Systemisch Fremdsprachen unterrichten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,12 | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 | € 81,36 |
Nachfrage |
B: Systemisch Fremdsprachen unterrichten (2013)
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht? Wann bleibt es nachhaltig? Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens? Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode "Reflektierende Teams" für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . Taschenbuch, 18.10.2013.
Williams, B: Systemisch Fremdsprachen unterrichten
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, in Deutsch, VDM, neu.
Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine grosse Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht? Wann bleibt es nachhaltig? Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens? Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode "Reflektierende Teams" für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . 220 x 150 x 20 mm, Bücher.
Systemisch Fremdsprachen unterrichten
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Neurobiologie und Psychologie für Deutsch als Fremdsprache, Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht? Wann bleibt es nachhaltig? Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens? Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode "Reflektierende Teams" für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. .
Systemisch Fremdsprachen unterrichten (2013)
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht Wann bleibt es nachhaltig Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode Reflektierende Teams für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . 336 pp. Deutsch.
Systemisch Fremdsprachen unterrichten (2013)
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht Wann bleibt es nachhaltig Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode Reflektierende Teams für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . 336 pp. Deutsch, Books.
Systemisch Fremdsprachen unterrichten : Neurobiologie und Psychologie für Deutsch als Fremdsprache (2013)
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht Wann bleibt es nachhaltig Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode Reflektierende Teams für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . 336 pp. Deutsch, Books.
Systemisch Fremdsprachen unterrichten
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht Wann bleibt es nachhaltig Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode Reflektierende Teams für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . Taschenbuch.
Systemisch Fremdsprachen unterrichten
ISBN: 9783639026658 bzw. 3639026659, in Deutsch, 336 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Die von zahlreichen Autoren thematisierte Konstruktivistische Wende in der Fremdsprachendidaktik ist in ihrer theoretischen Begründung und uneinheitlichen Methodik eine große Herausforderung für die pädagogische Praxis. Das vorliegende Buch stellt einen Versuch dar, das didaktische Paradigma um neurobiologisch begründete, systemische Perspektiven zu erweitern und ein methodisches Design der Praxis zur Verfügung zu stellen. Was ist Lernen aus neurobiologischer Sicht Wann bleibt es nachhaltig Welche Konsequenzen ergeben sich für Prozesse des Fremdsprachenlernens Diesen und weiteren Fragen zum Lehrverhalten und Fachverständnis geht die Autorin nach. Mit Hilfe der konstruktivistisch - systemischen Lerntheorie und Systemischer Psychotherapie wird dabei gleichzeitig ein integrativer Bezugsrahmen und pädagogisches Handlungsrepertoire geschaffen, der am Beispiel der Studie zum Einsatz einer neuen Methode Reflektierende Teams für den DaF-Unterricht auch empirisch initiiert wird. . Taschenbuch, Neuware, 220x150x20 mm, 517g, 336, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).