Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk: Vergangenheit und Zukunft des Radios
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,61 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,32 (vom 06.04.2013)
1
9783639012620 - Pätzold, Mareike: Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk
Pätzold, Mareike

Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012620 bzw. 3639012623, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mp3-Player, multimediale Handys, Mediennutzung durch den PC und vieles mehr - solche so genannten "Neuen Medien" nahmen in den letzten Jahren bei der Medienausstattung deutscher Haushalten verstärkt zu. "Neue Medien" ist zu einem Schlagwort der Modernisierung geworden, doch oft wird vergessen, dass dieser Begriff nicht immer den gleichen Gegenstand beschreibt. Auch das Radio war einmal ein "Neues Medium" bevor es sich zum Leitmedium unserer Gesellschaft entwickelt hat. Die Einführung von "Neuen Medien" wirkt sich bis heute auf den Hörfunk aus. Vor allem technische Neuerungen auf dem Medienmarkt zwingen die Hörfunkverantwortlichen zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, die sich nicht nur auf Darbietungsformen und Programminhalte sondern auch auf rechtliche und ökonomische Aspekte auswirkt. Das Buch zeigt diese Einflüsse und Auswirkungen, die im Laufe der Zeit verschiedene "Neue Medien" auf den Hörfunk gehabt haben. Es richtet sich nicht nur an die Verantwortlichen in der Hörfunkproduktion sondern in Zeiten zunehmender Medienkonvergenz an Medienverantwortliche in allen Bereichen und Branchen sowie alle, die diese Effekte verstehen möchten.2013. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639012620 - Mareike Pätzold: Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk"
Mareike Pätzold

Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639012620 bzw. 3639012623, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mp3-Player, multimediale Handys, Mediennutzung durch den PC und vieles mehr - solche so genannten 'Neuen Medien' nahmen in den letzten Jahren bei der Medienausstattung deutscher Haushalten verstärkt zu. 'Neue Medien' ist zu einem Schlagwort der Modernisierung geworden, doch oft wird vergessen, dass dieser Begriff nicht immer den gleichen Gegenstand beschreibt. Auch das Radio war einmal ein 'Neues Medium' bevor es sich zum Leitmedium unserer Gesellschaft entwickelt hat. Die Einführung von 'Neuen Medien' wirkt sich bis heute auf den Hörfunk aus. Vor allem technische Neuerungen auf dem Medienmarkt zwingen die Hörfunkverantwortlichen zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, die sich nicht nur auf Darbietungsformen und Programminhalte sondern auch auf rechtliche und ökonomische Aspekte auswirkt. Das Buch zeigt diese Einflüsse und Auswirkungen, die im Laufe der Zeit verschiedene 'Neue Medien' auf den Hörfunk gehabt haben. Es richtet sich nicht nur an die Verantwortlichen in der Hörfunkproduktion sondern in Zeiten zunehmender Medienkonvergenz an Medienverantwortliche in allen Bereichen und Branchen sowie alle, die diese Effekte verstehen möchten. 100 pp. Deutsch.
3
9783639012620 - Mareike Pätzold: Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk
Mareike Pätzold

Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639012620 bzw. 3639012623, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mp3-Player, multimediale Handys, Mediennutzung durch den PC und vieles mehr - solche so genannten 'Neuen Medien' nahmen in den letzten Jahren bei der Medienausstattung deutscher Haushalten verstärkt zu. 'Neue Medien' ist zu einem Schlagwort der Modernisierung geworden, doch oft wird vergessen, dass dieser Begriff nicht immer den gleichen Gegenstand beschreibt. Auch das Radio war einmal ein 'Neues Medium' bevor es sich zum Leitmedium unserer Gesellschaft entwickelt hat. Die Einführung von 'Neuen Medien' wirkt sich bis heute auf den Hörfunk aus. Vor allem technische Neuerungen auf dem Medienmarkt zwingen die Hörfunkverantwortlichen zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, die sich nicht nur auf Darbietungsformen und Programminhalte sondern auch auf rechtliche und ökonomische Aspekte auswirkt. Das Buch zeigt diese Einflüsse und Auswirkungen, die im Laufe der Zeit verschiedene 'Neue Medien' auf den Hörfunk gehabt haben. Es richtet sich nicht nur an die Verantwortlichen in der Hörfunkproduktion sondern in Zeiten zunehmender Medienkonvergenz an Medienverantwortliche in allen Bereichen und Branchen sowie alle, die diese Effekte verstehen möchten. 100 pp. Deutsch.
4
9783639012620 - Mareike Pätzold: Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk: Vergangenheit und Zukunft des Radios
Mareike Pätzold

Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk: Vergangenheit und Zukunft des Radios (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012620 bzw. 3639012623, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Freigegeben: 2013-10-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3635366.
5
9783639012620 - Mareike Pätzold: Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk: Vergangenheit und Zukunft des Radios
Mareike Pätzold

Der Einfluss der "Neuen auf den Hörfunk: Vergangenheit und Zukunft des Radios (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012620 bzw. 3639012623, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Freigegeben: 2013-10-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557311.
Lade…