Bildung in Kindertageseinrichtungen: Beitrag zu einem erfolgreichem Schulstart
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,73 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Bildung in Kindertageseinrichtungen
DE PB NW
ISBN: 9783639018295 bzw. 363901829X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ergebnisse der PISA-Studie haben die Kindertageseinrichtung, als erste öffentliche Institution im Leben eines Menschen und ihren gesetzlich festgeschriebenen Bildungsauftrag, in den Fokus der Diskussion treten lassen. Außerdem haben die neuesten Ergebnisse aus der Hirnforschung und der Entwicklungspsychologie die Bedeutung der ersten Lebensjahre aufgezeigt, in denen Grundlagen und Kompetenzen für das gesamte Leben gelegt und gefördert werden können. Wie kann Bildung in Kindertageseinrichtungen aussehen und wie kann diese zu einem erfolgreichem Schulstart beitragen? Dies sind die Kernfragen dieses Buches, die exemplarisch beantwortet werden Kindertageseinrichtung und Schule werden in ihrer historischen Entwicklung und in ihrem Verständnis von Bildung gegenübergestellt und verglichen. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und die aktuelle Diskussion über den Begriff "Bildung" tragen zu einem besseren Verständnis von Bildungsprozessen bei und zeigen deren Bedeutung für einen erfolgreichen Schulstart auf. Dieses Buch richtet sich an alle professionell ausgebildete Fachkräfte sowie an Eltern und an alle Menschen, die an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert sind.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Ergebnisse der PISA-Studie haben die Kindertageseinrichtung, als erste öffentliche Institution im Leben eines Menschen und ihren gesetzlich festgeschriebenen Bildungsauftrag, in den Fokus der Diskussion treten lassen. Außerdem haben die neuesten Ergebnisse aus der Hirnforschung und der Entwicklungspsychologie die Bedeutung der ersten Lebensjahre aufgezeigt, in denen Grundlagen und Kompetenzen für das gesamte Leben gelegt und gefördert werden können. Wie kann Bildung in Kindertageseinrichtungen aussehen und wie kann diese zu einem erfolgreichem Schulstart beitragen? Dies sind die Kernfragen dieses Buches, die exemplarisch beantwortet werden Kindertageseinrichtung und Schule werden in ihrer historischen Entwicklung und in ihrem Verständnis von Bildung gegenübergestellt und verglichen. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und die aktuelle Diskussion über den Begriff "Bildung" tragen zu einem besseren Verständnis von Bildungsprozessen bei und zeigen deren Bedeutung für einen erfolgreichen Schulstart auf. Dieses Buch richtet sich an alle professionell ausgebildete Fachkräfte sowie an Eltern und an alle Menschen, die an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert sind.2008. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Bildung in Kindertageseinrichtungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018295 bzw. 363901829X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Ergebnisse der PISA-Studie haben die Kindertageseinrichtung, als erste öffentliche Institution im Leben eines Menschen und ihren gesetzlich festgeschriebenen Bildungsauftrag, in den Fokus der Diskussion treten lassen. Außerdem haben die neuesten Ergebnisse aus der Hirnforschung und der Entwicklungspsychologie die Bedeutung der ersten Lebensjahre aufgezeigt, in denen Grundlagen und Kompetenzen für das gesamte Leben gelegt und gefördert werden können. Wie kann Bildung in Kindertageseinrichtungen aussehen und wie kann diese zu einem erfolgreichem Schulstart beitragen Dies sind die Kernfragen dieses Buches, die exemplarisch beantwortet werden Kindertageseinrichtung und Schule werden in ihrer historischen Entwicklung und in ihrem Verständnis von Bildung gegenübergestellt und verglichen. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und die aktuelle Diskussion über den Begriff 'Bildung' tragen zu einem besseren Verständnis von Bildungsprozessen bei und zeigen deren Bedeutung für einen erfolgreichen Schulstart auf. Dieses Buch richtet sich an alle professionell ausgebildete Fachkräfte sowie an Eltern und an alle Menschen, die an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert sind. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Ergebnisse der PISA-Studie haben die Kindertageseinrichtung, als erste öffentliche Institution im Leben eines Menschen und ihren gesetzlich festgeschriebenen Bildungsauftrag, in den Fokus der Diskussion treten lassen. Außerdem haben die neuesten Ergebnisse aus der Hirnforschung und der Entwicklungspsychologie die Bedeutung der ersten Lebensjahre aufgezeigt, in denen Grundlagen und Kompetenzen für das gesamte Leben gelegt und gefördert werden können. Wie kann Bildung in Kindertageseinrichtungen aussehen und wie kann diese zu einem erfolgreichem Schulstart beitragen Dies sind die Kernfragen dieses Buches, die exemplarisch beantwortet werden Kindertageseinrichtung und Schule werden in ihrer historischen Entwicklung und in ihrem Verständnis von Bildung gegenübergestellt und verglichen. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und die aktuelle Diskussion über den Begriff 'Bildung' tragen zu einem besseren Verständnis von Bildungsprozessen bei und zeigen deren Bedeutung für einen erfolgreichen Schulstart auf. Dieses Buch richtet sich an alle professionell ausgebildete Fachkräfte sowie an Eltern und an alle Menschen, die an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert sind. 128 pp. Deutsch.
3
Bildung in Kindertageseinrichtungen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018295 bzw. 363901829X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Ergebnisse der PISA-Studie haben die Kindertageseinrichtung, als erste öffentliche Institution im Leben eines Menschen und ihren gesetzlich festgeschriebenen Bildungsauftrag, in den Fokus der Diskussion treten lassen. Außerdem haben die neuesten Ergebnisse aus der Hirnforschung und der Entwicklungspsychologie die Bedeutung der ersten Lebensjahre aufgezeigt, in denen Grundlagen und Kompetenzen für das gesamte Leben gelegt und gefördert werden können. Wie kann Bildung in Kindertageseinrichtungen aussehen und wie kann diese zu einem erfolgreichem Schulstart beitragen Dies sind die Kernfragen dieses Buches, die exemplarisch beantwortet werden Kindertageseinrichtung und Schule werden in ihrer historischen Entwicklung und in ihrem Verständnis von Bildung gegenübergestellt und verglichen. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und die aktuelle Diskussion über den Begriff 'Bildung' tragen zu einem besseren Verständnis von Bildungsprozessen bei und zeigen deren Bedeutung für einen erfolgreichen Schulstart auf. Dieses Buch richtet sich an alle professionell ausgebildete Fachkräfte sowie an Eltern und an alle Menschen, die an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert sind. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Ergebnisse der PISA-Studie haben die Kindertageseinrichtung, als erste öffentliche Institution im Leben eines Menschen und ihren gesetzlich festgeschriebenen Bildungsauftrag, in den Fokus der Diskussion treten lassen. Außerdem haben die neuesten Ergebnisse aus der Hirnforschung und der Entwicklungspsychologie die Bedeutung der ersten Lebensjahre aufgezeigt, in denen Grundlagen und Kompetenzen für das gesamte Leben gelegt und gefördert werden können. Wie kann Bildung in Kindertageseinrichtungen aussehen und wie kann diese zu einem erfolgreichem Schulstart beitragen Dies sind die Kernfragen dieses Buches, die exemplarisch beantwortet werden Kindertageseinrichtung und Schule werden in ihrer historischen Entwicklung und in ihrem Verständnis von Bildung gegenübergestellt und verglichen. Die Erkenntnisse der Hirnforschung und die aktuelle Diskussion über den Begriff 'Bildung' tragen zu einem besseren Verständnis von Bildungsprozessen bei und zeigen deren Bedeutung für einen erfolgreichen Schulstart auf. Dieses Buch richtet sich an alle professionell ausgebildete Fachkräfte sowie an Eltern und an alle Menschen, die an Kindern und ihrer Entwicklung interessiert sind. 128 pp. Deutsch.
4
Bildung in Kindertageseinrichtungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018295 bzw. 363901829X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Bildung in Kindertageseinrichtungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018295 bzw. 363901829X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…