Database Marketing in der Anwaltskanzlei - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,91 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Database Marketing in der Anwaltskanzlei
DE PB NW
ISBN: 9783639018035 bzw. 3639018036, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden. Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache.2008. 220 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden. Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache.2008. 220 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Database Marketing in der Anwaltskanzlei (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639018035 bzw. 3639018036, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- "Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden.Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- "Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden.Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Database Marketing in der Anwaltskanzlei (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018035 bzw. 3639018036, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Database Marketing in der Anwaltskanzlei' ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein 'Muss' für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden. Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache. 220 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Database Marketing in der Anwaltskanzlei' ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein 'Muss' für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden. Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache. 220 pp. Deutsch.
4
Database Marketing in der Anwaltskanzlei
DE NW
ISBN: 9783639018035 bzw. 3639018036, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
"Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden.Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache.
"Database Marketing in der Anwaltskanzlei" ist das erste deutsche Werk, das dem Rechtsanwalt das in der Wirtschaft bereits erfolgreich eingesetze Instrument des datenbankgestützten Marketings erschließt. Ein "Muss" für jeden Rechtsanwalt, dem hier praxisnah neue Möglichkeiten der Mandantensteuerung und deren rechtliche Rahmenbedingungen aufgezeigt werden.Anschaulich werden die Methoden der Kundenwertanalyse behandelt. Ebenso die darauf folgende Maßnahmenplanung speziell für Anwälte. Der Anwaltsmarkt wird gründlich analysiert und kanzleispezifische Strategien dargestellt. Im Einzelnen beantwortet der Autor, welche Informationsquellen im anwaltlichen Geschäftsbetrieb als Basis des Database Marketing eingesetzt, welche Analysen durchgeführt und welche Maßnahmen ergriffen werden können. Daneben kommen auch Fragen zum Datenschutz im Anwaltsbüro und dessen Kontrolle zur Sprache.
5
Database Marketing in der Anwaltskanzlei: Methodik und rechtliche Grenzen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639018035 bzw. 3639018036, in Deutsch, 220 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
Database Marketing in der Anwaltskanzlei
DE HC NW
ISBN: 9783639018035 bzw. 3639018036, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Database Marketing in der Anwaltskanzlei* - Methodik und rechtliche Grenzen / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura.
*Database Marketing in der Anwaltskanzlei* - Methodik und rechtliche Grenzen / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura.
Lade…