Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen: Theoretische Begründung des Ausbildungs- und Evaluationskonzeptes. Praktische Evaluation einer Trainer- und Beraterausbildung
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 103,59 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 63,69 (vom 06.04.2013)
1
9783639018011 - Sawert, Susanne: Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen
Sawert, Susanne

Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfrage nach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können. Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte und eindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüft werden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertung verschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aber auch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet.2008. 192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639018011 - Susanne Sawert: Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen
Susanne Sawert

Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639018011 - Susanne Sawert: Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen
Symbolbild
Susanne Sawert

Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. 192 pp. Deutsch.
4
9783639018011 - Susanne Sawert: Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen
Symbolbild
Susanne Sawert

Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bedingt durch den rapiden gesellschaftlichen Wandel wächst sowohl bei Einzelpersonen als auch bei Organisationen der Bedarf nach Weiterbildung und die Überzeugung, nur durch lebenslanges Lernen wettbewerbsfähig zu bleiben. Damit steigt auch die Nachfragenach qualifizierten Trainern, die diesen Bedarf decken können.Problematisch dabei ist, dass es kein allgemein verbindliches Berufsbild und keine vorgeschriebene Ausbildung für Trainer gibt. Es existieren bereits verschiedene Ansätze, Transparenz zu schaffen darüber, welchen formalen Ausbildungskriterien eine Trainerausbildung genügen sollte, allerdings fehlen fundierte undeindeutige Messkriterien, nach denen Ausbildungsangebote überprüftwerden können. Durch diesen Mangel ist eine vergleichende Bewertungverschiedener Ausbildungskonzepte kaum möglich. Das Ziel des vorliegenden Buches ist es, Anregungen für ein möglichst umfassendes Evaluationskonzept vorzustellen, in dem auf der einen Seite sowohl formale als auch inhaltliche Kriterien eines Ausbildungskonzeptes betrachtet werden, auf der anderen Seite aberauch eine subjektive Einschätzung der Ausbildungsqualität durch die Teilnehmer einer Trainerausbildung Eingang findet. 192 pp. Deutsch.
5
9783639018011 - Susanne Sawert: Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen: Theoretische Begründung des Ausbildungs- und Evaluationskonzeptes. Praktische Evaluation einer Trainer- und Beraterausbildung.
Susanne Sawert

Evaluationskonzept für Trainer- und Beraterausbildungen: Theoretische Begründung des Ausbildungs- und Evaluationskonzeptes. Praktische Evaluation einer Trainer- und Beraterausbildung. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639018011 bzw. 363901801X, in Deutsch, 192 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-11, Freigegeben: 2008-07-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7831912.
Lade…