Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel: Grundlagen, Thesen, Bewertung der Verkaufsraumbeduftung
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 69,80 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639021257 - Sander, Ute: Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel
Sander, Ute

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Besonders in der heutigen Zeit der gesättigten Märkte steigt die Bedeutung eines verkaufsfördernden Elements in der Wirtschaft. Somit stehen erlebnisorientierte Strategien im Rahmen der Point of Sale Gestaltung im Vordergrund des Handelsmarketings. Je austauschbarer die Sortimente, je ähnlicher die Preise und je gleichartiger und zahlreicher die Einkaufsstätten sind, desto zwingender müssen von Handelsunternehmen zusätzliche Profilierungsmöglichkeiten gesucht werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Forderung nach einer verkaufsstimulierenden Atmosphäre rückt zunehmend in den Vordergrund. Immer mehr Kunden fällen ihre Entscheidung erst im Verkaufsraum. Die Zahl der Konsumenten mit präzisen Vorstellungen hinsichtlich der zu kaufenden Artikel nimmt stetig ab. Das impulsive Einkaufsverhalten setzt sich als Trend durch. Der Verkaufsraum kann als Drehscheibe zwischen Angebot und Nachfrage bzw. zwischen Einzelhandelsunternehmen und Konsumenten verstanden werden. Etwa 70% der Kaufentscheidungen werden direkt in den Geschäften und direkt am Regal getroffen. Durch eine gelungene Verkaufsraumgestaltung können selbst unauffällige oder uninteressante Produkte attraktiv dargeboten werden. Düfte oder Gerüche als olfaktorische Stimuli wurden in der Vergangenheit kaum gezielt in den Verkaufsräumen eingesetzt. Sie stellen eine relativ neue Aktionsmöglichkeit für das Handelsmarketing dar. Nicht nur die Wissenschaft beschäftigt sich mit dem Thema des Einsatzes der Duftstoffe im Verkaufsraum in zunehmendem Maße, sondern auch die Handelsunternehmen interessieren sich zunehmend für dieses unkonventionelle Verkaufsraumgestaltungselement, wie auch aus den unterschiedlichsten Referenzlisten der Beduftungsunternehmen hervorgeht.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639021257 - Ute Sander: Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel. -
Ute Sander

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en).
Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel. Besonders in der heutigen Zeit der gesättigten Märkte steigtdie Bedeutung eines verkaufsfördernden Elements in der Wirtschaft.Somit stehen erlebnisorientierte Strategien im Rahmen der Point ofSale Gestaltung im Vordergrund des Handelsmarketings. Jeaustauschbarer die Sortimente, je ähnlicher die Preise und jegleichartiger und zahlreicher die Einkaufsstätten sind, destozwingender müssen von Handelsunternehmen zusätzlicheProfilierungsmöglichkeiten gesucht werden, um konkurrenzfähig zubleiben. Die Forderung nach einer verkaufsstimulierenden Atmosphärerückt zunehmend in den Vordergrund. Immer mehr Kunden fällen ihreEntscheidung erst im Verkaufsraum. Die Zahl der Konsumenten mitpräzisen Vorstellungen hinsichtlich der zu kaufenden Artikel nimmtstetig ab. Das impulsive Einkaufsverhalten setzt sich als Trenddurch. Der Verkaufsraum kann als Drehscheibe zwischen Angebot undNachfrage bzw. zwischen Einzelhandelsunternehmen und Konsumentenverstanden werden. Etwa 70% der Kaufentscheidungen werden direkt inden Geschäften un... Buch.
3
9783639021257 - Ute Sander: Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel
Ute Sander

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Besonders in der heutigen Zeit der gesättigten Märkte steigtdie Bedeutung eines verkaufsfördernden Elements in der Wirtschaft.Somit stehen erlebnisorientierte Strategien im Rahmen der Point ofSale Gestaltung im Vordergrund des Handelsmarketings. Jeaustauschbarer die Sortimente, je ähnlicher die Preise und jegleichartiger und zahlreicher die Einkaufsstätten sind, destozwingender müssen von Handelsunternehmen zusätzlicheProfilierungsmöglichkeiten gesucht werden, um konkurrenzfähig zubleiben. Die Forderung nach einer verkaufsstimulierenden Atmosphärerückt zunehmend in den Vordergrund. Immer mehr Kunden fällen ihreEntscheidung erst im Verkaufsraum. Die Zahl der Konsumenten mitpräzisen Vorstellungen hinsichtlich der zu kaufenden Artikel nimmtstetig ab. Das impulsive Einkaufsverhalten setzt sich als Trenddurch. Der Verkaufsraum kann als Drehscheibe zwischen Angebot undNachfrage bzw. zwischen Einzelhandelsunternehmen und Konsumentenverstanden werden. Etwa 70% der Kaufentscheidungen werden direkt inden Geschäften und direkt am Regal getroffen. Durch eine gelungeneVerkaufsraumgestaltung können selbst unauffällige oderuninteressante Produkte attraktiv dargeboten werden. Düfte oderGerüche als olfaktorische Stimuli wurden in der Vergangenheit kaumgezielt in den Verkaufsräumen eingesetzt. Sie stellen eine relativneue Aktionsmöglichkeit für das Handelsmarketing dar. Nicht nur dieWissenschaft beschäftigt sich mit dem Thema des Einsatzes derDuftstoffe im Verkaufsraum in zunehmendem Maße, sondern auch dieHandelsunternehmen interessieren sich zunehmend für diesesunkonventionelle Verkaufsraumgestaltungselement, wie auch aus denunterschiedlichsten Referenzlisten der Beduftungsunternehmenhervorgeht. 92 pp. Deutsch.
4
9783639021257 - Ute Sander: Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel
Ute Sander

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Besonders in der heutigen Zeit der gesättigten Märkte steigtdie Bedeutung eines verkaufsfördernden Elements in der Wirtschaft.Somit stehen erlebnisorientierte Strategien im Rahmen der Point ofSale Gestaltung im Vordergrund des Handelsmarketings. Jeaustauschbarer die Sortimente, je ähnlicher die Preise und jegleichartiger und zahlreicher die Einkaufsstätten sind, destozwingender müssen von Handelsunternehmen zusätzlicheProfilierungsmöglichkeiten gesucht werden, um konkurrenzfähig zubleiben. Die Forderung nach einer verkaufsstimulierenden Atmosphärerückt zunehmend in den Vordergrund. Immer mehr Kunden fällen ihreEntscheidung erst im Verkaufsraum. Die Zahl der Konsumenten mitpräzisen Vorstellungen hinsichtlich der zu kaufenden Artikel nimmtstetig ab. Das impulsive Einkaufsverhalten setzt sich als Trenddurch. Der Verkaufsraum kann als Drehscheibe zwischen Angebot undNachfrage bzw. zwischen Einzelhandelsunternehmen und Konsumentenverstanden werden. Etwa 70% der Kaufentscheidungen werden direkt inden Geschäften und direkt am Regal getroffen. Durch eine gelungeneVerkaufsraumgestaltung können selbst unauffällige oderuninteressante Produkte attraktiv dargeboten werden. Düfte oderGerüche als olfaktorische Stimuli wurden in der Vergangenheit kaumgezielt in den Verkaufsräumen eingesetzt. Sie stellen eine relativneue Aktionsmöglichkeit für das Handelsmarketing dar. Nicht nur dieWissenschaft beschäftigt sich mit dem Thema des Einsatzes derDuftstoffe im Verkaufsraum in zunehmendem Maße, sondern auch dieHandelsunternehmen interessieren sich zunehmend für diesesunkonventionelle Verkaufsraumgestaltungselement, wie auch aus denunterschiedlichsten Referenzlisten der Beduftungsunternehmenhervorgeht. Taschenbuch.
5
9783639021257 - Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Besonders in der heutigen Zeit der gesättigten Märkte steigtdie Bedeutung eines verkaufsfördernden Elements in der Wirtschaft.Somit stehen erlebnisorientierte Strategien im Rahmen der Point ofSale Gestaltung im Vordergrund des Handelsmarketings. Jeaustauschbarer die Sortimente, je ähnlicher die Preise und jegleichartiger und zahlreicher die Einkaufsstätten sind, destozwingender müssen von Handelsunternehmen zusätzlicheProfilierungsmöglichkeiten gesucht werden, um konkurrenzfähig zubleiben. Die Forderung nach einer verkaufsstimulierenden Atmosphärerückt zunehmend in den Vordergrund. Immer mehr Kunden fällen ihreEntscheidung erst im Verkaufsraum. Die Zahl der Konsumenten mitpräzisen Vorstellungen hinsichtlich der zu kaufenden Artikel nimmtstetig ab. Das impulsive Einkaufsverhalten setzt sich als Trenddurch. Der Verkaufsraum kann als Drehscheibe zwischen Angebot undNachfrage bzw. zwischen Einzelhandelsunternehmen und Konsumentenverstanden werden. Etwa 70% der Kaufentscheidungen werden direkt inden Geschäften und direkt am Regal getroffen. Durch eine gelungeneVerkaufsraumgestaltung können selbst unauffällige oderuninteressante Produkte attraktiv dargeboten werden. Düfte oderGerüche als olfaktorische Stimuli wurden in der Vergangenheit kaumgezielt in den Verkaufsräumen eingesetzt. Sie stellen eine relativneue Aktionsmöglichkeit für das Handelsmarketing dar. Nicht nur dieWissenschaft beschäftigt sich mit dem Thema des Einsatzes derDuftstoffe im Verkaufsraum in zunehmendem Maße, sondern auch dieHandelsunternehmen interessieren sich zunehmend für diesesunkonventionelle Verkaufsraumgestaltungselement, wie auch aus denunterschiedlichsten Referenzlisten der Beduftungsunternehmenhervorgeht.
6
9783639021257 - Ute Sander: Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel: Grundlagen, Thesen, Bewertung der Verkaufsraumbeduftung
Ute Sander

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel: Grundlagen, Thesen, Bewertung der Verkaufsraumbeduftung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3492846.
7
9783639021257 - Ute Sander: Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel: Grundlagen, Thesen, Bewertung der Verkaufsraumbeduftung
Ute Sander

Einsatz von Duftstoffen im Textileinzelhandel: Grundlagen, Thesen, Bewertung der Verkaufsraumbeduftung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021257 bzw. 3639021258, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4463764.
Lade…