Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien: Eine Untersuchung von Biografien und Autobiografien deutscher Topmanager aus der Automobilindustrie
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,94 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,41 (vom 06.04.2013)
1
9783639018875 - Feix, Heike: Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien
Feix, Heike

Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639018875 bzw. 3639018877, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Selbstdarstellung ist allgegenwärtig. Jeder stellt sich seinen Mitmenschen dar und versucht sich daraus - bewußt oder unbewußt - Vorteile zu verschaffen. Wir orientieren uns gerne an gesellschaftlichen Vorbildern, oft auch an solchen, die sich selbst dazu ernannt haben. In der vorliegenden Arbeit werden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und ihre Selbstdarstellung näher betrachtet. Es handelt sich dabei um Manager aus der Automobilindustrie, die uns im Medienalltag allgegenwärtig bekannt sind. Diese Manager erheben sich gerne zu Lichtgestalten, die durch ihre einsamen und klugen Entscheidungen schließlich das gesamte Geschick eines Konzerns zum Besten gewendet haben. Ihr Können begründen sie damit dass es eine Gabe sei, etwas, was ihnen mit in die Wiege gelegt worden ist und was nicht erlernbar sei - ergo sind sie somit auch nicht austauschbar. Dies wird auch selbstherrlich in ihren Biografien beschrieben. Welcher Zweck damit verfolgt wird und warum diese Literatur solch einen großen Stellenwert in unserer Gesellschaft erfährt damit beschäftigt sich die vorliegende Betrachtung.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639018875 - Heike Feix: Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien
Heike Feix

Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639018875 bzw. 3639018877, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Selbstdarstellung ist allgegenwärtig. Jeder stellt sich seinen Mitmenschen dar und versucht sich daraus - bewußt oder unbewußt - Vorteile zu verschaffen. Wir orientieren uns gerne an gesellschaftlichen Vorbildern, oft auch an solchen, die sich selbst dazu ernannt haben. In der vorliegenden Arbeit werden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und ihre Selbstdarstellung näher betrachtet. Es handelt sich dabei um Manager aus der Automobilindustrie, die uns im Medienalltag allgegenwärtig bekannt sind. Diese Manager erheben sich gerne zu Lichtgestalten, die durch ihre einsamen und klugen Entscheidungen schließlich das gesamte Geschick eines Konzerns zum Besten gewendet haben. Ihr Können begründen sie damit dass es eine Gabe sei, etwas, was ihnen mit in die Wiege gelegt worden ist und was nicht erlernbar sei - ergo sind sie somit auch nicht austauschbar. Dies wird auch selbstherrlich in ihren Biografien beschrieben. Welcher Zweck damit verfolgt wird und warum diese Literatur solch einen großen Stellenwert in unserer Gesellschaft erfährt damit beschäftigt sich die vorliegende Betrachtung. 116 pp. Deutsch.
3
9783639018875 - Heike Feix: Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien
Heike Feix

Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639018875 bzw. 3639018877, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Selbstdarstellung ist allgegenwärtig. Jeder stellt sich seinen Mitmen schen dar und versucht sich daraus - bewußt oder unbewußt - Vorteile zu verschaffen. Wir orientieren uns gerne an gesellschaftlichen Vor bildern, oft auch an solchen, die sich selbst dazu ernannt haben. In der vorliegenden Arbeit werden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und ihre Selbstdarstellung näher betrachtet. Es handelt sich dabei um Mana ger aus der Automobilindustrie, die uns im Medienalltag allge genwärtig bekannt sind. Diese Manager erheben sich gerne zu Licht gestalten, die durch ihre einsamen und klugen Entscheidungen schließ lich das gesamte Geschick eines Konzerns zum Besten gewen det haben. Ihr Können begründen sie damit dass es eine Gabe sei, etwas, was ihnen mit in die Wiege gelegt worden ist und was nicht erlernbar sei - ergo sind sie somit auch nicht austauschbar. Dies wird auch selbstherrlich in ihren Biografien beschrieben. Welcher Zweck damit verfolgt wird und warum diese Literatur solch einen großen Stellenwert in unserer Gesellschaft erfährt damit beschäftigt sich die vorliegende Betrachtung. 116 pp. Deutsch.
4
9783639018875 - Heike Feix: Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien: Eine Untersuchung von Biografien und Autobiografien deutscher Topmanager aus der Automobilindustrie
Heike Feix

Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien: Eine Untersuchung von Biografien und Autobiografien deutscher Topmanager aus der Automobilindustrie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639018875 bzw. 3639018877, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-22, Freigegeben: 2008-05-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5014106.
5
9783639018875 - Feix, Heike: Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien
Feix, Heike

Die Selbstdarstellung von Managern in Managerbiografien (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639018875 bzw. 3639018877, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…