Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,94 47,71 46,75
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 16.10.2014)
1
9783639013139 - Lipp, Fabian: Neukundengewinnung in der Druckindustrie
Lipp, Fabian

Neukundengewinnung in der Druckindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Neukundenakquisition ist eine Notwendigkeit für jeden Vertrieb. Sie kompensiert die unumgängliche Abwanderung bestehender Kunden und trägt zur Erreichung der Ziel-Umsatz-Planung bei. Heute ist der Kostenfaktor häufig das maßgebliche Entscheidungskriterium für den Lieferantenwechsel von potenziellen Kunden. Viele Betriebe können deshalb nur über unwirtschaftliche Preise Aufträge akquirieren. Für ein gesundes Unternehmen, das auch weiterhin kostendeckend und ertragreich wirtschaften will, ist es deshalb nötig, bei der Auftragsbeschaffung neue Wege zu gehen. Dabei ist es entscheidend, besondere Leistungen (Differenzierung) besonderen Kunden (Fokussierung) anzubieten. Die Art und Weise der Kommunikation beim Erstkontakt spielt eine entscheidende Rolle. Wie eine solche Kontaktaufnahme in der Praxis aussehen könnte und wie die betroffene Zielgruppe definiert werden kann, ist die Kernbotschaft dieser Arbeit.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639013139 - Fabian Lipp: Neukundengewinnung in der Druckindustrie
Fabian Lipp

Neukundengewinnung in der Druckindustrie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Neukundenakquisition ist eine Notwendigkeit für jedenVertrieb. Sie kompensiert die unumgängliche Abwanderung bestehenderKunden und trägt zur Erreichung der Ziel-Umsatz-Planung bei. Heuteist der Kostenfaktor häufig das maßgebliche Entscheidungskriteriumfür den Lieferantenwechsel von potenziellen Kunden. Viele Betriebekönnen deshalb nur über unwirtschaftliche Preise Aufträgeakquirieren. Für ein gesundes Unternehmen, das auch weiterhinkostendeckend und ertragreich wirtschaften will, ist es deshalbnötig, bei der Auftragsbeschaffung neue Wege zu gehen. Dabei ist esentscheidend, besondere Leistungen (Differenzierung) besonderenKunden (Fokussierung) anzubieten. Die Art und Weise derKommunikation beim Erstkontakt spielt eine entscheidende Rolle. Wieeine solche Kontaktaufnahme in der Praxis aussehen könnte und wiedie betroffene Zielgruppe definiert werden kann, ist dieKernbotschaft dieser Arbeit. 104 pp. Deutsch.
3
9783639013139 - Fabian Lipp: Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept
Fabian Lipp

Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Thomas Buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2490270.
4
9783639013139 - Fabian Lipp: Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept
Fabian Lipp

Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Thomas Buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3272006.
5
9783639013139 - Fabian Lipp: Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept
Fabian Lipp

Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3272006.
Lade…