Politische Weblogs: Hype Format mit Zukunft? - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 | € 62,65 |
Nachfrage |
1
Politische Weblogs (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639021660 bzw. 3639021665, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Hype oder Format mit Zukunft? Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft). Taschenbuch, 18.10.2013.
Hype oder Format mit Zukunft? Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft). Taschenbuch, 18.10.2013.
2
Politische Weblogs
DE PB NW
ISBN: 9783639021660 bzw. 3639021665, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft).2008. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft).2008. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Politische Weblogs (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021660 bzw. 3639021665, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft). 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft). 156 pp. Deutsch.
4
Politische Weblogs
DE NW
ISBN: 9783639021660 bzw. 3639021665, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Hype oder Format mit Zukunft? Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft).
Hype oder Format mit Zukunft? Im Rahmen einer Typologisierung neuer Medien werden verschiedenen Konzepten, wie dem Rieplschen Gesetz der Substitutionstheorie oder den Denkansätzen Information Overload und Knowledge-Gap, Raum verschafft. Damit können Wechselwirkungen zwischen Blogosphäre, Mediensystem und politischen System wahrgenommen, sowie die Konzepte des Social Learning und der Ameisenlogik dargelegt werden. Des Weiteren sollen wichtige praktische Anwendungsbereiche von Weblogs aufgezeigt werden: Blogs als Denkwerkzeuge, Blogs als Konferenztools, Politik(er)- Blogs, Blogs und Relationship-Management, Politisches Produkt: Spitzenkandidat, Product Design, Zielgruppen-Marketing, Win-Win-Situation, Blogs als Frühwarnsystem. Die Politisierung der Weblogs geht mit dem Bedürfnis nach Authentizität in der massenmedialen Berichterstattung einher. Wechselwirkungen zwischen der Blogosphäre und der traditionellen Mediensphäre sind ebenso wenig zu vernachlässigen wie ihr Einsatz in einem politisch-institutionellen Diskurs oder Adaptionsstrategien von Institutionen und Akteuren (nicht nur der Politik, sonder auch der Ökonomie und Zivilgesellschaft).
5
Politische Weblogs (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021660 bzw. 3639021665, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…