Umwelt-PR: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 91,13 | € 59,00 | € 59,00 | € 56,46 |
Nachfrage |
1
Umwelt-PR
DE PB NW
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immer wichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besonders an große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preis negativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehr Umweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mit diesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein der Bevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien und Instrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesondere das Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung der Umweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmen vor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt das Spannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomische Unternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eine ökologische Orientierung. Diese können wie die Unternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtet sein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, die verständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisen verhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätige als auch PR-Praktiker.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immer wichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besonders an große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preis negativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehr Umweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mit diesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein der Bevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien und Instrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesondere das Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung der Umweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmen vor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt das Spannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomische Unternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eine ökologische Orientierung. Diese können wie die Unternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtet sein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, die verständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisen verhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätige als auch PR-Praktiker.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Umwelt-PR (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. 132 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Umwelt-PR (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. 132 pp. Deutsch.
4
Umwelt-PR (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Umwelt-PR, Titelzusatz: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen, Autor: Friedemann, Henrik, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Umwelt-PR, Titelzusatz: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen, Autor: Friedemann, Henrik, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
5
Umwelt-PR - Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Umwelt-PR: Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. Taschenbuch.
Umwelt-PR: Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker. Taschenbuch.
6
Umwelt-PR
DE NW AB
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker.
Eine Ausrichtung an ökologischen Zielsetzungen wird immerwichtiger für Unternehmen. Externe Bezugsgruppen stellen besondersan große und umweltintensiv wirtschaftende Unternehmen um den Preisnegativer Sanktionen wie Imageverluste Forderungen nach mehrUmweltverträglichkeit. Umso wichtiger ist es, die Kommunikation mitdiesen Gruppen, die Öffentlichkeitsarbeit, am Umweltbewusstsein derBevölkerung auszurichten und entsprechende Strategien undInstrumente der PR optimal einzusetzen. Dabei stellt insbesonderedas Leitbild der Nachhaltigkeit mit seiner Erweiterung derUmweltproblematik um soziale und ökonomische Aspekte Unternehmenvor Umsetzungsschwierigkeiten. Dieses Buch zeigt dasSpannungsverhältnis auf, in dem ökologische und ökonomischeUnternehmensziele stehen und beschreibt mögliche Motive für eineökologische Orientierung. Diese können wie dieUnternehmenskommunikation auch an ethischen Maßstäben ausgerichtetsein. Dies führt zu einer Öffentlichkeitsarbeit, dieverständigungsorientiert und präventiv Unternehmenskrisenverhindert. Das Buch richtet sich sowohl an wissenschaftlich Tätigeals auch PR-Praktiker.
7
Umwelt-PR: Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit ökologisch orientierter Unternehmen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639021691 bzw. 363902169X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-14, Freigegeben: 2008-05-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3322189.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-14, Freigegeben: 2008-05-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3322189.
Lade…