S: Klassische Musik im Unterricht - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,78 | € 59,00 | € 59,25 | € 61,10 |
Nachfrage |
1
Gaiser, S: Klassische Musik im Unterricht
DE NW
ISBN: 9783639021783 bzw. 3639021789, in Deutsch, VDM, neu.
'Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt.' Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt. Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen? Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen? Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A. Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich. 22.0 x 15.0 x 0.9 cm, Buch.
2
Klassische Musik im Unterricht: Eine Studie zur Bedeutung von Präferenzen für die Vermittlung klassischer Musik im Unterricht (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639021783 bzw. 3639021789, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt."Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt.Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen? Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen? Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A.Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-21, Freigegeben: 2008-05-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
"Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt."Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt.Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen? Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen? Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A.Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-21, Freigegeben: 2008-05-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Klassische Musik im Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783639021783 bzw. 3639021789, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt." Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt. Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen? Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen? Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A. Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich.2008. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt." Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt. Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen? Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen? Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A. Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich.2008. 156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Klassische Musik im Unterricht (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639021783 bzw. 3639021789, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt.' Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt. Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A. Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Naja, eigentlich finde ich klassische Musik schon sehr interessant, solange der Lehrkörper das gut rüberbringt.' Dies schreibt eine 15-jährige Schülerin, die vorwiegend Popmusik und HipHop als bevorzugte Musikrichtung angibt. Die Musikpräferenzen der Jugendlichen können bei der Vermittlung von klassischer Musik im Unterricht maßgebliche Größen sein. Möchte beispielsweise ein männlicher Rockfan diese Musik lieber selbst musizieren, mit populärer Musik vergleichen oder eine HipHop-Version von Beethovens neunter Sinfonie erstellen Ist ein weiblicher Popfan mehr an Hintergründen über die Barockmusik interessiert und möchte im Unterricht beim Thema Klassik mehr singen und tanzen Die diesem Buch zugrunde liegende Studie erfragt Beliebtheit, Akzeptanz, Regelmäßigkeit des Musikunterrichts, musikalische Aktivitäten an der Schule, Inhalt des Musikunterrichts, Akzeptanz der Unterrichtsinhalte, Beliebtheit der klassischen Musik, Voraussetzungen des Interesses an dieser Musik im Unterricht, u.A. Die Ergebnisse der Studie sind oft überraschend und interessant für Musiklehrer und Musikpädagogen im schulischen und außerschulischen Bereich. 156 pp. Deutsch.
5
Klassische Musik im Unterricht: Eine Studie zur Bedeutung von Präferenzen für die Vermittlung klassischer Musik im Unterricht (2008)
DE NW
ISBN: 9783639021783 bzw. 3639021789, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-21, Freigegeben: 2008-05-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-21, Freigegeben: 2008-05-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
Gaiser, Sigrid: Klassische Musik im Unterricht #X#
DE NW
ISBN: 9783639021783 bzw. 3639021789, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, love-depot - averdo24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, love-depot - averdo24.
Festpreisangebot.
Lade…