Nischenmärkte in der Hotellerie - Chancen und Risiken von Nischenmärkten in der Hotellerie, dargestellt am Beispiel der Designhotels
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,42 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639024845 - Anne Schirbock: Nischenmärkte in der Hotellerie
Anne Schirbock

Nischenmärkte in der Hotellerie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639024845 bzw. 3639024842, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Konzentrationsprozesse und Verdrängungswettbewerb zwingen Unternehmungen dazu neue Möglichkeiten zu finden, wie sie künftig auf dem Hotelmarkt erfolgreich sein können. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erkenntnisse aus verschiedenen Nischenmarkttheorien auf die Hotellerie zu übertragen, um daraus Chancen und Gefahren von Marktnischen in der Hotellerie abzuleiten. Einführend gibt die Autorin Anne Schirbock einen Überblick über die aktuelle Marktsituation der Hotellerie in Deutschland. Im zweiten Teil der Arbeit werden Merkmale und Erfolgsfaktoren von Marktnischen herausgearbeitet. Anschließend stellt die Autorin das Konzept der Designhotels vor, das sich durch eine konsequente Themenausrichtung und Fokussierung auf die Bedürfnisse einer klar bestimmten Zielgruppe auszeichnet. Es werden Einflussfaktoren auf Designhotels untersucht, um daraus zukünftige Chancen und Gefahren zu erkennen. Die Bearbeitung des Themas erfolgt in der Auswertung themenrelevanter Literatur, einschließlich Artikel und Aufsätze in Fachzeitschriften, Statistiken, Geschäftsberichte sowie Potenzialanalysen. Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen der Hotelbranche, als auch an Professoren und Studierende. 120 pp. Deutsch.
2
9783639024845 - Schirbock, Anne: Nischenmärkte in der Hotellerie
Schirbock, Anne

Nischenmärkte in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024845 bzw. 3639024842, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Chancen und Risiken von Nischenmärkten in der Hotellerie, dargestellt am Beispiel der Designhotels | Konzentrationsprozesse und Verdrängungswettbewerb zwingen Unternehmungen dazu neue Möglichkeiten zu finden, wie sie künftig auf dem Hotelmarkt erfolgreich sein können. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erkenntnisse aus verschiedenen Nischenmarkttheorien auf die Hotellerie zu übertragen, um daraus Chancen und Gefahren von Marktnischen in der Hotellerie abzuleiten. Einführend gibt die Autorin Anne Schirbock einen Überblick über die aktuelle Marktsituation der Hotellerie in Deutschland. Im zweiten Teil der Arbeit werden Merkmale und Erfolgsfaktoren von Marktnischen herausgearbeitet. Anschließend stellt die Autorin das Konzept der Designhotels vor, das sich durch eine konsequente Themenausrichtung und Fokussierung auf die Bedürfnisse einer klar bestimmten Zielgruppe auszeichnet. Es werden Einflussfaktoren auf Designhotels untersucht, um daraus zukünftige Chancen und Gefahren zu erkennen. Die Bearbeitung des Themas erfolgt in der Auswertung themenrelevanter Literatur, einschließlich Artikel und Aufsätze in Fachzeitschriften, Statistiken, Geschäftsberichte sowie Potenzialanalysen. Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen der Hotelbranche, als auch an Professoren und Studierende. | Format: Paperback | 172 gr | 219x151x9 mm | 120 pp.
3
9783639024845 - Schirbock, Anne: Nischenmärkte in der Hotellerie
Schirbock, Anne

Nischenmärkte in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024845 bzw. 3639024842, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Chancen und Risiken von Nischenmärkten in der Hotellerie, dargestellt am Beispiel der Designhotels | Konzentrationsprozesse und Verdrängungswettbewerb zwingen Unternehmungen dazu neue Möglichkeiten zu finden, wie sie künftig auf dem Hotelmarkt erfolgreich sein können. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erkenntnisse aus verschiedenen Nischenmarkttheorien auf die Hotellerie zu übertragen, um daraus Chancen und Gefahren von Marktnischen in der Hotellerie abzuleiten. Einführend gibt die Autorin Anne Schirbock einen Überblick über die aktuelle Marktsituation der Hotellerie in Deutschland. Im zweiten Teil der Arbeit werden Merkmale und Erfolgsfaktoren von Marktnischen herausgearbeitet. Anschließend stellt die Autorin das Konzept der Designhotels vor, das sich durch eine konsequente Themenausrichtung und Fokussierung auf die Bedürfnisse einer klar bestimmten Zielgruppe auszeichnet. Es werden Einflussfaktoren auf Designhotels untersucht, um daraus zukünftige Chancen und Gefahren zu erkennen. Die Bearbeitung des Themas erfolgt in der Auswertung themenrelevanter Literatur, einschließlich Artikel und Aufsätze in Fachzeitschriften, Statistiken, Geschäftsberichte sowie Potenzialanalysen. Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmen der Hotelbranche, als auch an Professoren und Studierende. | Format: Paperback | 172 gr | 219x151x9 mm | 120 pp.
4
9783639024845 - Anne Schirbock: Nischenmärkte in der Hotellerie: Chancen und Risiken von Nischenmärkten in der Hotellerie, dargestellt am Beispiel der Designhotels
Anne Schirbock

Nischenmärkte in der Hotellerie: Chancen und Risiken von Nischenmärkten in der Hotellerie, dargestellt am Beispiel der Designhotels (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639024845 bzw. 3639024842, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Freigegeben: 2008-05-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3263571.
5
9783639024845 - Schirbock, Anne: Nischenm„rkte in der Hotellerie
Schirbock, Anne

Nischenm„rkte in der Hotellerie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639024845 bzw. 3639024842, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…