Service Learning: Aus Sicht der Studierenden - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 77,80 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639013924 - Bernhardt, Doris: Service Learning
Bernhardt, Doris

Service Learning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639013924 bzw. 3639013921, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was in den USA längst zum universitären Alltag gehört, kennt man in Deutschland erst seit kurzem: Das Konzept des Service Learning. Immer mehr Universitäten zeigen Interesse an einer curricularen Einbindung dieser innovativen Lehr-/ Lernmethode in das Hochschulstudium. Welche Idee verbirgt sich hinter dem Konzept des Service Learning und warum findet das Konzept an amerikanischen Universitäten hohe Akzeptanz? Wie wird Service Learning an Universitäten umgesetzt und welcher Nutzen resultiert aus der Umsetzung des Konzeptes für Studierende? Die Autorin Doris Bernhardt gibt einführend einen Überblick über die Entstehungsgeschichte des Service Learning und skizziert den theoretischen Hintergrund des Konzeptes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht nach dieser Einführung der Forschungsstand des Service Learning in den USA. Insbesondere soll anhand wissenschaftlicher Untersuchungen der Nutzen der Anwendung des Konzeptes für Studierende erforscht werden. Das Buch richtet sich an all diejenigen, die Interesse an innovativen Lehr-/ Lernmethoden zeigen.2008. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639013924 - Doris Bernhardt: Service Learning
Doris Bernhardt

Service Learning (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639013924 bzw. 3639013921, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Was in den USA längst zum universitären Alltag gehört, kennt man in Deutschland erst seit kurzem: Das Konzept des Service Learning. Immer mehr Universitäten zeigen Interesse an einer curricularen Einbindung dieser innovativen Lehr-/ Lernmethode in das Hochschulstudium. Welche Idee verbirgt sich hinter dem Konzept des Service Learning und warum findet das Konzept an amerikanischen Universitäten hohe Akzeptanz Wie wird Service Learning an Universitäten umgesetzt und welcher Nutzen resultiert aus der Umsetzung des Konzeptes für Studierende Die Autorin Doris Bernhardt gibt einführend einen Überblick über die Entstehungsgeschichte des Service Learning und skizziert den theoretischen Hintergrund des Konzeptes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht nach dieser Einführung der Forschungsstand des Service Learning in den USA. Insbesondere soll anhand wissenschaftlicher Untersuchungen der Nutzen der Anwendung des Konzeptes für Studierende erforscht werden. Das Buch richtet sich an all diejenigen, die Interesse an innovativen Lehr-/ Lernmethoden zeigen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639013924 - Doris Bernhardt: Service Learning
Doris Bernhardt

Service Learning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639013924 bzw. 3639013921, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was in den USA längst zum universitären Alltag gehört, kennt man in Deutschland erst seit kurzem: Das Konzept des Service Learning. Immer mehr Universitäten zeigen Interesse an einer curricularen Einbindung dieser innovativen Lehr-/ Lernmethode in das Hochschulstudium. Welche Idee verbirgt sich hinter dem Konzept des Service Learning und warum findet das Konzept an amerikanischen Universitäten hohe Akzeptanz Wie wird Service Learning an Universitäten umgesetzt und welcher Nutzen resultiert aus der Umsetzung des Konzeptes für Studierende Die Autorin Doris Bernhardt gibt einführend einen Überblick über die Entstehungsgeschichte des Service Learning und skizziert den theoretischen Hintergrund des Konzeptes. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht nach dieser Einführung der Forschungsstand des Service Learning in den USA. Insbesondere soll anhand wissenschaftlicher Untersuchungen der Nutzen der Anwendung des Konzeptes für Studierende erforscht werden. Das Buch richtet sich an all diejenigen, die Interesse an innovativen Lehr-/ Lernmethoden zeigen. 72 pp. Deutsch.
4
9783639013924 - Doris Bernhardt: Service Learning: Aus Sicht der Studierenden
Doris Bernhardt

Service Learning: Aus Sicht der Studierenden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639013924 bzw. 3639013921, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3718218.
5
9783639013924 - Doris Bernhardt: Service Learning: Aus Sicht der Studierenden
Doris Bernhardt

Service Learning: Aus Sicht der Studierenden (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639013924 bzw. 3639013921, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4626241.
Lade…