Die Mitarbeiterpublikation: Rezeption und Glaubwürdigkeit eines Mediums
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 103,60 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Die Mitarbeiterpublikation
DE PB NW
ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichen Aufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zu informieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kommunikation sind oftmals Mitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen? Das vorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einer exemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieser Gattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe der speziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert das Medium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seine Zielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht, eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für das Medium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscher und -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden in Unternehmen und Agenturen.2008. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichen Aufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zu informieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kommunikation sind oftmals Mitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen? Das vorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einer exemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieser Gattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe der speziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert das Medium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seine Zielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht, eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für das Medium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscher und -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden in Unternehmen und Agenturen.2008. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Die Mitarbeiterpublikation (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichen Aufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zu informieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kommunikation sind oftmals Mitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Das vorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einer exemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieser Gattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe der speziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert das Medium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seine Zielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht, eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für das Medium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscher und -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden in Unternehmen und Agenturen. 200 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichen Aufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zu informieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kommunikation sind oftmals Mitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Das vorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einer exemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieser Gattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe der speziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert das Medium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seine Zielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht, eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für das Medium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscher und -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden in Unternehmen und Agenturen. 200 pp. Deutsch.
3
Die Mitarbeiterpublikation (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen. 200 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen. 200 pp. Deutsch.
4
Die Mitarbeiterpublikation (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen betreiben einen immensen wirtschaftlichenAufwand, um ihre Mitarbeiter über Unternehmensentscheidungen zuinformieren und mit ihnen zu kommunizieren. Ein wichtigerBestandteil dieser Kommunikation sind oftmalsMitarbeiterpublikationen. Aber lohnen sich die Anstrengungen Dasvorliegende Buch hat es sich zum Ziel gesetzt, anhand einerexemplarischen empirischen Untersuchung eines Vertreters dieserGattung herauszufinden, welche Ziele mit der Herausgabe derspeziellen Publikation verfolgt werden, welchen Stellenwert dasMedium bei den Verantwortlichen einnimmt und ob und wie es seineZielgruppe erreicht. Zudem wird im theoretischen Teil versucht,eine passende Bezeichnung sowie eine treffende Definition für dasMedium zu finden. Das Buch richtet sich an Kommunikationsforscherund -wissenschaftler ebenso wie an alle PR-Schaffenden inUnternehmen und Agenturen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Die Mitarbeiterpublikation: Rezeption und Glaubwürdigkeit eines Mediums (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639021127 bzw. 3639021126, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…