Alles nur noch Theater? - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
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Schnitt | € 111,58 | € 68,00 | € 66,17 | € 68,00 |
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Alles nur noch Theater?
DE PB NW
ISBN: 9783639021028 bzw. 3639021029, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ist Politik nichts anderes als großes Theater? Nicht nur am Stammtisch wird Politik so gesehen, auch Intellektuelle greifen gerne auf den Vergleich zurück. Der Wahlkampf 1998 gilt als Beweis, dass sich die politische Kommunikation in Deutschland verändert hat (u.A. Amerikanisierung). Um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen setzt sich die Politik vermehrt in Szene. Aber ist deshalb Politik wirklich nur noch Inszenierung? Und bedeutet diese per se Schein und Täuschung? Sollten die Medien diese politischen Inszenierungen dann nicht als solche kritisieren? Die Autorin geht in ihrer qualitativ-quantitativen Studie diesen Fragen nach und kommt zu zwei Ergebnissen: erstens schlägt sie eine Definition von journalistischer Inszenierungskritik vor zweitens stellt sie fest, dass Journalisten die politischen Inszenierungen nur selten kritisiert haben. Die Begriffe Inszenierungskritik und Inszenierung sollten zukünftig differenzierter betrachtet und eine Unterscheidung zwischen Alltag und Hochzeit der politischen Kommunikation getroffen werden. Das Buch richtet sich an (angehende) Kommunikations- und Politikwissenschaftler, Politiker und Journalisten, sowie interessierte Bürger/innen.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ist Politik nichts anderes als großes Theater? Nicht nur am Stammtisch wird Politik so gesehen, auch Intellektuelle greifen gerne auf den Vergleich zurück. Der Wahlkampf 1998 gilt als Beweis, dass sich die politische Kommunikation in Deutschland verändert hat (u.A. Amerikanisierung). Um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen setzt sich die Politik vermehrt in Szene. Aber ist deshalb Politik wirklich nur noch Inszenierung? Und bedeutet diese per se Schein und Täuschung? Sollten die Medien diese politischen Inszenierungen dann nicht als solche kritisieren? Die Autorin geht in ihrer qualitativ-quantitativen Studie diesen Fragen nach und kommt zu zwei Ergebnissen: erstens schlägt sie eine Definition von journalistischer Inszenierungskritik vor zweitens stellt sie fest, dass Journalisten die politischen Inszenierungen nur selten kritisiert haben. Die Begriffe Inszenierungskritik und Inszenierung sollten zukünftig differenzierter betrachtet und eine Unterscheidung zwischen Alltag und Hochzeit der politischen Kommunikation getroffen werden. Das Buch richtet sich an (angehende) Kommunikations- und Politikwissenschaftler, Politiker und Journalisten, sowie interessierte Bürger/innen.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Alles nur noch Theater? (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639021028 bzw. 3639021029, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Ist Politik nichts anderes als großes Theater Nicht nur am Stammtisch wird Politik so gesehen, auch Intellektuelle greifen gerne auf den Ver gleich zurück. Der Wahlkampf 1998 gilt als Beweis, dass sich die poli tische Kommunikation in Deutschland verändert hat (u.A. Amerika ni sierung). Um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen setzt sich die Politik vermehrt in Szene. Aber ist deshalb Politik wirklich nur noch Ins zenierung Und bedeutet diese per se Schein und Täuschung Soll ten die Medien diese politischen Inszenierungen dann nicht als solche kriti sieren Die Autorin geht in ihrer qualitativ-quantitativen Studie diesen Fragen nach und kommt zu zwei Ergebnissen: erstens schlägt sie eine Definition von journalistischer Inszenierungskritik vor zwei tens stellt sie fest, dass Journalisten die politischen Inszenierungen nur selten kritisiert haben. Die Begriffe Inszenierungskritik und Insze nie rung sollten zukünftig differenzierter betrachtet und eine Unter schei dung zwischen Alltag und Hochzeit der politischen Kommunikation ge troffen werden. Das Buch richtet sich an (angehende) Kom mu nika tions- und Politikwissenschaftler, Politiker und Journalisten, sowie in te ressierte Bürger/innen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Ist Politik nichts anderes als großes Theater Nicht nur am Stammtisch wird Politik so gesehen, auch Intellektuelle greifen gerne auf den Ver gleich zurück. Der Wahlkampf 1998 gilt als Beweis, dass sich die poli tische Kommunikation in Deutschland verändert hat (u.A. Amerika ni sierung). Um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen setzt sich die Politik vermehrt in Szene. Aber ist deshalb Politik wirklich nur noch Ins zenierung Und bedeutet diese per se Schein und Täuschung Soll ten die Medien diese politischen Inszenierungen dann nicht als solche kriti sieren Die Autorin geht in ihrer qualitativ-quantitativen Studie diesen Fragen nach und kommt zu zwei Ergebnissen: erstens schlägt sie eine Definition von journalistischer Inszenierungskritik vor zwei tens stellt sie fest, dass Journalisten die politischen Inszenierungen nur selten kritisiert haben. Die Begriffe Inszenierungskritik und Insze nie rung sollten zukünftig differenzierter betrachtet und eine Unter schei dung zwischen Alltag und Hochzeit der politischen Kommunikation ge troffen werden. Das Buch richtet sich an (angehende) Kom mu nika tions- und Politikwissenschaftler, Politiker und Journalisten, sowie in te ressierte Bürger/innen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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Alles nur noch Theater? (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021028 bzw. 3639021029, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ist Politik nichts anderes als großes Theater Nicht nur am Stammtisch wird Politik so gesehen, auch Intellektuelle greifen gerne auf den Ver gleich zurück. Der Wahlkampf 1998 gilt als Beweis, dass sich die poli tische Kommunikation in Deutschland verändert hat (u.A. Amerika ni sierung). Um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen setzt sich die Politik vermehrt in Szene. Aber ist deshalb Politik wirklich nur noch Ins zenierung Und bedeutet diese per se Schein und Täuschung Soll ten die Medien diese politischen Inszenierungen dann nicht als solche kriti sieren Die Autorin geht in ihrer qualitativ-quantitativen Studie diesen Fragen nach und kommt zu zwei Ergebnissen: erstens schlägt sie eine Definition von journalistischer Inszenierungskritik vor; zwei tens stellt sie fest, dass Journalisten die politischen Inszenierungen nur selten kritisiert haben. Die Begriffe Inszenierungskritik und Insze nie rung sollten zukünftig differenzierter betrachtet und eine Unter schei dung zwischen Alltag und Hochzeit der politischen Kommunikation ge troffen werden. Das Buch richtet sich an (angehende) Kom mu nika tions- und Politikwissenschaftler, Politiker und Journalisten, sowie in te ressierte Bürger/innen. 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ist Politik nichts anderes als großes Theater Nicht nur am Stammtisch wird Politik so gesehen, auch Intellektuelle greifen gerne auf den Ver gleich zurück. Der Wahlkampf 1998 gilt als Beweis, dass sich die poli tische Kommunikation in Deutschland verändert hat (u.A. Amerika ni sierung). Um die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen setzt sich die Politik vermehrt in Szene. Aber ist deshalb Politik wirklich nur noch Ins zenierung Und bedeutet diese per se Schein und Täuschung Soll ten die Medien diese politischen Inszenierungen dann nicht als solche kriti sieren Die Autorin geht in ihrer qualitativ-quantitativen Studie diesen Fragen nach und kommt zu zwei Ergebnissen: erstens schlägt sie eine Definition von journalistischer Inszenierungskritik vor; zwei tens stellt sie fest, dass Journalisten die politischen Inszenierungen nur selten kritisiert haben. Die Begriffe Inszenierungskritik und Insze nie rung sollten zukünftig differenzierter betrachtet und eine Unter schei dung zwischen Alltag und Hochzeit der politischen Kommunikation ge troffen werden. Das Buch richtet sich an (angehende) Kom mu nika tions- und Politikwissenschaftler, Politiker und Journalisten, sowie in te ressierte Bürger/innen. 196 pp. Deutsch.
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Alles nur noch Theater? (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639021028 bzw. 3639021029, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Alles nur noch Theater?, Titelzusatz: Journalistische Inszenierungskritik in der heutigen Politikberichterstattung, Autor: Dorsch, Stefanie, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 196, Informationen: Paperback, Gewicht: 308 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Alles nur noch Theater?, Titelzusatz: Journalistische Inszenierungskritik in der heutigen Politikberichterstattung, Autor: Dorsch, Stefanie, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 196, Informationen: Paperback, Gewicht: 308 gr, Verkäufer: averdo.
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Alles nur noch Theater?: Journalistische Inszenierungskritik in der heutigen Politikberichterstattung (2008)
DE NW
ISBN: 9783639021028 bzw. 3639021029, in Deutsch, 196 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
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Alles nur noch Theater?: Journalistische Inszenierungskritik in der heutigen Politikberichterstattung (2008)
DE NW
ISBN: 9783639021028 bzw. 3639021029, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-31, Freigegeben: 2008-07-31, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Alles nur noch Theater?
~DE PB NW
ISBN: 3639021029 bzw. 9783639021028, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Alles nur noch Theater? ab 68 € als Taschenbuch: Journalistische Inszenierungskritik in der heutigen Politikberichterstattung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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