Sprechen lernen mit Hörgerät Cochlea-Implantat - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
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Schnitt | € 54,52 | € 57,73 | € 55,64 | € 59,00 |
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Sprechen lernen mit Hörgerät Cochlea-Implantat (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639026412 bzw. 3639026411, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäußerungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie. 132 pp. Deutsch.
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Sprechen lernen mit Hörgerät Cochlea-Implantat (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639026412 bzw. 3639026411, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäußerungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie. 132 pp. Deutsch.
Neuware - Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäußerungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie. 132 pp. Deutsch.
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Sprechen lernen mit Hörgerät Cochlea-Implantat (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639026412 bzw. 3639026411, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäußerungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie. 132 pp. Deutsch.
Neuware - Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäußerungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie. 132 pp. Deutsch.
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Sprechen lernen mit Hörgerät Cochlea-Implantat
DE NW
ISBN: 9783639026412 bzw. 3639026411, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Analysen phonologischer und flexionsmorphologischer Fehler, Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist? Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf? Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäusserungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie.
Analysen phonologischer und flexionsmorphologischer Fehler, Wir wissen, dass Hörstörungen in der frühen Kindheit die Sprachentwicklung behindern. Aber ist die Sprache hörgeschädigter Kinder auch dann anders als die von Kindern ohne Hörstörung, wenn der Sprachentwicklungsfortschritt der Kinder vergleichbar ist? Und bauen sich im Spracherwerb die verschiedenen Teilbereiche der Sprache abhängig voneinander auf? Claudia Steinbrink stellt aktuelle Theorien des Grammatikerwerbs und Befunde zum Spracherwerb hörgeschädigter Kinder vor. Sie berichtet dann von einer eigenen Studie mit normalhörenden, hörgeräteversorgten und cochlea-implantierten Kindern, deren Sprache das Niveau von Mehrwortäusserungen erreicht hat. Die Autorin untersucht mittels der Analyse von Fehlern in der Kindersprache, wie sich Unterschiede im Hörvermögen auf die Produktion von Phonemen (bedeutungsunterscheidende Laute) und Flexionsmorphemen (grammatische Markierungen auf Wortebene) auswirken. Weiterhin beleuchtet sie, ob flexionsmorphologische Fehler in der Kindersprache einen phonologischen Ursprung haben. Das Buch richtet sich an Logopäden, (klinische) Linguisten, Hörgeschädigtenpädagogen, Pädaudiologen, sowie an Psychologen mit Interesse an Sprachentwicklungspsychologie.
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Sprechen lernen mit Hörgerät Cochlea-Implantat
~DE PB NW
ISBN: 3639026411 bzw. 9783639026412, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Sprechen lernen mit Hörgerät oder Cochlea-Implantat ab 59 € als Taschenbuch: Analysen phonologischer und flexionsmorphologischer Fehler. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
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