Neue Wege im Stadtmarketing: Die Bedeutung des strategischen Managements im Stadtmarketing am Beispiel des Kompass-Projekts (German Edition)
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Neue Wege im Stadtmarketing: Die Bedeutung des strategischen Managements im Stadtmarketing am Beispiel des Kompass-Projekts (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639018714 bzw. 3639018710, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb jedoch bisher die Frage nach der Messbarkeit von Erfolgen im Stadtmarketing und dem konkreten Nutzen des Instruments weitgehend unbeantwortet. Demgegenüber steigt die Argumentationserfordernis der Stadtmarketingverantwortlichen, um die häufig kommunale Ausgabe Stadtmarketing im Kontext der meist prekären Haushaltslöcher zu rechtfertigen. Die Autorin stellt sich der Frage der fehlenden Erfolgkontrolle im Stadtmarketing und erörtert dabei die Möglichkeiten der quantitativen Erfolgskontrolle über Kennzahlenverfahren auf der Grundlage des strategischen Managements. Das Buch richtet sich an Stadtmarketingverantwortliche, Politiker und Verwaltungsmitarbeiter in deutschen Kommunen, die sich in jedem Jahr aufs Neue einem steigenden Rechtfertigungsdruck bei der Haushaltsmittelvergabe für den Bereich Stadtmarketing ausgesetzt sehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb jedoch bisher die Frage nach der Messbarkeit von Erfolgen im Stadtmarketing und dem konkreten Nutzen des Instruments weitgehend unbeantwortet. Demgegenüber steigt die Argumentationserfordernis der Stadtmarketingverantwortlichen, um die häufig kommunale Ausgabe Stadtmarketing im Kontext der meist prekären Haushaltslöcher zu rechtfertigen. Die Autorin stellt sich der Frage der fehlenden Erfolgkontrolle im Stadtmarketing und erörtert dabei die Möglichkeiten der quantitativen Erfolgskontrolle über Kennzahlenverfahren auf der Grundlage des strategischen Managements. Das Buch richtet sich an Stadtmarketingverantwortliche, Politiker und Verwaltungsmitarbeiter in deutschen Kommunen, die sich in jedem Jahr aufs Neue einem steigenden Rechtfertigungsdruck bei der Haushaltsmittelvergabe für den Bereich Stadtmarketing ausgesetzt sehen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Neue Wege im Stadtmarketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018714 bzw. 3639018710, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb jedoch bisher die Frage nach der Messbarkeit von Erfolgen im Stadtmarketing und dem konkreten Nutzen des Instruments weitgehend unbeantwortet. Demgegenüber steigt die Argumentationserfordernis der Stadtmarketingverantwortlichen, um die häufig kommunale Ausgabe Stadtmarketing im Kontext der meist prekären Haushaltslöcher zu rechtfertigen. Die Autorin stellt sich der Frage der fehlenden Erfolgkontrolle im Stadtmarketing und erörtert dabei die Möglichkeiten der quantitativen Erfolgskontrolle über Kennzahlenverfahren auf der Grundlage des strategischen Managements. Das Buch richtet sich an Stadtmarketingverantwortliche, Politiker und Verwaltungsmitarbeiter in deutschen Kommunen, die sich in jedem Jahr aufs Neue einem steigenden Rechtfertigungsdruck bei der Haushaltsmittelvergabe für den Bereich Stadtmarketing ausgesetzt sehen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb jedoch bisher die Frage nach der Messbarkeit von Erfolgen im Stadtmarketing und dem konkreten Nutzen des Instruments weitgehend unbeantwortet. Demgegenüber steigt die Argumentationserfordernis der Stadtmarketingverantwortlichen, um die häufig kommunale Ausgabe Stadtmarketing im Kontext der meist prekären Haushaltslöcher zu rechtfertigen. Die Autorin stellt sich der Frage der fehlenden Erfolgkontrolle im Stadtmarketing und erörtert dabei die Möglichkeiten der quantitativen Erfolgskontrolle über Kennzahlenverfahren auf der Grundlage des strategischen Managements. Das Buch richtet sich an Stadtmarketingverantwortliche, Politiker und Verwaltungsmitarbeiter in deutschen Kommunen, die sich in jedem Jahr aufs Neue einem steigenden Rechtfertigungsdruck bei der Haushaltsmittelvergabe für den Bereich Stadtmarketing ausgesetzt sehen. 120 pp. Deutsch.
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Neue Wege im Stadtmarketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639018714 bzw. 3639018710, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb jedoch bisher die Frage nach der Messbarkeit von Erfolgen im Stadtmarketing und dem konkreten Nutzen des Instruments weitgehend unbeantwortet. Demgegenüber steigt die Argumentationserfordernis der Stadtmarketingverantwortlichen, um die häufig kommunale Ausgabe Stadtmarketing im Kontext der meist prekären Haushaltslöcher zu rechtfertigen. Die Autorin stellt sich der Frage der fehlenden Erfolgkontrolle im Stadtmarketing und erörtert dabei die Möglichkeiten der quantitativen Erfolgskontrolle über Kennzahlenverfahren auf der Grundlage des strategischen Managements. Das Buch richtet sich an Stadtmarketingverantwortliche, Politiker und Verwaltungsmitarbeiter in deutschen Kommunen, die sich in jedem Jahr aufs Neue einem steigenden Rechtfertigungsdruck bei der Haushaltsmittelvergabe für den Bereich Stadtmarketing ausgesetzt sehen. 120 pp. Deutsch.
Neuware - Stadtmarketing ist nun seit vielen Jahren als anerkanntes kommunales Stadtentwicklungsinstrument in den meisten deutschen Kommunen etabliert. Insbesondere in der Bürgeraktivierung und -beteiligung werden die Erfolge dieses Instruments gesehen. Dabei blieb jedoch bisher die Frage nach der Messbarkeit von Erfolgen im Stadtmarketing und dem konkreten Nutzen des Instruments weitgehend unbeantwortet. Demgegenüber steigt die Argumentationserfordernis der Stadtmarketingverantwortlichen, um die häufig kommunale Ausgabe Stadtmarketing im Kontext der meist prekären Haushaltslöcher zu rechtfertigen. Die Autorin stellt sich der Frage der fehlenden Erfolgkontrolle im Stadtmarketing und erörtert dabei die Möglichkeiten der quantitativen Erfolgskontrolle über Kennzahlenverfahren auf der Grundlage des strategischen Managements. Das Buch richtet sich an Stadtmarketingverantwortliche, Politiker und Verwaltungsmitarbeiter in deutschen Kommunen, die sich in jedem Jahr aufs Neue einem steigenden Rechtfertigungsdruck bei der Haushaltsmittelvergabe für den Bereich Stadtmarketing ausgesetzt sehen. 120 pp. Deutsch.
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Neue Wege im Stadtmarketing: Die Bedeutung des strategischen Managements im Stadtmarketing am Beispiel des Kompass-Projekts (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639018714 bzw. 3639018710, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Neue Wege im Stadtmarketing: Die Bedeutung des strategischen Managements im Stadtmarketing am Beispiel des Kompass-Projekts (2008)
DE NW
ISBN: 9783639018714 bzw. 3639018710, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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