Wissen messen: Akzeptanzstudie einer Wissensmanagementlösung am Beispiel Intranet (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 45,62 49,00 49,77 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,33 (vom 06.04.2013)
1
9783639024593 - Marcus Schwarze: Wissen messen: Akzeptanzstudie einer Wissensmanagementlösung am Beispiel Intranet (German Edition)
Marcus Schwarze

Wissen messen: Akzeptanzstudie einer Wissensmanagementlösung am Beispiel Intranet (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639024593 bzw. 3639024591, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

62,01 ($ 70,12)¹ + Versand: 7,06 ($ 7,98)¹ = 69,07 ($ 78,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Die Kernannahmen der Betriebswirtschaft basieren auf den originären Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital. Zunehmende Bedeutung erlangt in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs oder sich verkürzender Produktlebenszyklen jedoch der Faktor Wissen. Auf Gegebenheiten blitzschnell reagieren zu können, kann der Ein- oder Ausstieg aus Geschäften unterschiedlichster Art sein. - Fressen oder gefressen werden! - Wie kann jedoch ein Unternehmen wissen, ob es genug und vor Allem das richtige Wissen an der passenden Stelle zur Verfügung hat? Wie ist Wissen zu managen und wie können daraus Resultate gemessen werden? Kann man Wissen überhaupt monetär greifbar machen? Und wenn - auf welche Art? Mit welchen Mitteln kann man also beurteilen, ob sich die Anstrengungen auf diesem Gebiet für ein Unternehmen lohnen? Fragen, die dem vorliegenden Buch zugrunde liegen und vom Autor Marcus Schwarze auf Basis der Akzeptanz in der Landesbank Sachsen analysiert und bewertet werden. Dieses Buch richtet sich sowohl an Interessierte zum Thema Wissensmanagement, als auch an Entscheidungsträger, die ihr Unternehmen in einer turbulenten Weltwirtschaft auf Kurs halten wollen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-16, Freigegeben: 2008-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639024593 - Marcus Schwarze: Wissen messen
Marcus Schwarze

Wissen messen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024593 bzw. 3639024591, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Die Kernannahmen der Betriebswirtschaft basieren auf den originären Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital. Zunehmende Bedeutung erlangt in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs oder sich verkürzender Produktlebenszyklen jedoch der Faktor Wissen. Auf Gegebenheiten blitzschnell reagieren zu können, kann der Ein- oder Ausstieg aus Geschäften unterschiedlichster Art sein. - Fressen oder gefressen werden! - Wie kann jedoch ein Unternehmen wissen, ob es genug und vor Allem das richtige Wissen an der passenden Stelle zur Verfügung hat Wie ist Wissen zu managen und wie können daraus Resultate gemessen werden Kann man Wissen überhaupt monetär greifbar machen Und wenn - auf welche Art Mit welchen Mitteln kann man also beurteilen, ob sich die Anstrengungen auf diesem Gebiet für ein Unternehmen lohnen Fragen, die dem vorliegenden Buch zugrunde liegen und vom Autor Marcus Schwarze auf Basis der Akzeptanz in der Landesbank Sachsen analysiert und bewertet werden. Dieses Buch richtet sich sowohl an Interessierte zum Thema Wissensmanagement, als auch an Entscheidungsträger, die ihr Unternehmen in einer turbulenten Weltwirtschaft auf Kurs halten wollen. 112 pp. Deutsch.
3
9783639024593 - Marcus Schwarze: Wissen messen
Marcus Schwarze

Wissen messen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024593 bzw. 3639024591, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,95 = 58,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Kernannahmen der Betriebswirtschaft basieren auf den originären Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital. Zunehmende Bedeutung erlangt in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs oder sich verkürzender Produktlebenszyklen jedoch der Faktor Wissen. Auf Gegebenheiten blitzschnell reagieren zu können, kann der Ein- oder Ausstieg aus Geschäften unterschiedlichster Art sein. - Fressen oder gefressen werden! - Wie kann jedoch ein Unternehmen wissen, ob es genug und vor Allem das richtige Wissen an der passenden Stelle zur Verfügung hat Wie ist Wissen zu managen und wie können daraus Resultate gemessen werden Kann man Wissen überhaupt monetär greifbar machen Und wenn - auf welche Art Mit welchen Mitteln kann man also beurteilen, ob sich die Anstrengungen auf diesem Gebiet für ein Unternehmen lohnen Fragen, die dem vorliegenden Buch zugrunde liegen und vom Autor Marcus Schwarze auf Basis der Akzeptanz in der Landesbank Sachsen analysiert und bewertet werden. Dieses Buch richtet sich sowohl an Interessierte zum Thema Wissensmanagement, als auch an Entscheidungsträger, die ihr Unternehmen in einer turbulenten Weltwirtschaft auf Kurs halten wollen. 112 pp. Deutsch.
4
9783639024593 - Marcus Schwarze: Wissen messen
Marcus Schwarze

Wissen messen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024593 bzw. 3639024591, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die Kernannahmen der Betriebswirtschaft basieren auf den originären Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital. Zunehmende Bedeutung erlangt in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs oder sich verkürzender Produktlebenszyklen jedoch der Faktor Wissen. Auf Gegebenheiten blitzschnell reagieren zu können, kann der Ein- oder Ausstieg aus Geschäften unterschiedlichster Art sein. - Fressen oder gefressen werden! - Wie kann jedoch ein Unternehmen wissen, ob es genug und vor Allem das richtige Wissen an der passenden Stelle zur Verfügung hat Wie ist Wissen zu managen und wie können daraus Resultate gemessen werden Kann man Wissen überhaupt monetär greifbar machen Und wenn - auf welche Art Mit welchen Mitteln kann man also beurteilen, ob sich die Anstrengungen auf diesem Gebiet für ein Unternehmen lohnen Fragen, die dem vorliegenden Buch zugrunde liegen und vom Autor Marcus Schwarze auf Basis der Akzeptanz in der Landesbank Sachsen analysiert und bewertet werden. Dieses Buch richtet sich sowohl an Interessierte zum Thema Wissensmanagement, als auch an Entscheidungsträger, die ihr Unternehmen in einer turbulenten Weltwirtschaft auf Kurs halten wollen. 112 pp. Deutsch.
5
9783639024593 - Marcus Schwarze: Wissen messen
Marcus Schwarze

Wissen messen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024593 bzw. 3639024591, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 1,50 = 50,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, bücher-galerie-ac, [3467807].
- Die Kernannahmen der Betriebswirtschaft basieren auf den originären Produktionsfaktoren Arbeit, Boden und Kapital. Zunehmende Bedeutung erlangt in Zeiten eines sich verschärfenden Wettbewerbs oder sich verkürzender Produktlebenszyklen jedoch der Faktor Wissen. Auf Gegebenheiten blitzschnell reagieren zu können, kann der Ein- oder Ausstieg aus Geschäften unterschiedlichster Art sein. - Fressen oder gefressen werden! - Wie kann jedoch ein Unternehmen wissen, ob es genug und vor Allem das richtige Wissen an der passenden Stelle zur Verfügung hat Wie ist Wissen zu managen und wie können daraus Resultate gemessen werden Kann man Wissen überhaupt monetär greifbar machen Und wenn - auf welche Art Mit welchen Mitteln kann man also beurteilen, ob sich die Anstrengungen auf diesem Gebiet für ein Unternehmen lohnen Fragen, die dem vorliegenden Buch zugrunde liegen und vom Autor Marcus Schwarze auf Basis der Akzeptanz in der Landesbank Sachsen analysiert und bewertet werden. Dieses Buch richtet sich sowohl an Interessierte zum Thema Wissensmanagement, als auch an Entscheidungsträger, die ihr Unternehmen in einer turbulenten Weltwirtschaft auf Kurs halten wollen. Taschenbuch, Neuware, 223x152x10 mm, 184g.
Lade…