Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,24 | € 47,23 | € 46,60 |
Nachfrage |
1
Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. 80 pp. Deutsch.
2
Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse
DE PB NW
ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
bücher-galerie-ac, [3467807].
- Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. Taschenbuch.
- Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. Taschenbuch.
3
Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse
DE PB NW
ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Um unter den Bedingungen steigenden Wettbewerbsdrucks im Dienstleistungssektor bestehen zu können, sind markt- und kundenorientierte Dienstleistungsinnovationen für viele Unternehmen zunehmend überlebenswichtig. Damit sicher gestellt werden kann, dass neue Dienstleistungen an den Bedürfnissen der Kunden orientiert sind, müssen diese bereits frühzeitig und nach Möglichkeit über alle Prozessphasen in die Entwicklung und Gestaltung von Dienstleistungsinnovationen eingebunden werden. Unter besonderer Berücksichtigung der spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen werden im Rahmen dieser Veröffentlichung die wichtigsten Methoden der Kundenintegration sowie die damit verbundenen Chancen und Risiken eingehend betrachtet und bewertet. Es wird ein systematischer Überblick geschaffen, der für die Entscheidung über Art und Umfang der Kundeneinbindung in Dienstleistungsentwicklungsprozesse sehr hilfreich sein kann. -, Taschenbuch.
4
Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557609.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557609.
5
Kundenintegration in Dienstleistungsinnovationsprozesse: Grundlagen - Methoden - Grenzen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639024401 bzw. 3639024400, in Deutsch, 80 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557609.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4557609.
Lade…