Magazin Salzgehalt - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,97 | € 68,00 | € 68,00 | € 69,00 |
Nachfrage |
1
Magazin Salzgehalt (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026221 bzw. 3639026225, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Hervorheben der bestehenden kulturellen, sozialen und ökologischen Vielfalt in und um Lüneburg, die Verbesserung der Zugänglichkeit von Informationen und der Wunsch, den zuständigen Institutionen ein Forum für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zu geben - dies waren die idealistischen Ansprüche, mit denen das Magazin Salzgehalt konzipiert wurde. In einem Praxisbericht beschreibt die Autorin Yvonne Berndt, die das Projekt nicht nur konzipierte, sondern auch so weit wie möglich realisierte, inwieweit sich die dafür entwickelten Ideen in die Realität umsetzen ließen. Wissenschaftlich unterlegt mit den idealtypischen Charakteristika der artverwandten Alternativmedien der 1970er und 1980er Jahre lässt uns die Autorin dabei beeindruckend lebensnah an ihrem Kampf zwischen Idealismus und Kommerz aber auch zwischen Theorie und Praxis teilhaben. Das Buch richtet sich an Journalisten, PR-Spezialisten, Kultur- und Kommunikationswissenschaftler aber auch an Alt-68er und alle Studierenden, die einen Einblick von der hohen Theorie in die Praxis gebrauchen können. 188 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Hervorheben der bestehenden kulturellen, sozialen und ökologischen Vielfalt in und um Lüneburg, die Verbesserung der Zugänglichkeit von Informationen und der Wunsch, den zuständigen Institutionen ein Forum für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zu geben - dies waren die idealistischen Ansprüche, mit denen das Magazin Salzgehalt konzipiert wurde. In einem Praxisbericht beschreibt die Autorin Yvonne Berndt, die das Projekt nicht nur konzipierte, sondern auch so weit wie möglich realisierte, inwieweit sich die dafür entwickelten Ideen in die Realität umsetzen ließen. Wissenschaftlich unterlegt mit den idealtypischen Charakteristika der artverwandten Alternativmedien der 1970er und 1980er Jahre lässt uns die Autorin dabei beeindruckend lebensnah an ihrem Kampf zwischen Idealismus und Kommerz aber auch zwischen Theorie und Praxis teilhaben. Das Buch richtet sich an Journalisten, PR-Spezialisten, Kultur- und Kommunikationswissenschaftler aber auch an Alt-68er und alle Studierenden, die einen Einblick von der hohen Theorie in die Praxis gebrauchen können. 188 pp. Deutsch.
2
Magazin Salzgehalt
DE NW
ISBN: 9783639026221 bzw. 3639026225, in Deutsch, VDM, neu.
Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Medium zwischen Idealismus und Kommerz, Das Hervorheben der bestehenden kulturellen, sozialen und ökologischen Vielfalt in und um Lüneburg, die Verbesserung der Zugänglichkeit von Informationen und der Wunsch, den zuständigen Institutionen ein Forum für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zu geben - dies waren die idealistischen Ansprüche, mit denen das Magazin Salzgehalt konzipiert wurde. In einem Praxisbericht beschreibt die Autorin Yvonne Berndt, die das Projekt nicht nur konzipierte, sondern auch so weit wie möglich realisierte, inwieweit sich die dafür entwickelten Ideen in die Realität umsetzen ließen. Wissenschaftlich unterlegt mit den idealtypischen Charakteristika der artverwandten Alternativmedien der 1970er und 1980er Jahre lässt uns die Autorin dabei beeindruckend lebensnah an ihrem Kampf zwischen Idealismus und Kommerz aber auch zwischen Theorie und Praxis teilhaben. Das Buch richtet sich an Journalisten, PR-Spezialisten, Kultur- und Kommunikationswissenschaftler aber auch an Alt-68er und alle Studierenden, die einen Einblick von der hohen Theorie in die Praxis gebrauchen können.
Medium zwischen Idealismus und Kommerz, Das Hervorheben der bestehenden kulturellen, sozialen und ökologischen Vielfalt in und um Lüneburg, die Verbesserung der Zugänglichkeit von Informationen und der Wunsch, den zuständigen Institutionen ein Forum für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zu geben - dies waren die idealistischen Ansprüche, mit denen das Magazin Salzgehalt konzipiert wurde. In einem Praxisbericht beschreibt die Autorin Yvonne Berndt, die das Projekt nicht nur konzipierte, sondern auch so weit wie möglich realisierte, inwieweit sich die dafür entwickelten Ideen in die Realität umsetzen ließen. Wissenschaftlich unterlegt mit den idealtypischen Charakteristika der artverwandten Alternativmedien der 1970er und 1980er Jahre lässt uns die Autorin dabei beeindruckend lebensnah an ihrem Kampf zwischen Idealismus und Kommerz aber auch zwischen Theorie und Praxis teilhaben. Das Buch richtet sich an Journalisten, PR-Spezialisten, Kultur- und Kommunikationswissenschaftler aber auch an Alt-68er und alle Studierenden, die einen Einblick von der hohen Theorie in die Praxis gebrauchen können.
3
Magazin Salzgehalt
DE HC NW
ISBN: 9783639026221 bzw. 3639026225, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Magazin Salzgehalt* - Medium zwischen Idealismus und Kommerz / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Magazin Salzgehalt* - Medium zwischen Idealismus und Kommerz / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
4
Magazin Salzgehalt: Medium zwischen Idealismus und Kommerz (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639026221 bzw. 3639026225, in Deutsch, 188 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-16, Freigegeben: 2008-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-16, Freigegeben: 2008-05-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Magazin Salzgehalt
DE NW
ISBN: 9783639026221 bzw. 3639026225, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Magazin Salzgehalt: Medium Zwischen Idealismus Und Kommerz (2008)
~DE PB NW
ISBN: 9783639026221 bzw. 3639026225, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:4].
German language. Softcover.
Lade…