Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung: Was fühlen sportinteressierte Zuschauer bei einer Sporttalkshow?
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 75,74 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639014457 - Josch, Peter-Pascal: Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung
Josch, Peter-Pascal

Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639014457 bzw. 3639014456, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sport wird dem Zuschauer nicht nur als Live-Erlebnis präsentiert, sondern auch im beliebten "Talk"-Format. Vorberichterstattung und Nachberichterstattung von Sportereignissen erfolgen meist in Expertenrunden vor Studiopublikum, es wird diskutiert und analysiert. Doch wie lässt sich eine Sport-Talksendung in das Genre der Talkshows einordnen? Wie stark ist die emotionale Beteiligung der sportinteressierten Zuschauer beim Rezipieren? Ist der weniger sportinteressierte Zuschauer auch emotional weniger beteiligt? Dieses Buch versucht, diesen und weiteren Fragen in diesem Zusammenhang auf den Grund zu gehen. Dabei wird zunächst die Talksendung "Doppelpass" in das Genre "Talkshows" eingeordnet. Kern der Untersuchung bildet jedoch der empirische Teil, die Auswertung einer Erhebung des emotionalen Erlebens sportinteressierter Zuschauer, die zu diesem Format befragt wurden.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639014457 - Josch, Peter-Pascal: Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung
Josch, Peter-Pascal

Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639014457 bzw. 3639014456, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sport wird dem Zuschauer nicht nur als Live-Erlebnis präsentiert, sondern auch im beliebten "Talk"-Format. Vorberichterstattung und Nachberichterstattung von Sportereignissen erfolgen meist in Expertenrunden vor Studiopublikum, es wird diskutiert und analysiert. Doch wie lässt sich eine Sport-Talksendung in das Genre der Talkshows einordnen? Wie stark ist die emotionale Beteiligung der sportinteressierten Zuschauer beim Rezipieren? Ist der weniger sportinteressierte Zuschauer auch emotional weniger beteiligt? Dieses Buch versucht, diesen und weiteren Fragen in diesem Zusammenhang auf den Grund zu gehen. Dabei wird zunächst die Talksendung "Doppelpass" in das Genre "Talkshows" eingeordnet. Kern der Untersuchung bildet jedoch der empirische Teil, die Auswertung einer Erhebung des emotionalen Erlebens sportinteressierter Zuschauer, die zu diesem Format befragt wurden.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639014457 - Peter-Pascal Josch: Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung
Peter-Pascal Josch

Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639014457 bzw. 3639014456, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Sport wird dem Zuschauer nicht nur als Live-Erlebnis präsentiert, sondern auch im beliebten "Talk"-Format. Vorberichterstattung und Nachberichterstattung von Sportereignissen erfolgen meist in Expertenrunden vor Studiopublikum, es wird diskutiert und analysiert. Doch wie lässt sich eine Sport-Talksendung in das Genre der Talkshows einordnen Wie stark ist die emotionale Beteiligung der sportinteressierten Zuschauer beim Rezipieren Ist der weniger sportinteressierte Zuschauer auch emotional weniger beteiligt Dieses Buch versucht, diesen und weiteren Fragen in diesem Zusammenhang auf den Grund zu gehen. Dabei wird zunächst die Talksendung "Doppelpass" in das Genre "Talkshows" eingeordnet. Kern der Untersuchung bildet jedoch der empirische Teil, die Auswertung einer Erhebung des emotionalen Erlebens sportinteressierter Zuschauer, die zu diesem Format befragt wurden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639014457 - Peter-Pascal Josch: Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung
Peter-Pascal Josch

Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639014457 bzw. 3639014456, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sport wird dem Zuschauer nicht nur als Live-Erlebnis präsentiert, sondern auch im beliebten 'Talk'-Format. Vorberichterstattung und Nachberichterstattung von Sportereignissen erfolgen meist in Expertenrunden vor Studiopublikum, es wird diskutiert und analysiert. Doch wie lässt sich eine Sport-Talksendung in das Genre der Talkshows einordnen Wie stark ist die emotionale Beteiligung der sportinteressierten Zuschauer beim Rezipieren Ist der weniger sportinteressierte Zuschauer auch emotional weniger beteiligt Dieses Buch versucht, diesen und weiteren Fragen in diesem Zusammenhang auf den Grund zu gehen. Dabei wird zunächst die Talksendung 'Doppelpass' in das Genre 'Talkshows' eingeordnet. Kern der Untersuchung bildet jedoch der empirische Teil, die Auswertung einer Erhebung des emotionalen Erlebens sportinteressierter Zuschauer, die zu diesem Format befragt wurden. 120 pp. Deutsch.
5
9783639014457 - Peter-Pascal Josch: Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung: Was fühlen sportinteressierte Zuschauer bei einer Sporttalkshow?
Peter-Pascal Josch

Rezeption einer sportbezogenen Fernsehsendung: Was fühlen sportinteressierte Zuschauer bei einer Sporttalkshow? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639014457 bzw. 3639014456, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-02, Freigegeben: 2008-05-02, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…