Kundenbindung und -akquisitionin der Energieversorgungswirtschaft: Deregulierung des Strommarktes
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,06 | € 44,42 | € 43,89 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kundenbindung und -akquisitionin der Energieversorgungswirtschaft: Deregulierung des Strommarktes (2008)
DE PB
ISBN: 9783639024326 bzw. 363902432X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft, wobei der Schwerpunkt im Bereich des liberalisierten Strommarktes liegt. Es werden hier Maßnahmen zur Kundenbindung und -akquisition beschrieben, um aktiv Einfluß auf den Markt auszuüben. Fast drei Jahre nach der Deregulierung des Strommarktes werden, anhand der Flensburger Stadtwerke GmbH, erfolgreich durchgeführte Kundenbindungs- und Kundenakquisitionsstrategien beschrieben. Zusätzlich werden weitere potentielle Möglichkeiten zur Bindung und Gewinnung von Kunden aufgezeigt. 92 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft, wobei der Schwerpunkt im Bereich des liberalisierten Strommarktes liegt. Es werden hier Maßnahmen zur Kundenbindung und -akquisition beschrieben, um aktiv Einfluß auf den Markt auszuüben. Fast drei Jahre nach der Deregulierung des Strommarktes werden, anhand der Flensburger Stadtwerke GmbH, erfolgreich durchgeführte Kundenbindungs- und Kundenakquisitionsstrategien beschrieben. Zusätzlich werden weitere potentielle Möglichkeiten zur Bindung und Gewinnung von Kunden aufgezeigt. 92 pp. Deutsch.
2
Kundenbindung und -akquisitionin der Energieversorgungswirtschaft: Deregulierung des Strommarktes (2008)
DE US
ISBN: 9783639024326 bzw. 363902432X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft, wobei der Schwerpunkt im Bereich des liberalisierten Strommarktes liegt. Es werden hier Maßnahmen zur Kundenbindung und -akquisition beschrieben, um aktiv Einfluß auf den Markt auszuüben. Fast drei Jahre nach der Deregulierung des Strommarktes werden, anhand der Flensburger Stadtwerke GmbH, erfolgreich durchgeführte Kundenbindungs- und Kundenakquisitionsstrategien beschrieben. Zusätzlich werden weitere potentielle Möglichkeiten zur Bindung und Gewinnung von Kunden aufgezeigt. -, Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Ungeles. Mängelex., leichter Schaden (Knick,Schmutz,Aufkleber) Stempel o Markierg, Versand Büchersen - Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft, wobei der Schwerpunkt im Bereich des liberalisierten Strommarktes liegt. Es werden hier Maßnahmen zur Kundenbindung und -akquisition beschrieben, um aktiv Einfluß auf den Markt auszuüben. Fast drei Jahre nach der Deregulierung des Strommarktes werden, anhand der Flensburger Stadtwerke GmbH, erfolgreich durchgeführte Kundenbindungs- und Kundenakquisitionsstrategien beschrieben. Zusätzlich werden weitere potentielle Möglichkeiten zur Bindung und Gewinnung von Kunden aufgezeigt. -, Broschiert.
3
Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft
DE PB NW
ISBN: 9783639024326 bzw. 363902432X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft, wobei der Schwerpunkt im Bereich des liberalisierten Strommarktes liegt. Es werden hier Maßnahmen zur Kundenbindung und -akquisition beschrieben, um aktiv Einfluß auf den Markt auszuüben. Fast drei Jahre nach der Deregulierung des Strommarktes werden, anhand der Flensburger Stadtwerke GmbH, erfolgreich durchgeführte Kundenbindungs- und Kundenakquisitionsstrategien beschrieben. Zusätzlich werden weitere potentielle Möglichkeiten zur Bindung und Gewinnung von Kunden aufgezeigt.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Kundenbindung und -akquisition in der Energieversorgungswirtschaft, wobei der Schwerpunkt im Bereich des liberalisierten Strommarktes liegt. Es werden hier Maßnahmen zur Kundenbindung und -akquisition beschrieben, um aktiv Einfluß auf den Markt auszuüben. Fast drei Jahre nach der Deregulierung des Strommarktes werden, anhand der Flensburger Stadtwerke GmbH, erfolgreich durchgeführte Kundenbindungs- und Kundenakquisitionsstrategien beschrieben. Zusätzlich werden weitere potentielle Möglichkeiten zur Bindung und Gewinnung von Kunden aufgezeigt.2008. 92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Kundenbindung und -akquisitionin der Energieversorgungswirtschaft: Deregulierung des Strommarktes (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639024326 bzw. 363902432X, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4578150.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4578150.
5
Kundenbindung und -akquisitionin der Energieversorgungswirtschaft: Deregulierung des Strommarktes (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639024326 bzw. 363902432X, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4578150.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-15, Freigegeben: 2008-05-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4578150.
Lade…