Die Mitarbeiterpublikation: Rezeption und Glaubwürdigkeit eines Mediums
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 103,60 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 63,69 (vom 06.04.2013)
1
9783639021127 - Nakoinz, Torben: Die Mitarbeiterpublikation
Nakoinz, Torben

Die Mitarbeiterpublikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichen Aufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zu informieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kommunikation sind oftmals Mitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen? Das vorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einer exemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieser Gattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe der speziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert das Medium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seine Zielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht, eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für das Medium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscher und -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden in Unternehmen und Agenturen.2008. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639021127 - Torben Nakoinz: Die Mitarbeiterpublikation
Torben Nakoinz

Die Mitarbeiterpublikation (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichen Aufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zu informieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kommunikation sind oftmals Mitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Das vorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einer exemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieser Gattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe der speziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert das Medium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seine Zielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht, eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für das Medium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscher und -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden in Unternehmen und Agenturen. 200 pp. Deutsch.
3
9783639021127 - Torben Nakoinz: Die Mitarbeiterpublikation
Torben Nakoinz

Die Mitarbeiterpublikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen. 200 pp. Deutsch.
4
9783639021127 - Torben Nakoinz: Die Mitarbeiterpublikation
Torben Nakoinz

Die Mitarbeiterpublikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639021127 - Torben Nakoinz: Die Mitarbeiterpublikation: Rezeption und Glaubwürdigkeit eines Mediums
Torben Nakoinz

Die Mitarbeiterpublikation: Rezeption und Glaubwürdigkeit eines Mediums (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…