Imageanalysen im Regionalmarketing: Am Beispiel einer Studie die Kundenzufriedenheit in Südtondern
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,50 | € 46,00 | € 45,25 |
Nachfrage |
1
Imageanalysen im Regionalmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783639012330 bzw. 363901233X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Ende der 80er Jahre wird das Regionalmarketing zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Regionen eingesetzt. Dennoch ist Regionalmarketing nichts Neues: Zur Anwerbung von Touristen und neuen Bewohnern fanden Instrumente wie Logo und Claim bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts ihre Anwendung. Die Autorin Manuela Zumach klärt in ihrem Buch neben den allgemeinen Fragen "Was ist Regionalmarketing?" und "Was sind Imageanalysen und wo werden sie eingesetzt?" auch, welchen Einfluss die Zufriedenheit der Kunden auf das Image der Region nimmt und inwieweit das Regionalmarketing Einfluss auf die Kundenzufriedenheit der Konsumenten einer Region nehmen kann. Grundlage ihrer Untersuchungen bildet die im Herbst 1999 im Auftrag des Niebüller Handels- und Gewerbevereins (HGN) erhobenen Studie über die Kundenzufriedenheit in den Standorten Niebüll, Leck, Bredstedt und Tondern.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Ende der 80er Jahre wird das Regionalmarketing zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Regionen eingesetzt. Dennoch ist Regionalmarketing nichts Neues: Zur Anwerbung von Touristen und neuen Bewohnern fanden Instrumente wie Logo und Claim bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts ihre Anwendung. Die Autorin Manuela Zumach klärt in ihrem Buch neben den allgemeinen Fragen "Was ist Regionalmarketing?" und "Was sind Imageanalysen und wo werden sie eingesetzt?" auch, welchen Einfluss die Zufriedenheit der Kunden auf das Image der Region nimmt und inwieweit das Regionalmarketing Einfluss auf die Kundenzufriedenheit der Konsumenten einer Region nehmen kann. Grundlage ihrer Untersuchungen bildet die im Herbst 1999 im Auftrag des Niebüller Handels- und Gewerbevereins (HGN) erhobenen Studie über die Kundenzufriedenheit in den Standorten Niebüll, Leck, Bredstedt und Tondern.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Imageanalysen im Regionalmarketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639012330 bzw. 363901233X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Ende der 80er Jahre wird das Regionalmarketing zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Regionen eingesetzt. Dennoch ist Regionalmarketing nichts Neues: Zur Anwerbung von Touristen und neuen Bewohnern fanden Instrumente wie Logo und Claim bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts ihre Anwendung. Die Autorin Manuela Zumach klärt in ihrem Buch neben den allgemeinen Fragen 'Was ist Regionalmarketing ' und 'Was sind Imageanalysen und wo werden sie eingesetzt ' auch, welchen Einfluss die Zufriedenheit der Kunden auf das Image der Region nimmt und inwieweit das Regionalmarketing Einfluss auf die Kundenzufriedenheit der Konsumenten einer Region nehmen kann. Grundlage ihrer Untersuchungen bildet die im Herbst 1999 im Auftrag des Niebüller Handels- und Gewerbevereins (HGN) erhobenen Studie über die Kundenzufriedenheit in den Standorten Niebüll, Leck, Bredstedt und Tondern. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Ende der 80er Jahre wird das Regionalmarketing zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Regionen eingesetzt. Dennoch ist Regionalmarketing nichts Neues: Zur Anwerbung von Touristen und neuen Bewohnern fanden Instrumente wie Logo und Claim bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts ihre Anwendung. Die Autorin Manuela Zumach klärt in ihrem Buch neben den allgemeinen Fragen 'Was ist Regionalmarketing ' und 'Was sind Imageanalysen und wo werden sie eingesetzt ' auch, welchen Einfluss die Zufriedenheit der Kunden auf das Image der Region nimmt und inwieweit das Regionalmarketing Einfluss auf die Kundenzufriedenheit der Konsumenten einer Region nehmen kann. Grundlage ihrer Untersuchungen bildet die im Herbst 1999 im Auftrag des Niebüller Handels- und Gewerbevereins (HGN) erhobenen Studie über die Kundenzufriedenheit in den Standorten Niebüll, Leck, Bredstedt und Tondern. 108 pp. Deutsch.
3
Imageanalysen im Regionalmarketing: Am Beispiel einer Studie die Kundenzufriedenheit in Südtondern (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639012330 bzw. 363901233X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3979395.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3979395.
4
Imageanalysen im Regionalmarketing: Am Beispiel einer Studie die Kundenzufriedenheit in Südtondern (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639012330 bzw. 363901233X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4924549.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4924549.
5
Imageanalysen im Regionalmarketing: Am Beispiel einer Studie die Kundenzufriedenheit in Südtondern (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639012330 bzw. 363901233X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4924549.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4924549.
Lade…