Die Macht der Qualität: die Wirkung des TQM auf den Menschen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,13 |
Nachfrage |
1
Die Macht der Qualität: die Wirkung des TQM auf den Menschen (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639012453 bzw. 3639012453, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $59.10 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
TQM ist nicht nur ein Instrument zur Qualitätssicherung, sondern vielmehr ein strategisches Führungstool, also auch ein Instrument der Menschenführung, das im Rahmen der Qualitätsdiskussion des 20. Jahrhunderts große Bedeutung für Unternehmen erlangte. Zentraler Begriff des TQM ist Qualität. Durch Globalisierung und internationalen Wettbewerb wurde Vergleichbarkeit mittels Festlegung von Benchmarks zur Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen immer wichtiger. Eine solche Vergleichbarkeit in Bezug auf Qualität kann nur durch Operationalisierung anhand von Kriterien geschaffen werden. Die Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor für Qualität im Unternehmen werden auf die im Unternehmen erforderliche Qualität hin geprüft und auf Grundlage entsprechender Kriterien beurteilt. Die vorliegende Arbeit untersucht die Frage nach dem zugrundeliegenden Menschenbild und den Wirkungen von Qualitätsbewertungen des sogenannten Humankapitals im Rahmen des TQM auf die Menschen im Unternehmen. Das Buch richtet sich nicht nur an Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, sondern an alle Menschen, die TQM aus einer anderen Perspektive betrachten wollen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
TQM ist nicht nur ein Instrument zur Qualitätssicherung, sondern vielmehr ein strategisches Führungstool, also auch ein Instrument der Menschenführung, das im Rahmen der Qualitätsdiskussion des 20. Jahrhunderts große Bedeutung für Unternehmen erlangte. Zentraler Begriff des TQM ist Qualität. Durch Globalisierung und internationalen Wettbewerb wurde Vergleichbarkeit mittels Festlegung von Benchmarks zur Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen immer wichtiger. Eine solche Vergleichbarkeit in Bezug auf Qualität kann nur durch Operationalisierung anhand von Kriterien geschaffen werden. Die Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor für Qualität im Unternehmen werden auf die im Unternehmen erforderliche Qualität hin geprüft und auf Grundlage entsprechender Kriterien beurteilt. Die vorliegende Arbeit untersucht die Frage nach dem zugrundeliegenden Menschenbild und den Wirkungen von Qualitätsbewertungen des sogenannten Humankapitals im Rahmen des TQM auf die Menschen im Unternehmen. Das Buch richtet sich nicht nur an Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, sondern an alle Menschen, die TQM aus einer anderen Perspektive betrachten wollen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Die Macht der Qualität
DE PB NW
ISBN: 9783639012453 bzw. 3639012453, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
TQM ist nicht nur ein Instrument zur Qualitätssicherung, sondern vielmehr ein strategisches Führungstool, also auch ein Instrument der Menschenführung, das im Rahmen der Qualitätsdiskussion des 20. Jahrhunderts große Bedeutung für Unternehmen erlangte. Zentraler Begriff des TQM ist Qualität. Durch Globalisierung und internationalen Wettbewerb wurde Vergleichbarkeit mittels Festlegung von Benchmarks zur Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen immer wichtiger. Eine solche Vergleichbarkeit in Bezug auf Qualität kann nur durch Operationalisierung anhand von Kriterien geschaffen werden. Die Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor für Qualität im Unternehmen werden auf die im Unternehmen erforderliche Qualität hin geprüft und auf Grundlage entsprechender Kriterien beurteilt. Die vorliegende Arbeit untersucht die Frage nach dem zugrundeliegenden Menschenbild und den Wirkungen von Qualitätsbewertungen des sogenannten Humankapitals im Rahmen des TQM auf die Menschen im Unternehmen. Das Buch richtet sich nicht nur an Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, sondern an alle Menschen, die TQM aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
TQM ist nicht nur ein Instrument zur Qualitätssicherung, sondern vielmehr ein strategisches Führungstool, also auch ein Instrument der Menschenführung, das im Rahmen der Qualitätsdiskussion des 20. Jahrhunderts große Bedeutung für Unternehmen erlangte. Zentraler Begriff des TQM ist Qualität. Durch Globalisierung und internationalen Wettbewerb wurde Vergleichbarkeit mittels Festlegung von Benchmarks zur Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen immer wichtiger. Eine solche Vergleichbarkeit in Bezug auf Qualität kann nur durch Operationalisierung anhand von Kriterien geschaffen werden. Die Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor für Qualität im Unternehmen werden auf die im Unternehmen erforderliche Qualität hin geprüft und auf Grundlage entsprechender Kriterien beurteilt. Die vorliegende Arbeit untersucht die Frage nach dem zugrundeliegenden Menschenbild und den Wirkungen von Qualitätsbewertungen des sogenannten Humankapitals im Rahmen des TQM auf die Menschen im Unternehmen. Das Buch richtet sich nicht nur an Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, sondern an alle Menschen, die TQM aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Die Macht der Qualität
DE NW
ISBN: 9783639012453 bzw. 3639012453, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
TQM ist nicht nur ein Instrument zur Qualitätssicherung, sondern vielmehr ein strategisches Führungstool, also auch ein Instrument der Menschenführung, das im Rahmen der Qualitätsdiskussion des 20. Jahrhunderts große Bedeutung für Unternehmen erlangte. Zentraler Begriff des TQM ist Qualität. Durch Globalisierung und internationalen Wettbewerb wurde Vergleichbarkeit mittels Festlegung von Benchmarks zur Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen immer wichtiger. Eine solche Vergleichbarkeit in Bezug auf Qualität kann nur durch Operationalisierung anhand von Kriterien geschaffen werden. Die Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor für Qualität im Unternehmen werden auf die im Unternehmen erforderliche Qualität hin geprüft und auf Grundlage entsprechender Kriterien beurteilt. Die vorliegende Arbeit untersucht die Frage nach dem zugrundeliegenden Menschenbild und den Wirkungen von Qualitätsbewertungen des sogenannten Humankapitals im Rahmen des TQM auf die Menschen im Unternehmen. Das Buch richtet sich nicht nur an Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, sondern an alle Menschen, die TQM aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
TQM ist nicht nur ein Instrument zur Qualitätssicherung, sondern vielmehr ein strategisches Führungstool, also auch ein Instrument der Menschenführung, das im Rahmen der Qualitätsdiskussion des 20. Jahrhunderts große Bedeutung für Unternehmen erlangte. Zentraler Begriff des TQM ist Qualität. Durch Globalisierung und internationalen Wettbewerb wurde Vergleichbarkeit mittels Festlegung von Benchmarks zur Bestimmung von Wettbewerbsvorteilen immer wichtiger. Eine solche Vergleichbarkeit in Bezug auf Qualität kann nur durch Operationalisierung anhand von Kriterien geschaffen werden. Die Mitarbeiter als zentraler Erfolgsfaktor für Qualität im Unternehmen werden auf die im Unternehmen erforderliche Qualität hin geprüft und auf Grundlage entsprechender Kriterien beurteilt. Die vorliegende Arbeit untersucht die Frage nach dem zugrundeliegenden Menschenbild und den Wirkungen von Qualitätsbewertungen des sogenannten Humankapitals im Rahmen des TQM auf die Menschen im Unternehmen. Das Buch richtet sich nicht nur an Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, sondern an alle Menschen, die TQM aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
4
Die Macht der Qualität als von Barbara Sauer-Oberlechner
DE HC NW
ISBN: 9783639012453 bzw. 3639012453, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Macht der Qualität ab 49 EURO Über die Wirkung des TQM auf den Menschen, Die Macht der Qualität ab 49 EURO Über die Wirkung des TQM auf den Menschen.
Die Macht der Qualität ab 49 EURO Über die Wirkung des TQM auf den Menschen, Die Macht der Qualität ab 49 EURO Über die Wirkung des TQM auf den Menschen.
5
Die Macht der Qualität als von
DE HC NW
ISBN: 9783639012453 bzw. 3639012453, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.
Die Macht der Qualität:Über die Wirkung des TQM auf den Menschen Barbara Sauer-Oberlechner Die Macht der Qualität:Über die Wirkung des TQM auf den Menschen Barbara Sauer-Oberlechner.
Lade…