Das Konzertpublikum - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,66 | € 55,57 | € 54,20 | € 60,93 | € 61,37 |
Nachfrage |
1
Das Konzertpublikum (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639012583 bzw. 3639012585, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Typologisierung Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...´´. Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden. Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches. Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. 17.10.2013, Taschenbuch.
Eine Typologisierung Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...´´. Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden. Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches. Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. 17.10.2013, Taschenbuch.
2
Das Konzertpublikum: Eine Typologisierung (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639012583 bzw. 3639012585, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...". Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden.Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren.Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches.Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...". Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden.Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren.Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches.Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-04-28, Freigegeben: 2008-04-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Das Konzertpublikum (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639012583 bzw. 3639012585, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine Typologisierung, Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...´´. Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fusst diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Grösse Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden. Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Grösse wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches. Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. Taschenbuch, 17.10.2013.
Eine Typologisierung, Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...´´. Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fusst diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Grösse Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden. Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Grösse wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches. Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. Taschenbuch, 17.10.2013.
4
Das Konzertpublikum
DE NW AB
ISBN: 9783639012583 bzw. 3639012585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie.... Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden.Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren.Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches.Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht.
Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie.... Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden.Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren.Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches.Wer besucht warum ein Konzert? ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht.
5
Das Konzertpublikum - Eine Typologisierung
DE PB NW
ISBN: 9783639012583 bzw. 3639012585, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Konzertpublikum: `Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...`. Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden.Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches. Wer besucht warum ein Konzert ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. Taschenbuch.
Das Konzertpublikum: `Das Publikum ist eine feige, kunstfremde und kunstfeindliche Bestie...`. Diese Aussage mag verwundern, setzt doch die Kenntnisnahme von künstlerischem Schaffen jeglicher Art ein rezipierendes Publikum voraus, das als Projektionsfläche agiert. Das Publikum jedoch macht sich rar. Dabei fußt diese Entwicklung nicht auf einer generellen Abkehr vom kulturellen Angebot. Im Gegenteil, immer mehr Veranstaltungen buhlen um ein Publikum. Das Dilemma der hochkulturellen Einrichtungen ist jedoch oftmals, dass das Mitdenken der Größe Publikum verwechselt wird mit der Anpassung der kulturellen Inhalte an einen Massengeschmack. Publikumskenntnis und Hochkultur scheinen als Gegensatzpaar empfunden zu werden.Jedoch rücken die Auseinandersetzungen um Kulturetats das Publikum als zeitweilig vergessene Größe wieder in ein neues Licht. Man wird sich bewusst, dass man sich mit dem Publikum auseinandersetzen muss, um es nicht ganz zu verlieren. Vor diesem Hintergrund entfaltet sich das Erkenntnisinteresse des vorliegenden Buches. Wer besucht warum ein Konzert ist die zentrale Fragestellung, die hinter allen Überlegungen steht. Taschenbuch.
6
Das Konzertpublikum (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639012583 bzw. 3639012585, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Konzertpublikum, Titelzusatz: Eine Typologisierung, Autor: Katrin Cooper, Ann, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 144, Informationen: Paperback, Gewicht: 231 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Konzertpublikum, Titelzusatz: Eine Typologisierung, Autor: Katrin Cooper, Ann, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 144, Informationen: Paperback, Gewicht: 231 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…