Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 48,94 | € 47,71 | € 46,75 |
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Neukundengewinnung in der Druckindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Neukundenakquisition ist eine Notwendigkeit für jeden Vertrieb. Sie kompensiert die unumgängliche Abwanderung bestehender Kunden und trägt zur Erreichung der Ziel-Umsatz-Planung bei. Heute ist der Kostenfaktor häufig das maßgebliche Entscheidungskriterium für den Lieferantenwechsel von potenziellen Kunden. Viele Betriebe können deshalb nur über unwirtschaftliche Preise Aufträge akquirieren. Für ein gesundes Unternehmen, das auch weiterhin kostendeckend und ertragreich wirtschaften will, ist es deshalb nötig, bei der Auftragsbeschaffung neue Wege zu gehen. Dabei ist es entscheidend, besondere Leistungen (Differenzierung) besonderen Kunden (Fokussierung) anzubieten. Die Art und Weise der Kommunikation beim Erstkontakt spielt eine entscheidende Rolle. Wie eine solche Kontaktaufnahme in der Praxis aussehen könnte und wie die betroffene Zielgruppe definiert werden kann, ist die Kernbotschaft dieser Arbeit.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Neukundenakquisition ist eine Notwendigkeit für jeden Vertrieb. Sie kompensiert die unumgängliche Abwanderung bestehender Kunden und trägt zur Erreichung der Ziel-Umsatz-Planung bei. Heute ist der Kostenfaktor häufig das maßgebliche Entscheidungskriterium für den Lieferantenwechsel von potenziellen Kunden. Viele Betriebe können deshalb nur über unwirtschaftliche Preise Aufträge akquirieren. Für ein gesundes Unternehmen, das auch weiterhin kostendeckend und ertragreich wirtschaften will, ist es deshalb nötig, bei der Auftragsbeschaffung neue Wege zu gehen. Dabei ist es entscheidend, besondere Leistungen (Differenzierung) besonderen Kunden (Fokussierung) anzubieten. Die Art und Weise der Kommunikation beim Erstkontakt spielt eine entscheidende Rolle. Wie eine solche Kontaktaufnahme in der Praxis aussehen könnte und wie die betroffene Zielgruppe definiert werden kann, ist die Kernbotschaft dieser Arbeit.2008. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Neukundengewinnung in der Druckindustrie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Neukundenakquisition ist eine Notwendigkeit für jedenVertrieb. Sie kompensiert die unumgängliche Abwanderung bestehenderKunden und trägt zur Erreichung der Ziel-Umsatz-Planung bei. Heuteist der Kostenfaktor häufig das maßgebliche Entscheidungskriteriumfür den Lieferantenwechsel von potenziellen Kunden. Viele Betriebekönnen deshalb nur über unwirtschaftliche Preise Aufträgeakquirieren. Für ein gesundes Unternehmen, das auch weiterhinkostendeckend und ertragreich wirtschaften will, ist es deshalbnötig, bei der Auftragsbeschaffung neue Wege zu gehen. Dabei ist esentscheidend, besondere Leistungen (Differenzierung) besonderenKunden (Fokussierung) anzubieten. Die Art und Weise derKommunikation beim Erstkontakt spielt eine entscheidende Rolle. Wieeine solche Kontaktaufnahme in der Praxis aussehen könnte und wiedie betroffene Zielgruppe definiert werden kann, ist dieKernbotschaft dieser Arbeit. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Neukundenakquisition ist eine Notwendigkeit für jedenVertrieb. Sie kompensiert die unumgängliche Abwanderung bestehenderKunden und trägt zur Erreichung der Ziel-Umsatz-Planung bei. Heuteist der Kostenfaktor häufig das maßgebliche Entscheidungskriteriumfür den Lieferantenwechsel von potenziellen Kunden. Viele Betriebekönnen deshalb nur über unwirtschaftliche Preise Aufträgeakquirieren. Für ein gesundes Unternehmen, das auch weiterhinkostendeckend und ertragreich wirtschaften will, ist es deshalbnötig, bei der Auftragsbeschaffung neue Wege zu gehen. Dabei ist esentscheidend, besondere Leistungen (Differenzierung) besonderenKunden (Fokussierung) anzubieten. Die Art und Weise derKommunikation beim Erstkontakt spielt eine entscheidende Rolle. Wieeine solche Kontaktaufnahme in der Praxis aussehen könnte und wiedie betroffene Zielgruppe definiert werden kann, ist dieKernbotschaft dieser Arbeit. 104 pp. Deutsch.
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Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Thomas Buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2490270.
Von Händler/Antiquariat, Thomas Buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2490270.
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Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3272006.
Von Händler/Antiquariat, Thomas Buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3272006.
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Neukundengewinnung in der Druckindustrie: Von der Zielkundenstrategie zum Akquisitionskonzept (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639013139 bzw. 3639013131, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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