History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 71,35 68,00 68,27 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,40 (vom 15.09.2015)
1
9783639021967 - Christina Beisiegel: History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen (German Edition)
Christina Beisiegel

History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639021967 bzw. 3639021967, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

84,04 ($ 92,00)¹ + Versand: 7,29 ($ 7,98)¹ = 91,33 ($ 99,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Aufgrund tiefgreifender Veränderungen der Markt- und Umweltbedingungen stehen traditionsreiche Unternehmen gegenwärtig vor großen Herausforderungen. Um weiterhin erfolgreich zu sein und ihre über Jahre bestehenden Marken im Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Aktualität zu halten, müssen sie mehr als je zuvor ein effektives und effizientes Markenmanagement betreiben. Nur durch die Bildung einer einzigartigen und wettbewerbsdifferenzierenden Markenidentität können sie dem wachsenden Problem der Brand Parity entgegentreten. Potenziale bietet hierbei das History Marketing. Die Autorin Christina Beisiegel analysiert die Chancen und Risiken, die sich aus der Verwendung der Markenhistorie im Marketing ergeben und erläutert anhand diverser Beispiele aus der Automobilindustrie die Wirkung der Markenhistorie auf die Markenidentität. Die Studie berücksichtigt Ansätze renommierter Wissenschaftler und schließt mit einer repräsentativen Befragung unter Experten deutscher Automobilmarken ab. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Unternehmen und Studierende und bietet durch die Verbindung wissenschaftlicher und praxisnaher Perspektiven einen guten Einstieg in das History Marketing. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Freigegeben: 2008-05-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639021967 - Beisiegel, Christina: History Marketing in der deutschen Automobilindustrie
Beisiegel, Christina

History Marketing in der deutschen Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021967 bzw. 3639021967, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Aufgrund tiefgreifender Veränderungen der Markt- und Umweltbedingungen stehen traditionsreiche Unternehmen gegenwärtig vor großen Herausforderungen. Um weiterhin erfolgreich zu sein und ihre über Jahre bestehenden Marken im Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Aktualität zu halten, müssen sie mehr als je zuvor ein effektives und effizientes Markenmanagement betreiben. Nur durch die Bildung einer einzigartigen und wettbewerbsdifferenzierenden Markenidentität können sie dem wachsenden Problem der Brand Parity entgegentreten. Potenziale bietet hierbei das History Marketing. Die Autorin Christina Beisiegel analysiert die Chancen und Risiken, die sich aus der Verwendung der Markenhistorie im Marketing ergeben und erläutert anhand diverser Beispiele aus der Automobilindustrie die Wirkung der Markenhistorie auf die Markenidentität. Die Studie berücksichtigt Ansätze renommierter Wissenschaftler und schließt mit einer repräsentativen Befragung unter Experten deutscher Automobilmarken ab. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Unternehmen und Studierende und bietet durch die Verbindung wissenschaftlicher und praxisnaher Perspektiven einen guten Einstieg in das History Marketing.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639021967 - Christina Beisiegel: History Marketing in der deutschen Automobilindustrie
Christina Beisiegel

History Marketing in der deutschen Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639021967 bzw. 3639021967, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen, Aufgrund tiefgreifender Veränderungen der Markt- und Umweltbedingungen stehen traditionsreiche Unternehmen gegenwärtig vor großen Herausforderungen. Um weiterhin erfolgreich zu sein und ihre über Jahre bestehenden Marken im Gleichgewicht zwischen Kontinuität und Aktualität zu halten, müssen sie mehr als je zuvor ein effektives und effizientes Markenmanagement betreiben. Nur durch die Bildung einer einzigartigen und wettbewerbsdifferenzierenden Markenidentität können sie dem wachsenden Problem der Brand Parity entgegentreten. Potenziale bietet hierbei das History Marketing. Die Autorin Christina Beisiegel analysiert die Chancen und Risiken, die sich aus der Verwendung der Markenhistorie im Marketing ergeben und erläutert anhand diverser Beispiele aus der Automobilindustrie die Wirkung der Markenhistorie auf die Markenidentität. Die Studie berücksichtigt Ansätze renommierter Wissenschaftler und schließt mit einer repräsentativen Befragung unter Experten deutscher Automobilmarken ab. Das Buch richtet sich an Wissenschaftler, Unternehmen und Studierende und bietet durch die Verbindung wissenschaftlicher und praxisnaher Perspektiven einen guten Einstieg in das History Marketing.
4
9783639021967 - Christina Beisiegel: History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen
Christina Beisiegel

History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639021967 bzw. 3639021967, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Freigegeben: 2008-05-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2770848.
5
9783639021967 - Christina Beisiegel: History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen
Christina Beisiegel

History Marketing in der deutschen Automobilindustrie: Chancen und Risiken traditionsreiche Marken durch die Nutzung von Markenhistorie in die Zukunft zu führen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639021967 bzw. 3639021967, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

56,46 + Versand: 6,00 = 62,46
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…