Situierte Informationsversorgung in Shopumgebungen: Situationserkennung und Auswahl von situierten Inhalten und Interaktionsmethoden
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,80 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Situierte Informationsversorgung in Shopumgebungen
DE PB NW
ISBN: 9783639018882 bzw. 3639018885, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind.2008. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Situierte Informationsversorgung in Shopumgebungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018882 bzw. 3639018885, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind. 84 pp. Deutsch.
3
Situierte Informationsversorgung in Shopumgebungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018882 bzw. 3639018885, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind. 84 pp. Deutsch.
4
Situierte Informationsversorgung in Shopumgebungen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018882 bzw. 3639018885, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Heutzutage werden inzwischen verstärkt webbasierte E-Learning Anwendungen eingesetzt, die von Zuhause aus genutzt werden. Wissensbedarfe treten oft jedoch auch on-site in der physischen Verkaufsumgebung eines Unternehmens auf. Es entsteht somit ein immer größer werdender Wunsch nach ubiquitären Anwendungen, die kontextbezogene und personalisierte Inhalte bereitstellen können und die ferner zu jeder Zeit, an jedem Ort und über ein beliebiges Medium erreichbar sind. In diesem Buch wird eine prototypische Konzeption und Realisierung von Systemkomponenten erarbeitet, die zur Erkennung von lernrelevanten Situationen und zur Selektion geeigneter situationsbezogener Inhalte und Interaktionsmethoden in Shopumgebungen dienen sollen. Dabei geht es darum, dem Leser einige Ideen und Vorgehensweisen aufzuzeigen, die bei weiteren Forschungsbemühungen im Bereich der situierten Informationsversorgung hilfreich sein könnten. Außerdem richtet sich das Buch an Personen, die allgemein an neuen Anwendungen und Trends im E-Learning interessiert sind. 84 pp. Deutsch.
5
Situierte Informationsversorgung in Shopumgebungen (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639018882 bzw. 3639018885, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…