Reformen der Lehreraus- und -fortbildung: Neue Ansätze und Entwicklungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 71,05 | € 59,00 | € 59,00 | € 73,34 |
Nachfrage |
1
Reformen der Lehreraus- und -fortbildung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639021530 bzw. 3639021533, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Neue Ansätze und Entwicklungen, Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: ´´Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen´´ wird in diesem Buch Rechnung getragen. Taschenbuch, 18.10.2013.
Neue Ansätze und Entwicklungen, Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: ´´Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen´´ wird in diesem Buch Rechnung getragen. Taschenbuch, 18.10.2013.
2
Reformen der Lehreraus- und -fortbildung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639021530 bzw. 3639021533, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Neue Ansätze und Entwicklungen Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: ´´Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen´´ wird in diesem Buch Rechnung getragen. 18.10.2013, Taschenbuch.
Neue Ansätze und Entwicklungen Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: ´´Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen´´ wird in diesem Buch Rechnung getragen. 18.10.2013, Taschenbuch.
3
Reformen der Lehreraus- und -fortbildung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639021530 bzw. 3639021533, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: 'Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen' wird in diesem Buch Rechnung getragen. Taschenbuch.
Neuware - Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: 'Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen' wird in diesem Buch Rechnung getragen. Taschenbuch.
4
Reformen der Lehreraus- und -fortbildung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021530 bzw. 3639021533, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: 'Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen' wird in diesem Buch Rechnung getragen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert. Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: 'Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen' wird in diesem Buch Rechnung getragen. 136 pp. Deutsch.
5
Reformen der Lehreraus- und -fortbildung
DE NW
ISBN: 9783639021530 bzw. 3639021533, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Neue Ansätze und Entwicklungen, Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert.Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: "Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen" wird in diesem Buch Rechnung getragen.
Neue Ansätze und Entwicklungen, Lehrerbildung ist in den letzten Jahren wieder einmal zu einem der wichtigsten Themen in Gesellschaft, Politik und Öffentlichkeit avanciert. Lange Zeit blieb das Bildungssystem der Bundesrepublik Deutschland unverändert. Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Schulsystem und der Lehrerbildung wurde immer wieder hinausgezögert.Allen Beteiligten war dennoch bewusst, dass diese kommen muss und wird. Denn der Auftrag, mit dem Lehrer betreut werden, hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten tiefgreifend verändert. Im Mittelpunkt der Betrachtung dieses Buches stehen daher die Reformen der Lehreraus- und -fortbildung mit ihren Inhalten und Qualitäten, vor allem denen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Lehrerbildungsreform. Der übergeordneten Frage: "Welche Ansätze und Entwicklungen der Lehreraus- und -fortbildung werden von welchen Institutionen, Organisationen und Personengruppen diskutiert und auf welche Interessen ihrerseits sind sie zurückzuführen" wird in diesem Buch Rechnung getragen.
Lade…