B: Förderung der Lesekompetenz - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 77,80 | € 49,00 | € 49,70 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Müller, B: Förderung der Lesekompetenz
DE NW
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, VDM, neu.
Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
Förderung der Lesekompetenz: Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-25, Freigegeben: 2008-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-25, Freigegeben: 2008-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Symbolbild
Förderung der Lesekompetenz (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst. 92 pp. Deutsch.
4
Förderung der Lesekompetenz
DE NW
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen, Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst.
Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen, Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Großteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Maßnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst.
5
Förderung der Lesekompetenz
DE NW
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen, Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Grossteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Massnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst.
Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen, Etwa ein Viertel der deutschen Jugendlichen erreichen die Mindestanforderungen der PISA-Lesekompetenzstudie nicht. Ein Grossteil dieser sind Jugendliche mit Migrationshintergrund, die erhebliche Probleme bei der Integration ins deutsche Bildungs- und Ausbildungssystem haben. Die Folgen der mangelnden Integration sind u.A. schlecht ausgebildete Kulturtechniken wie die Lesekompetenz, somit niedrige Schulleistungen und miserable Aussichten im deutschen Ausbildungssystem und auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch zeigt in wie weit umgekehrt das Lesen ein Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration ist und welchen Einfluss die Lesefähigkeit auf die schulischen und beruflichen Leistungen haben kann. Des Weiteren werden konkrete Lesestrategien aufgezeigt, um Fachlehrern praktische Massnahmen zu deren Förderung an die Hand zu geben und ein Forderungenkatalog erstellt, um die momentane Bildungssituation zu deren Gunsten zu verbessern. Das Buch richtet sich an Lehrer, Erzieher und Ausbilder, die sich mit einer schlechten Lesekompetenz ihrer Schüler konfrontiert sehen und praktische Ratschläge zu deren Überwindung suchen, aber auch an Eltern, Politiker, Wissenschaftler und die Jugendlichen selbst.
6
Förderung der Lesekompetenz
DE HC NW
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Förderung der Lesekompetenz ab 49 € als Taschenbuch: Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Förderung der Lesekompetenz ab 49 € als Taschenbuch: Bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund an Berufsschulen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Förderung der Lesekompetenz | Beate Müller | 9783639024760 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639024760 bzw. 3639024761, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…