Virtuelle Unternehmen - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 51,15 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Virtuelle Unternehmen: Analyse der Organisationsform unter besonderer Betrachtung der Informations- und Kommunikationstechnologie (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639016970 bzw. 3639016971, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich? Welche Rolle spielen Broker? Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können? Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte.
Language: German . Brand New Book. Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich? Welche Rolle spielen Broker? Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können? Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte.
2
Virtuelle Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639016970 bzw. 3639016971, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich? Welche Rolle spielen Broker? Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können? Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte.
3
Symbolbild
Virtuelle Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639016970 bzw. 3639016971, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich Welche Rolle spielen Broker Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte. 64 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich Welche Rolle spielen Broker Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte. 64 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Virtuelle Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639016970 bzw. 3639016971, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Analyse der Organisationsform unter besonderer Betrachtung der Informations- und Kommunikationstechnologie | Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich? Welche Rolle spielen Broker? Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können? Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte. | Format: Paperback | 64 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Analyse der Organisationsform unter besonderer Betrachtung der Informations- und Kommunikationstechnologie | Virtuelle Unternehmen sind durch die schnelle Entwicklung der Märkte und im Zuge der Globalisierung in aller Munde. Doch was sind virtuelle Unternehmen, wie entstehen sie und wie entwickeln sie sich? Welche Rolle spielen Broker? Gibt es spezielle Kommunikations-werkzeuge, die virtuelle Unternehmen nutzen können? Die Autorin Daniela Maschke gibt einführend einen Überblick über Virtualität im Allgemeinen und stellt Merkmale und Ziele virtueller Unternehmen dar. Darauf aufbauend erläutert sie den Lebenszyklus virtueller Unternehmen anhand der zu durchlaufenden Phasen. Darüber hinaus beschreibt die Autorin die Möglichkeiten einer sinnvollen Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie auf der Grundlage von synchronen und asynchronen Kommunikationsdiensten. Das Buch richtet sich an alle Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Unternehmen sowie Interessierte. | Format: Paperback | 64 pp.
5
Virtuelle Unternehmen: Analyse der Organisationsform unter besonderer Betrachtung der Informations- und Kommunikationstechnologie (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639016970 bzw. 3639016971, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 75.89 (8 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 95.71 (1 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-16, Freigegeben: 2008-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-16, Freigegeben: 2008-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
Virtuelle Unternehmen
~DE PB NW
ISBN: 3639016971 bzw. 9783639016970, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…