Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung: Eine Expertenbefragung zu den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Mediaplanung in Deutschland
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 49,00 45,78 49,00 63,95
Nachfrage
Bester Preis: 39,08 (vom 02.09.2013)
1
9783639021837 - Vickermann, Dina: Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung
Vickermann, Dina

Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021837 bzw. 3639021835, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Digitalisierung der medialen Verbreitungswege schafft neue Möglichkeiten der Kommunikation für die Mediaplanung in Deutschland. Inwieweit die Mediaplanung diese nutzen kann, wird in der vorliegenden Arbeit untersucht. Es wird ein Überblick über die Tätigkeit und das Aufgabenfeld der Mediaplanung geben und Mediennutzung als wichtiger Aspekt aufgegriffen. Es werden aktuelle Werbeformen des Fernsehens und des Internets vorgestellt und darauf aufbauend wird auf die Entwicklungen und erweiterten Möglichkeiten der Digitalisierung eingegangen. Im Fokus der Untersuchung stehen die Medien Fernsehen, Internet, Handy, als auch das Plakat. Um einen Trend zu erfassen, welche Auswirkungen die Digitalisierung aus Sicht der Mediaplanung in Deutschland haben könnte und wie die daraus entstehenden Kommunikationswege in Zukunft genutzt werden könnten, wird im zweiten Teil der Arbeit eine qualitative Expertenbefragung mit Mediaplanern der führenden Mediaagenturen in Deutschland vorgestellt.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639021837 - Vickermann, Dina: Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung
Vickermann, Dina

Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021837 bzw. 3639021835, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Digitalisierung der medialen Verbreitungswege schafft neue Möglichkeiten der Kommunikation für die Mediaplanung in Deutschland. Inwieweit die Mediaplanung diese nutzen kann, wird in der vorliegenden Arbeit untersucht. Es wird ein Überblick über die Tätigkeit und das Aufgabenfeld der Mediaplanung geben und Mediennutzung als wichtiger Aspekt aufgegriffen. Es werden aktuelle Werbeformen des Fernsehens und des Internets vorgestellt und darauf aufbauend wird auf die Entwicklungen und erweiterten Möglichkeiten der Digitalisierung eingegangen. Im Fokus der Untersuchung stehen die Medien Fernsehen, Internet, Handy, als auch das Plakat. Um einen Trend zu erfassen, welche Auswirkungen die Digitalisierung aus Sicht der Mediaplanung in Deutschland haben könnte und wie die daraus entstehenden Kommunikationswege in Zukunft genutzt werden könnten, wird im zweiten Teil der Arbeit eine qualitative Expertenbefragung mit Mediaplanern der führenden Mediaagenturen in Deutschland vorgestellt.2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639021837 - Dina Vickermann: Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung
Dina Vickermann

Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639021837 bzw. 3639021835, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die Digitalisierung der medialen Verbreitungswege schafftneue Möglichkeiten der Kommunikation für die Mediaplanung inDeutschland. Inwieweit die Mediaplanung diese nutzen kann, wird inder vorliegenden Arbeit untersucht. Es wird ein Überblick über dieTätigkeit und das Aufgabenfeld der Mediaplanung geben undMediennutzung als wichtiger Aspekt aufgegriffen. Es werden aktuelleWerbeformen des Fernsehens und des Internets vorgestellt und daraufaufbauend wird auf die Entwicklungen und erweiterten Möglichkeitender Digitalisierung eingegangen. Im Fokus der Untersuchung stehendie Medien Fernsehen, Internet, Handy, als auch das Plakat. Umeinen Trend zu erfassen, welche Auswirkungen die Digitalisierungaus Sicht der Mediaplanung in Deutschland haben könnte und wie diedaraus entstehenden Kommunikationswege in Zukunft genutzt werdenkönnten, wird im zweiten Teil der Arbeit eine qualitativeExpertenbefragung mit Mediaplanern der führenden Mediaagenturen inDeutschland vorgestellt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783639021837 - Vickermann, Dina; Vickermann, Dina: Werbung Der Zukunft Aus Sicht Der Mediaplanung: Eine Expertenbefragung Zu Den Auswirkungen Derdigitalisierung Auf Die Mediaplanung In Deutschland
Vickermann, Dina; Vickermann, Dina

Werbung Der Zukunft Aus Sicht Der Mediaplanung: Eine Expertenbefragung Zu Den Auswirkungen Derdigitalisierung Auf Die Mediaplanung In Deutschland (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021837 bzw. 3639021835, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

108,78 + Versand: 8,28 = 117,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
76 pages. German language. 8.58x5.91x0.24 inches. In Stock.
5
9783639021837 - Vickermann, Dina: Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung
Vickermann, Dina

Werbung der Zukunft aus Sicht der Mediaplanung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639021837 bzw. 3639021835, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…