Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen: Theoretische Begründung des Ausbildungs- und Evaluationskonzeptes. Praktische Evaluation einer Trainer- und Beraterausbildung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 103,59 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen
DE PB NW
ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfrage nach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können. Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte und eindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüft werden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertung verschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aber auch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet.2008. 192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfrage nach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können. Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte und eindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüft werden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertung verschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aber auch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet.2008. 192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Symbolbild
Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. 192 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. 192 pp. Deutsch.
5
Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen: Theoretische Begründung des Ausbildungs- und Evaluationskonzeptes. Praktische Evaluation einer Trainer- und Beraterausbildung. (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, 192 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-11, Freigegeben: 2008-07-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7831912.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-11, Freigegeben: 2008-07-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7831912.
Lade…