Leistungsfähigkeit von Verkehrsknoten mit abknickender Vorfahrtstraße: Modifizierung des Verfahrens zur Beurteilung der Verkehrsqualität an Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlage
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,63 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Leistungsfähigkeit von Verkehrsknoten mit abknickender Vorfahrtstraße (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026085 bzw. 363902608X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für die Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt ohne Licht signalanlage wird dessen Leistungsfähigkeit ermittelt. Dazu werden Rechenverfahren benutzt, die auf Forschungen von BRILON und GROSSMANN (1998 und 1990) zurückgehen. Diese Verfahren eig nen sich für Knotenpunkte mit durchgehender Hauptstraße. Innerhalb dieser Arbeit wird das Verfahren so modifiziert, dass es sich auch für die Beurteilung von Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlage mit ab knickender Vorfahrt eignet. Dabei werden intensiv die verschiedenen Kenngrößen untersucht, die bei der Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt eine Rolle spielen. Hierfür wurden an einem aus gesuchten Knotenpunkt mit Hilfe von Videokameras der Verkehrs ablauf beobachtet und die Kenngrößen des Verkehrsablaufes ermit telt. Intensiv wird sich mit der Ermittlung der Grenz- und Folge zeit lücken beschäftigt, da die für die heutigen Rechenverfahren verwen deten Werte aus Untersuchungen von HARDERS aus dem Jahr 1976 zurückgehen. Aufgrund z. B. steigender Motorleistungen der Pkw in den letzten Jahren ist davon auszugehen, dass die Werte nicht mehr der Realität entsprechen. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für die Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt ohne Licht signalanlage wird dessen Leistungsfähigkeit ermittelt. Dazu werden Rechenverfahren benutzt, die auf Forschungen von BRILON und GROSSMANN (1998 und 1990) zurückgehen. Diese Verfahren eig nen sich für Knotenpunkte mit durchgehender Hauptstraße. Innerhalb dieser Arbeit wird das Verfahren so modifiziert, dass es sich auch für die Beurteilung von Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlage mit ab knickender Vorfahrt eignet. Dabei werden intensiv die verschiedenen Kenngrößen untersucht, die bei der Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt eine Rolle spielen. Hierfür wurden an einem aus gesuchten Knotenpunkt mit Hilfe von Videokameras der Verkehrs ablauf beobachtet und die Kenngrößen des Verkehrsablaufes ermit telt. Intensiv wird sich mit der Ermittlung der Grenz- und Folge zeit lücken beschäftigt, da die für die heutigen Rechenverfahren verwen deten Werte aus Untersuchungen von HARDERS aus dem Jahr 1976 zurückgehen. Aufgrund z. B. steigender Motorleistungen der Pkw in den letzten Jahren ist davon auszugehen, dass die Werte nicht mehr der Realität entsprechen. 124 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Leistungsfähigkeit von Verkehrsknoten mit abknickender Vorfahrtstraße (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026085 bzw. 363902608X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für die Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt ohne Lichtsignalanlage wird dessen Leistungsfähigkeit ermittelt. Dazu werden Rechenverfahren benutzt, die auf Forschungen von BRILON und GROSSMANN (1998 und 1990) zurückgehen. Diese Verfahren eignen sich für Knotenpunkte mit durchgehender Hauptstraße. Innerhalb dieser Arbeit wird das Verfahren so modifiziert, dass es sich auch für die Beurteilung von Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlage mit abknickender Vorfahrt eignet. Dabei werden intensiv die verschiedenen Kenngrößen untersucht, die bei der Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt eine Rolle spielen. Hierfür wurden an einem ausgesuchten Knotenpunkt mit Hilfe von Videokameras der Verkehrsablauf beobachtet und die Kenngrößen des Verkehrsablaufes ermittelt. Intensiv wird sich mit der Ermittlung der Grenz- und Folgezeitlücken beschäftigt, da die für die heutigen Rechenverfahren verwendeten Werte aus Untersuchungen von HARDERS aus dem Jahr 1976 zurückgehen. Aufgrund z. B. steigender Motorleistungen der Pkw in den letzten Jahren ist davon auszugehen, dass die Werte nicht mehr der Realität entsprechen. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für die Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt ohne Lichtsignalanlage wird dessen Leistungsfähigkeit ermittelt. Dazu werden Rechenverfahren benutzt, die auf Forschungen von BRILON und GROSSMANN (1998 und 1990) zurückgehen. Diese Verfahren eignen sich für Knotenpunkte mit durchgehender Hauptstraße. Innerhalb dieser Arbeit wird das Verfahren so modifiziert, dass es sich auch für die Beurteilung von Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlage mit abknickender Vorfahrt eignet. Dabei werden intensiv die verschiedenen Kenngrößen untersucht, die bei der Beurteilung der Verkehrsqualität an einem Knotenpunkt eine Rolle spielen. Hierfür wurden an einem ausgesuchten Knotenpunkt mit Hilfe von Videokameras der Verkehrsablauf beobachtet und die Kenngrößen des Verkehrsablaufes ermittelt. Intensiv wird sich mit der Ermittlung der Grenz- und Folgezeitlücken beschäftigt, da die für die heutigen Rechenverfahren verwendeten Werte aus Untersuchungen von HARDERS aus dem Jahr 1976 zurückgehen. Aufgrund z. B. steigender Motorleistungen der Pkw in den letzten Jahren ist davon auszugehen, dass die Werte nicht mehr der Realität entsprechen. 124 pp. Deutsch.
3
Leistungsfähigkeit von Verkehrsknoten mit abknickender Vorfahrtstraße: Modifizierung des Verfahrens zur Beurteilung der Verkehrsqualität an Knotenpunkten ohne Lichtsignalanlage (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639026085 bzw. 363902608X, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Freigegeben: 2008-05-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-20, Freigegeben: 2008-05-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Symbolbild
Leistungsf„higkeit von Verkehrsknoten mit abknickender Vorfahrtstraáe (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026085 bzw. 363902608X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Leistungsf„higkeit von Verkehrsknoten mit abknickender Vorfahrtstraáe (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026085 bzw. 363902608X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…