Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,24 47,23 46,60
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 14.09.2015)
1
9783639024401 - Bernd Fink: Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse
Bernd Fink

Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. 80 pp. Deutsch.
2
9783639024401 - Bernd Fink: Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse
Bernd Fink

Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 1,50 = 50,50
unverbindlich
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. Taschenbuch.
3
9783639024401 - Bernd Fink: Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse
Bernd Fink

Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. -, Taschenbuch.
4
9783639024401 - Bernd Fink: Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen
Bernd Fink

Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557609.
5
9783639024401 - Bernd Fink: Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen
Bernd Fink

Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557609.
Lade…