Internationalisierung junger Dienstleister: Grundlagen, Anforderungen, Maßnahmen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 72,07 | € 42,95 | € 37,21 |
Nachfrage |
1
Internationalisierung junger Dienstleister: Grundlagen, Anforderungen, Maßnahmen (2008)
DE PB
ISBN: 9783639014648 bzw. 3639014642, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. 88 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. 88 pp. Deutsch.
2
Internationalisierung junger Dienstleister (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639014648 bzw. 3639014642, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. 88 pp. Deutsch.
3
Internationalisierung junger Dienstleister (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639014648 bzw. 3639014642, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. 88 pp. Deutsch.
4
Internationalisierung junger Dienstleister: Grundlagen, Anforderungen, Maßnahmen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639014648 bzw. 3639014642, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. -, Taschenbuch.
Sparbuchladen, [3602074].
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Internationale Märkte werden bisher von vielen deutschen Dienstleistern vernachlässigt. Dabei ist vor allem in wissensintensiven Bereichen deutsches Know-how im Ausland gefragt. Die Immaterialität von Dienstleistungen, die Gleichzeitigkeit von Produktion und Konsum und die notwendige Einbeziehung des Kunden erschweren jedoch häufig die Internationalisierung und stellen besonders junge Unternehmen vor große Herausforderungen. Welche Entscheidungen müssen getroffen werden Ist das Unternehmen überhaupt reif für den Schritt ins Ausland Welche Faktoren und Verhaltensweisen sind entscheidend für den Erfolg des Vorhabens Die Autorin Hilleken Zeineddine stellt zunächst etablierte Internationalisierungsgrundlagen dar und diskutiert ihre Gültigkeit für junge wissensintensive Dienstleister (KIBS). Darauf basierend werden unternehmensinterne Anforderungen der Internationalisierung entwickelt - ergänzt durch Ergebnisse wissenschaftlicher Studien. Auf diese Weise gelingt es, umfangreiche, praxisnahe Hinweise für die erfolgreiche Internationalisierung junger Dienstleister zu erarbeiten. Das Buch richtet sich vornehmlich an Wirtschaftswissenschaftler sowie an Manager und Entscheidungsträger in Dienstleistungsunternehmen. -, Taschenbuch.
5
Internationalisierung junger Dienstleister: Grundlagen, Anforderungen, Maßnahmen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639014648 bzw. 3639014642, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen (alle Preise inkl. MwSt.).
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-07, Freigegeben: 2008-05-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…