A: Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nac - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 85,04 | € 79,00 | € 81,36 | € 79,00 |
Nachfrage |
1
Lauströer, A: Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nac
DE NW
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, VDM, neu.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. 22.0 x 15.0 x 1.5 cm, Buch.
2
A: Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nac (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. Taschenbuch, 18.10.2013.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. Taschenbuch, 18.10.2013.
3
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Evaluation einer Unterrichtseinheit zum Thema Massentourismus für die Sekundarstufe I (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, 244 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-09, Freigegeben: 2008-07-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-09, Freigegeben: 2008-07-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen.2008. 244 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen.2008. 244 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
DE NW AB
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen.
Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen? Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten? Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen.
6
Symbolbild
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. 244 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. 244 pp. Deutsch.
7
Symbolbild
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. 244 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. 244 pp. Deutsch.
8
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - Evaluation einer Unterrichtseinheit zum Thema Massentourismus für die Sekundarstufe I
DE PB NW
ISBN: 9783639018219 bzw. 3639018214, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. Taschenbuch.
Bewertungskompetenz durch Bildung für eine nachhaltige Entwicklung: Die Klimadiskussion hat den Globalen Wandel in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Doch wie kann man selbst dazu beitragen, dass sich dieser Wandel nachhaltig vollzieht, d.h. mit positiven Folgen für Umwelt und Menschen Und was bedeutet das für mein eigenes Reiseverhalten Solche Fragen stellten sich SchülerInnen der Sekundarstufe I im BLK-Programm 21 - Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Für sie wurde eine Unterrichtseinheit konzipiert, die das Phänomen Massentourismus anhand eines globalen Beziehungsgeflechts veranschaulicht. Indem die Jugendlichen ihre Traumreisen in dieses Geflecht einordnen, reflektieren sie ihre individuellen Werte - und trainieren so ihre Bewertungskompetenz. Die Autorin Andrea Lauströer hat die Durchführung der Unterrichtseinheit wissenschaftlich begleitet und stellt vor dem Hintergrund umweltpsychologischer und pädagogischer Theorien die Ergebnisse ihrer Evaluation vor. Sie gibt einen Einblick in die Struktur und Veränderbarkeit des urlaubsbezogenen Wertesystems von 15-Jährigen, womit sich dieses Buch nicht nur an PädagogInnen und BildungsforscherInnen richtet, sondern auch an Personen, die eine nachhaltige Tourismusentwicklung befördern wollen. Taschenbuch.
Lade…