Kultursponsoring als Element der Corporate Identity
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
Schnitt 62,16 59,00 59,00 89,40 62,22
Nachfrage
Bester Preis: 43,81 (vom 23.09.2019)
1
9783639012613 - Kultursponsoring als Element der Corporate Identity

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

56,43 (Fr. 61,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Interne Kommunikationspolitik nimmt in Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Unternehmen haben zur Steigerung der Mitarbeitermotivation Kultursponsoring als kreative Strategie entdeckt. Wirtschaft und Kunst stehen heute stärker in Beziehung zueinander als es zuvor der Fall war. Die emotionalen Eindrücke der Kulturbereiche kommen in der Mitarbeiterkommunikation als Teil der Corporate Identity zum Einsatz. Welches Potential hat Kultursponsoring? Welche Anwendungsbeispiele zur internen Motivation gibt es bereits? Die Autorin Linda Kabacinski gibt einführend einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Sponsoring sowie die psychologischen Phänomene, die mit diesem Kommunikationsinstrument verbunden sind. Darauf aufbauend analysiert sie anhand aktueller Beispiele wie Kultursponsoring eingesetzt wird und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungstendenzen. Mitarbeiter sind der Teil des Außenauftritts eines Unternehmens, sie repräsentieren die Corporate Identity. Kultur wird als gesellschaftliches Gut wahrgenommen, Unternehmen kommunizieren mittels Sponsoring die Bereitschaft zu sozialer Verantwortung.
2
9783639012613 - Linda Kabacinski: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity
Linda Kabacinski

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Interne Kommunikationspolitik nimmt in Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Unternehmen haben zur Steigerung der Mitarbeitermotivation Kultursponsoring als kreative Strategie entdeckt. Wirtschaft und Kunst stehen heute stärker in Beziehung zueinander als es zuvor der Fall war. Die emotionalen Eindrücke der Kulturbereiche kommen in der Mitarbeiterkommunikation als Teil der Corporate Identity zum Einsatz. Welches Potential hat Kultursponsoring Welche Anwendungsbeispiele zur internen Motivation gibt es bereits Die Autorin Linda Kabacinski gibt einführend einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Sponsoring sowie die psychologischen Phänomene, die mit diesem Kommunikationsinstrument verbunden sind. Darauf aufbauend analysiert sie anhand aktueller Beispiele wie Kultursponsoring eingesetzt wird und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungstendenzen. Mitarbeiter sind der Teil des Außenauftritts eines Unternehmens; sie repräsentieren die Corporate Identity. Kultur wird als gesellschaftliches Gut wahrgenommen; Unternehmen kommunizieren mittels Sponsoring die Bereitschaft zu sozialer Verantwortung. 152 pp. Deutsch.
3
9783639012613 - Linda Kabacinski: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity
Linda Kabacinski

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation Interne Kommunikationspolitik nimmt in Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Unternehmen haben zur Steigerung der Mitarbeitermotivation Kultursponsoring als kreative Strategie entdeckt. Wirtschaft und Kunst stehen heute stärker in Beziehung zueinander als es zuvor der Fall war. Die emotionalen Eindrücke der Kulturbereiche kommen in der Mitarbeiterkommunikation als Teil der Corporate Identity zum Einsatz. Welches Potential hat Kultursponsoring? Welche Anwendungsbeispiele zur internen Motivation gibt es bereits? Die Autorin Linda Kabacinski gibt einführend einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Sponsoring sowie die psychologischen Phänomene, die mit diesem Kommunikationsinstrument verbunden sind. Darauf aufbauend analysiert sie anhand aktueller Beispiele wie Kultursponsoring eingesetzt wird und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungstendenzen. Mitarbeiter sind der Teil des Außenauftritts eines Unternehmens; sie repräsentieren die Corporate Identity. Kultur wird als gesellschaftliches Gut wahrgenommen; Unternehmen kommunizieren mittels Sponsoring die Bereitschaft zu sozialer Verantwortung. 31.10.2013, Taschenbuch.
4
9783639012613 - Linda Kabacinski: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity
Linda Kabacinski

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

89,40 (Fr. 101,00)¹ + Versand: 15,93 (Fr. 18,00)¹ = 105,33 (Fr. 119,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation, Interne Kommunikationspolitik nimmt in Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Unternehmen haben zur Steigerung der Mitarbeitermotivation Kultursponsoring als kreative Strategie entdeckt. Wirtschaft und Kunst stehen heute stärker in Beziehung zueinander als es zuvor der Fall war. Die emotionalen Eindrücke der Kulturbereiche kommen in der Mitarbeiterkommunikation als Teil der Corporate Identity zum Einsatz. Welches Potential hat Kultursponsoring? Welche Anwendungsbeispiele zur internen Motivation gibt es bereits? Die Autorin Linda Kabacinski gibt einführend einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Sponsoring sowie die psychologischen Phänomene, die mit diesem Kommunikationsinstrument verbunden sind. Darauf aufbauend analysiert sie anhand aktueller Beispiele wie Kultursponsoring eingesetzt wird und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungstendenzen. Mitarbeiter sind der Teil des Aussenauftritts eines Unternehmens; sie repräsentieren die Corporate Identity. Kultur wird als gesellschaftliches Gut wahrgenommen; Unternehmen kommunizieren mittels Sponsoring die Bereitschaft zu sozialer Verantwortung. Taschenbuch, 31.10.2013.
5
9783639012613 - Linda Kabacinski: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity - Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation
Linda Kabacinski

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity - Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kultursponsoring als Element der Corporate Identity: Interne Kommunikationspolitik nimmt in Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Unternehmen haben zur Steigerung der Mitarbeitermotivation Kultursponsoring als kreative Strategie entdeckt. Wirtschaft und Kunst stehen heute stärker in Beziehung zueinander als es zuvor der Fall war. Die emotionalen Eindrücke der Kulturbereiche kommen in der Mitarbeiterkommunikation als Teil der Corporate Identity zum Einsatz. Welches Potential hat Kultursponsoring Welche Anwendungsbeispiele zur internen Motivation gibt es bereits Die Autorin Linda Kabacinski gibt einführend einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Sponsoring sowie die psychologischen Phänomene, die mit diesem Kommunikationsinstrument verbunden sind. Darauf aufbauend analysiert sie anhand aktueller Beispiele wie Kultursponsoring eingesetzt wird und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungstendenzen. Mitarbeiter sind der Teil des Außenauftritts eines Unternehmens sie repräsentieren die Corporate Identity. Kultur wird als gesellschaftliches Gut wahrgenommen Unternehmen kommunizieren mittels Sponsoring die Bereitschaft zu sozialer Verantwortung. Taschenbuch.
6
9783639012613 - Kabacinski, Linda: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity
Kabacinski, Linda

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity, Titelzusatz: Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation, Autor: Kabacinski, Linda, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783639012613 - Linda Kabacinski: Kultursponsoring als Element der Corporate Identity: Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation
Linda Kabacinski

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity: Internes Kommunikationsinstrument zur Mitarbeitermotivation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-04, Freigegeben: 2010-12-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5634169.
8
9783639012613 - Kultursponsoring als Element der Corporate Identity

Kultursponsoring als Element der Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639012613 bzw. 3639012615, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

43,81
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…