V: Corporate Social Responsibility - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 61,33 | € 62,25 | € 59,00 |
Nachfrage |
Gruber, V: Corporate Social Responsibility
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, in Deutsch, VDM, neu.
Corporate Social Responsibility (2012)
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Websites österreichischer Unternehmen bezüglich ihrer Darstellung von CSR Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. 01.11.2012, Taschenbuch.
Corporate Social Responsibility
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, vermutlich in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 237g, 148, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Corporate Social Responsibility - Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Websites österreichischer Unternehmen bezüglich ihrer Darstellung von CSR
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Corporate Social Responsibility: Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility. Taschenbuch.
Corporate Social Responsibility
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Entwicklung des Konzeptes der CSR geht auf die Erkenntnis zurück, dass sich die Wirtschaft als ein Subsystem der Gesellschaft der Verantwortung ihr gegenüber nicht entziehen kann. Das unternehmerische Ziel der Gewinnmaximierung tritt jedoch nur auf den ersten Blick in den Hintergrund, stellt aber nach wie vor den obersten Anspruch an Unternehmen dar. So ist aus wirtschaftlicher Sicht CSR nicht von Altruismus geprägt, sondern trägt durch die systematische Erhaltung und Förderung von materiellen und immateriellen Ressourcen einen wichtigen Teil zu nachhaltigem Unternehmenserfolg bei. Basierend auf der Freiwilligkeit, auf der Unternehmen ein solches Konzept umsetzen, ist ein wichtiges Element von CSR die gezielte Aufnahme der Berichterstattung aller CSR-Aktivitäten in die Unternehmenskommunikation.Die durchgeführte Inhaltsanalyse über die Präsentation von CSR auf den Websites der 50 größten Unternehmen Österreichs zeigt, dass dieses Thema von den österreichischen Firmen zwar nach außen an die diversen Stakeholder getragen wird, aber nur selten unter dem Titel der Corporate Social Responsibility.
Corporate Social Responsibility: Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Websites österreichischer Unternehmen bezüglich ihrer Darstellung von CSR (2008)
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 59,00 € (10 Angebote)
Gebraucht ab: 97,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-05-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Corporate Social Responsibility: Eine inhaltsanalytische Untersuchung der Websites österreichischer Unternehmen bezüglich ihrer Darstellung von CSR (2008)
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 59,00 € (10 Angebote)
Gebraucht ab: 97,00 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, OnlyYou24.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-05-05T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Corporate Social Responsibility
ISBN: 9783639013689 bzw. 3639013689, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen