Umwelt-PR: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 91,13 59,00 59,00 56,46
Nachfrage
Bester Preis: 43,71 (vom 18.10.2019)
1
9783639021691 - Friedemann, Henrik: Umwelt-PR
Friedemann, Henrik

Umwelt-PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immer wichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besonders an große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preis negativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehr Umweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mit diesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein der Bevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien und Instrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesondere das Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung der Umweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmen vor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt das Spannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomische Unternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eine ökologische Orientierung. Diese können wie die Unternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtet sein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, die verständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisen verhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätige als auch PR-Praktiker.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639021691 - Henrik Friedemann: Umwelt-PR
Symbolbild
Henrik Friedemann

Umwelt-PR (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. 132 pp. Deutsch.
3
9783639021691 - Henrik Friedemann: Umwelt-PR
Symbolbild
Henrik Friedemann

Umwelt-PR (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. 132 pp. Deutsch.
4
9783639021691 - Friedemann, Henrik: Umwelt-PR
Friedemann, Henrik

Umwelt-PR (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Umwelt-PR, Titelzusatz: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen, Autor: Friedemann, Henrik, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783639021691 - Henrik Friedemann: Umwelt-PR - Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen
Henrik Friedemann

Umwelt-PR - Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Umwelt-PR: Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. Taschenbuch.
6
9783639021691 - Umwelt-PR

Umwelt-PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker.
7
9783639021691 - Henrik Friedemann: Umwelt-PR: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen
Henrik Friedemann

Umwelt-PR: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-14, Freigegeben: 2008-05-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3322189.
8
9783639021691 - Umwelt-PR

Umwelt-PR

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

43,71
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…