Von dem Buch Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern: am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern: am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005100%: Krätz, Caroline: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern: am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (ISBN: 9783639012644) VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 200568%: Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (ISBN: 9783638552028) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (German Edition)52%: Kratz, Caroline and Kr Tz, Caroline: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (German Edition) (ISBN: 9783638694131) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern: am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 79,00 79,00 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 79,00 (vom 17.02.2013)
1
9783639012644 - Krätz, Caroline: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern
Krätz, Caroline

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012644 bzw. 363901264X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie können bei Zuhörern Gefühle geweckt werden? Diese Untersuchung erklärt die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und der Herausforderin Angela Merkel wurde sich plastisch und mit vielen Beispielen folgenden Fragen genähert: Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie versuchen sie die Zuschauer für sich einzunehmen? Zu welchen selbstdarstellerischen und nonverbalen Mitteln greifen sie bevorzugt? Welche davon sind Erfolg versprechend? Mit Hilfe von Theorien zu Argumentationsstrategien, Emotionsbenennung und positiver Valenz sowie Kategoriensystemen der Selbstdarstellung und des nonverbalen Verhaltens wird augenscheinlich, wie Schröder zu seinem Ruf als geborener Redenschwinger kommt und warum Merkel eine so gute Zielscheibe für Imitatoren abgibt. Nicht nur für Politikinteressierte ein Einblick in die Trickkiste von Menschen, die mit reden ihr Brot verdienen! Dieses Buch ist interessant für alle, die die Mechanismen hinter erfolgreicher Selbstdarstellung durchschauen wollen.2008. 220 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639012644 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639012644 bzw. 363901264X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005, Wie können bei Zuhörern Gefühle geweckt werden? Diese Untersuchung erklärt die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und der Herausforderin Angela Merkel wurde sich plastisch und mit vielen Beispielen folgenden Fragen genähert: Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie versuchen sie die Zuschauer für sich einzunehmen? Zu welchen selbstdarstellerischen und nonverbalen Mitteln greifen sie bevorzugt? Welche davon sind Erfolg versprechend? Mit Hilfe von Theorien zu Argumentationsstrategien, Emotionsbenennung und positiver Valenz sowie Kategoriensystemen der Selbstdarstellung und des nonverbalen Verhaltens wird augenscheinlich, wie Schröder zu seinem Ruf als geborener Redenschwinger kommt und warum Merkel eine so gute Zielscheibe für Imitatoren abgibt. Nicht nur für Politikinteressierte ein Einblick in die Trickkiste von Menschen, die mit reden ihr Brot verdienen! Dieses Buch ist interessant für alle, die die Mechanismen hinter erfolgreicher Selbstdarstellung durchschauen wollen.
3
9783638552028 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638552028 bzw. 3638552020, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des Beispiels des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel wurde sich folgenden Fragen genähert: Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie werden diese Argumente konkret ausgestaltet? Welche selbstdarstellerischen und nonverbalen Mittel treten bei der Ausgestaltung von zwölf emotionshaltigen Szenen auf? Drei Theorien wurden in dieser Arbeit zur Auswahl von emotionshaltigen Stellen im TV Duell vorgestellt sowie auf das Material bezogen. Es handelt sich dabei um die vier Argumente Ad, das Argument der Emotionsbenennung und das Argument mit positiver Valenz. Qualitativ inhaltsanalytisch wurden in einem nächsten Schritt zwei Kategoriensysteme auf die ausgewählten Szenen angewendet: das Kategoriensystem der Selbstdarstellung nach Schütz (1992) und ein für die Zwecke dieser Arbeit verkürztes System zum mimischen Ausdrucksverhalten auf Grundlage der Arbeiten von Ekman (2004). Die qualitative Inhaltsanalyse zeigte, wie die beiden Kandidaten Emotionen unterschiedlich nutzten: Schröder grenzte sich durch seine emotionalen Argumente häufig vom direkten Gegner ab, argumentierte mit Werten und Moral und betonte seine Bürgernähe. Merkel differenzierte und deutete um, stellte ihr Programm, ihrer Ziele und ihre Meinung dar und betonte ebenfalls ihre Bürgernähe. Beide Kandidaten zeigten den Gesichtsausdruck von Angst und unechtem Lächeln, was dazu führte, dass inkongruente Nachrichten auf verbalem und nonverbalem Kanal gesendet wurden. Merkel zeigte ein sehr intensives Mienenspiel, das häufig von heruntergezogenen Mundwinkeln begleitet war, so dass ihr nonverbales Verhalten in vielen Fällen dem Inhalt ihrer Worte widersprach. Schröders relativ wenig bewegtes Gesicht lenkte die Aufmerksamkeit auf seine sparsam eingesetzte Mimik und verringerte das Risiko, Nachrichten zu senden, die mit dem verbalen Kanal inkongruent sind. Mit seinem häufig kämpferischen Ausdruck entsprach sein nonverbales Verhalten eher den Erwartungen an eine Führungspersönlichkeit, als Merkels Verhalten, welches sie eher unsicher wirken ließ. 05.10.2006, ePUB.
4
9783638552028 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005
Symbolbild
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638552028 bzw. 3638552020, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des Beispiels des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel wurde sich folgenden Fragen genähert: Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie werden diese Argumente konkret ausgestaltet? Welche selbstdarstellerischen und nonverbalen Mittel treten bei der Ausgestaltung von zwölf emotionshaltigen Szenen auf? Drei Theorien wurden in dieser Arbeit zur Auswahl von emotionshaltigen Stellen im TV Duell vorgestellt sowie auf das Material bezogen. Es handelt sich dabei um die vier Argumente Ad, das Argument der Emotionsbenennung und das Argument mit positiver Valenz. Qualitativ inhaltsanalytisch wurden in einem nächsten Schritt zwei Kategoriensysteme auf die ausgewählten Szenen angewendet: das Kategoriensystem der Selbstdarstellung nach Schütz (1992) und ein für die Zwecke dieser Arbeit verkürztes System zum mimischen Ausdrucksverhalten auf Grundlage der Arbeiten von Ekman (2004). Die qualitative Inhaltsanalyse zeigte, wie die beiden Kandidaten Emotionen unterschiedlich nutzten: Schröder grenzte sich durch seine emotionalen Argumente häufig vom direkten Gegner ab, argumentierte mit Werten und Moral und betonte seine Bürgernähe. Merkel differenzierte und deutete um, stellte ihr Programm, ihrer Ziele und ihre Meinung dar und betonte ebenfalls ihre Bürgernähe. Beide Kandidaten zeigten den Gesichtsausdruck von Angst und unechtem Lächeln, was dazu führte, dass inkongruente Nachrichten auf verbalem und nonverbalem Kanal gesendet wurden. Merkel zeigte ein sehr intensives Mienenspiel, das häufig von heruntergezogenen Mundwinkeln begleitet war, so dass ihr nonverbales Verhalten in vielen Fällen dem Inhalt ihrer Worte widersprach. Schröders relativ wenig bewegtes Gesicht lenkte die Aufmerksamkeit auf seine sparsam eingesetzte Mimik und verringerte das Risiko, Nachrichten zu senden, die mit dem verbalen Kanal inkongruent sind. Mit seinem häufig kämpferischen Ausdruck entsprach sein nonverbales Verhalten eher den Erwartungen an eine Führungspersönlichkeit, als Merkels Verhalten, welches sie eher unsicher wirken ließ. 05.10.2006, ePUB.
5
9783638552028 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005
Symbolbild
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638552028 bzw. 3638552020, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

26,36 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 42,23 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des Beispiels des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel wurde sich folgenden Fragen genähert: Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie werden diese Argumente konkret ausgestaltet? Welche selbstdarstellerischen und nonverbalen Mittel treten bei der Ausgestaltung von zwölf emotionshaltigen Szenen auf? Drei Theorien wurden in dieser Arbeit zur Auswahl von emotionshaltigen Stellen im TV Duell vorgestellt sowie auf das Material bezogen. Es handelt sich dabei um die vier Argumente Ad, das Argument der Emotionsbenennung und das Argument mit positiver Valenz. Qualitativ inhaltsanalytisch wurden in einem nächsten Schritt zwei Kategoriensysteme auf die ausgewählten Szenen angewendet: das Kategoriensystem der Selbstdarstellung nach Schütz (1992) und ein für die Zwecke dieser Arbeit verkürztes System zum mimischen Ausdrucksverhalten auf Grundlage der Arbeiten von Ekman (2004). Die qualitative Inhaltsanalyse zeigte, wie die beiden Kandidaten Emotionen unterschiedlich nutzten: Schröder grenzte sich durch seine emotionalen Argumente häufig vom direkten Gegner ab, argumentierte mit Werten und Moral und betonte seine Bürgernähe. Merkel differenzierte und deutete um, stellte ihr Programm, ihrer Ziele und ihre Meinung dar und betonte ebenfalls ihre Bürgernähe. Beide Kandidaten zeigten den Gesichtsausdruck von Angst und unechtem Lächeln, was dazu führte, dass inkongruente Nachrichten auf verbalem und nonverbalem Kanal gesendet wurden. Merkel zeigte ein sehr intensives Mienenspiel, das häufig von heruntergezogenen Mundwinkeln begleitet war, so dass ihr nonverbales Verhalten in vielen Fällen dem Inhalt ihrer Worte widersprach. Schröders relativ wenig bewegtes Gesicht lenkte die Aufmerksamkeit auf seine sparsam eingesetzte Mimik und verringerte das Risiko, Nachrichten zu senden, die mit dem verbalen Kanal inkongruent sind. Mit seinem häufig kämpferischen Ausdruck entsprach sein nonverbales Verhalten eher den Erwartungen an eine Führungspersönlichkeit, als Merkels Verhalten, welches sie eher unsicher wirken liess. ePUB, 05.10.2006.
6
9783639012644 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern
Symbolbild
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639012644 bzw. 363901264X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie können bei Zuhörern Gefühle geweckt werden Diese Untersuchung erklärt die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und der Herausforderin Angela Merkel wurde sich plastisch und mit vielen Beispielen folgenden Fragen genähert: Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie versuchen sie die Zuschauer für sich einzunehmen Zu welchen selbstdarstellerischen und nonverbalen Mitteln greifen sie bevorzugt Welche davon sind Erfolg versprechend Mit Hilfe von Theorien zu Argumentationsstrategien, Emotionsbenennung und positiver Valenz sowie Kategoriensystemen der Selbstdarstellung und des nonverbalen Verhaltens wird augenscheinlich, wie Schröder zu seinem Ruf als geborener Redenschwinger kommt und warum Merkel eine so gute Zielscheibe für Imitatoren abgibt. Nicht nur für Politikinteressierte ein Einblick in die Trickkiste von Menschen, die mit reden ihr Brot verdienen! Dieses Buch ist interessant für alle, die die Mechanismen hinter erfolgreicher Selbstdarstellung durchschauen wollen. 220 pp. Deutsch.
7
9783638552028 - Caroline Kr?tz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005
Caroline Kr?tz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638552028 bzw. 3638552020, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005: Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomarbeit untersucht die Bedeutung und Beschaffenheit von emotionalen Argumenten für die Zwecke der Selbstdarstellung. Anhand des Beispiels des TV Duells 2005 zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderin Angela Merkel wurde sich folgenden Fragen genähert:Welche emotionalen Argumente werden von den Duellanten Schröder und Merkel verwendet und wie werden diese Argumente konkret ausgestaltet Welche selbstdarstellerischen und nonverbalen Mittel treten bei der Ausgestaltung von zwölf emotionshaltigen Szenen auf Drei Theorien wurden in dieser Arbeit zur Auswahl von emotionshaltigen Stellen im TV Duell vorgestellt sowie auf das Material bezogen. Es handelt sich dabei um die vier Argumente Ad, das Argument der Emotionsbenennung und das Argument mit positiver Valenz. Qualitativ inhaltsanalytisch wurden in einem nächsten Schritt zwei Kategoriensysteme auf die ausgewählten Szenen angewendet: das Kategoriensystem der Selbstdarstellung nach Schütz (1992) und ein für die Zwecke dieser Arbeit verkürztes System zum mimischen Ausdrucksverhalten auf Grundlage der Arbeiten von Ekman (2004). Die qualitative Inhaltsanalyse zeigte, wie die beiden Kandidaten Emotionen unterschiedlich nutzten: Schröder grenzte sich durch seine emotionalen Argumente häufig vom direkten Gegner ab, argumentierte mit Werten und Moral und betonte seine Bürgernähe. Merkel differenzierte und deutete um, stellte ihr Programm, ihrer Ziele und ihre Meinung dar und betonte ebenfalls ihre Bürgernähe. Beide Kandidaten zeigten den Gesichtsausdruck von Angst und unechtem Lächeln, was dazu fährte, dass inkongruente Nachrichten auf verbalem und nonverbalem Kanal gesendet wurden. Merkel zeigte ein sehr intensives Mienenspiel, das häufig von heruntergezogenen Mundwinkeln begleitet war, so dass ihr nonverbales Verhalten in vielen Fällen dem Inhalt ihrer Worte widersprach. Schröders relativ wenig bewegtes Gesicht lenkte die Aufmerksamkeit auf seine sparsam eingesetzte Mimik und verringerte das Risiko, Nachrichten zu senden, die mit dem verbalen Kanal inkongruent sind. Mit seinem häufig kämpferischen Ausdruck entsprach sein nonverbales Verhalten eher den Erwartungen an eine Führungspersönlichkeit, als Merkels Verhalten, welches sie eher unsicher wirken lie?. Ebook.
8
9783638552028 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638552028 bzw. 3638552020, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 ab 39.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
9
9783638552028 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern. Das TV-Duell Schröder / Merkel 2005 (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638552028 bzw. 3638552020, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,24 (£ 17,87)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Center for Media Research), 112 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abstract ist vorhanden. Diese Diplomar.
10
9783639012644 - Caroline Krätz: Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern: am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005
Caroline Krätz

Emotionalisierende Selbstdarstellung von Politikern: am Beispiel des TV Duells Schröder / Merkel 2005 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639012644 bzw. 363901264X, in Deutsch, 220 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4402112.
Lade…