Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 64,15 59,00 59,00 27,53
Nachfrage
1
9783639018110 - Jörn Unsöld: Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (German Edition)
Jörn Unsöld

Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639018110 bzw. 3639018117, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

$ 70,97 + Versand: $ 16,95
unverbindlich

Ново от: $70.97 (7 Оферти)
Използван от: $191.85 (1 Оферти)
Покажи още 8 Оферти в Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Истински транспортните разходи могат да се различават.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Wahlumfragen sind fester Bestandteil des politischen Journalismus: Welcher Spitzenkandidat hat bessere Chancen? Welche Partei sinkt in der Gunst der Wähler? Insbesondere vor Bundestagswahlen berichten die Medien intensiv über Umfragen. Dabei geraten sie häufig in die Kritik. Der Vorwurf lautet, sie würden Umfragen nur verkürzt wiedergeben und wichtige Details verschweigen, etwa die Fehlermarge bei den Prozentwerten der Parteien. Wie die Fernsehsender ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 über Umfragen informierten, hat Jörn Unsöld analysiert. Dabei geht es einerseits um die formale Qualität der Umfrageberichterstattung, die anhand bestimmter Veröffentlichungsstandards gemessen wurde. Außerdem wird die inhaltliche Qualität der Umfrageberichterstattung unter die Lupe genommen: In welchem Kontext erwähnen Journalisten Umfragen - und welche Unterschiede bestehen zwischen ARD und RTL? Die Studie zeigt: Meinungsumfragen dienen in vielen Fällen als Argumentationshilfe, um das Handeln von Politikern und Parteien zu erklären. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler, Politologen, Journalisten und Meinungsforscher. Paperback, Етикет: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Продуктова група: Book, Публикувани: 2008-05-07, Дата на издаване: 2008-05-07, Студио: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639018110 - Unsöld, Jörn: Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen - Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005
Unsöld, Jörn

Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen - Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639018110 bzw. 3639018117, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Безплатна доставка.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Wahlumfragen sind fester Bestandteil des politischen Journalismus: Welcher Spitzenkandidat hat bessere Chancen? Welche Partei sinkt in der Gunst der Wähler? Insbesondere vor Bundestagswahlen berichten die Medien intensiv über Umfragen. Dabei geraten sie häufig in die Kritik. Der Vorwurf lautet, sie würden Umfragen nur verkürzt wiedergeben und wichtige Details verschweigen, etwa die Fehlermarge bei den Prozentwerten der Parteien. Wie die Fernsehsender ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 über Umfragen informierten, hat Jörn Unsöld analysiert. Dabei geht es einerseits um die formale Qualität der Umfrageberichterstattung, die anhand bestimmter Veröffentlichungsstandards gemessen wurde. Außerdem wird die inhaltliche Qualität der Umfrageberichterstattung unter die Lupe genommen: In welchem Kontext erwähnen Journalisten Umfragen - und welche Unterschiede bestehen zwischen ARD und RTL? Die Studie zeigt: Meinungsumfragen dienen in vielen Fällen als Argumentationshilfe, um das Handeln von Politikern und Parteien zu erklären. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler, Politologen, Journalisten und Meinungsforscher. 2008, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 215g, 152, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783639018110 - Jörn Unsöld: Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen - Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005
Jörn Unsöld

Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen - Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639018110 bzw. 3639018117, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 9,90 = 68,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Безплатна доставка.
Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Wahlumfragen sind fester Bestandteil des politischen Journalismus: Welcher Spitzenkandidat hat bessere Chancen Welche Partei sinkt in der Gunst der Wähler Insbesondere vor Bundestagswahlen berichten die Medien intensiv über Umfragen. Dabei geraten sie häufig in die Kritik. Der Vorwurf lautet, sie würden Umfragen nur verkürzt wiedergeben und wichtige Details verschweigen, etwa die Fehlermarge bei den Prozentwerten der Parteien. Wie die Fernsehsender ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 über Umfragen informierten, hat Jörn Unsöld analysiert. Dabei geht es einerseits um die formale Qualität der Umfrageberichterstattung, die anhand bestimmter Veröffentlichungsstandards gemessen wurde. Außerdem wird die inhaltliche Qualität der Umfrageberichterstattung unter die Lupe genommen: In welchem Kontext erwähnen Journalisten Umfragen - und welche Unterschiede bestehen zwischen ARD und RTL Die Studie zeigt: Meinungsumfragen dienen in vielen Fällen als Argumentationshilfe, um das Handeln von Politikern und Parteien zu erklären. Das Buch richtet sich an Kommunikationswissenschaftler, Politologen, Journalisten und Meinungsforscher. Taschenbuch.
4
9783639018110 - Jörn Unsöld: Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005
Jörn Unsöld

Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783639018110 bzw. 3639018117, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

C$ 92,36 + Versand: C$ 14,98
unverbindlich

Ново от: CDN$ 92.36 (9 Оферти)
Покажи още 9 Оферти в Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 2 - 3 business days, Истински транспортните разходи могат да се различават.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639018110 - Jörn Unsöld: Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005
Jörn Unsöld

Umfrage-Berichterstattung im Fernsehen: Untersuchung ihrer Qualität am Beispiel von ARD und RTL vor der Bundestagswahl 2005 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783639018110 bzw. 3639018117, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

C$ 100,58 + Versand: C$ 17,98
unverbindlich

Ново от: CDN$ 92.36 (9 Оферти)
Покажи още 9 Оферти в Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…