Politische Kommunikation in Schweden: Ein Vergleich zweier Tageszeitungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,80 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Politische Kommunikation in Schweden
DE PB NW
ISBN: 9783639024753 bzw. 3639024753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politikerverdrossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeutlicht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deutschland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nordamerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politikermüdigkeit zu erklären? Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust? Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein? Was muss er unternehmen, um die Aufmerksamkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten? Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kommunikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in einigen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwedische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redakteure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politikerverdrossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeutlicht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deutschland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nordamerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politikermüdigkeit zu erklären? Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust? Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein? Was muss er unternehmen, um die Aufmerksamkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten? Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kommunikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in einigen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwedische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redakteure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Politische Kommunikation in Schweden
DE PB NW
ISBN: 9783639024753 bzw. 3639024753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politikerverdrossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeutlicht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deutschland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nordamerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politikermüdigkeit zu erklären? Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust? Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein? Was muss er unternehmen, um die Aufmerksamkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten? Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kommunikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in einigen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwedische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redakteure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politikerverdrossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeutlicht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deutschland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nordamerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politikermüdigkeit zu erklären? Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust? Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein? Was muss er unternehmen, um die Aufmerksamkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten? Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kommunikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in einigen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwedische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redakteure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Politische Kommunikation in Schweden (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639024753 bzw. 3639024753, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politiker ver drossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeut licht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deut schland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nord amerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politiker müdigkeit zu erklären Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein Was muss er unternehmen, um die Aufmerk samkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kom munikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in eini gen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwe dische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redak teure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politiker ver drossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeut licht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deut schland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nord amerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politiker müdigkeit zu erklären Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein Was muss er unternehmen, um die Aufmerk samkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kom munikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in eini gen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwe dische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redak teure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Politische Kommunikation in Schweden (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639024753 bzw. 3639024753, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politikerverdrossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeutlicht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deutschland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nordamerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politikermüdigkeit zu erklären Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein Was muss er unternehmen, um die Aufmerksamkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kommunikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in einigen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwedische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redakteure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen. 88 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Jahrzehnten wächst in den meisten Industrieländern die Politikerverdrossenheit kontinuierlich. Die geringe Wahlbeteiligung verdeutlicht das öffentliche Desinteresse am Handeln der Volksvertreter: In Deutschland beispielsweise gingen seit 1980 über 10 Prozent weniger Bürger zu den Wahlurnen. In vielen anderen Ländern Europas und Nordamerikas sieht es ähnlich dürftig aus. Wie ist diese Politikermüdigkeit zu erklären Welche Rolle übernehmen die Staatslenker unserer Zeit im Medienwust Wann hört ein Politiker heutzutage auf, Privatperson zu sein Was muss er unternehmen, um die Aufmerksamkeit seiner Wähler zu gewinnen und zu behalten Die Autorin Diana Atanassova erklärt einführend den Begriff der politischen Kommunikation und beschreibt deren Notwendigkeiten, Strategien und Ziele. Darauf folgen die aktuellen Trends der Berichterstattung in einigen Ländern, mit besonderem Blick auf Schweden. Anschließend geht die Autorin den Fragen nach, welches Bild der Politik zwei große schwedische Tageszeitungen vermitteln und wie schwedische Redakteure ihre journalistische Sorgfaltspflicht zu erfüllen versuchen. 88 pp. Deutsch.
5
Politische Kommunikation in Schweden: Ein Vergleich zweier Tageszeitungen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639024753 bzw. 3639024753, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…