Marktchancen für den ÖPNV in der Fläche - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 79,00 | € 79,00 | € 79,00 | € 64,37 |
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Marktchancen für den ÖPNV in der Fläche
DE PB NW
ISBN: 9783639026771 bzw. 3639026772, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um die Marktchancen für den ÖPNV zu verbessern, sind Marktstrategien erforderlich, die den Kunden im Fokus unternehmerischer Überlegungen sieht. Der Kunde gilt als "Quelle des Reichtums", weil er für Umsatz, Einnahmen und Marktdynamik sorgt. Dieser Zusammenhang stellt den entscheidenden marktstrategischen Ansatz im ÖPNV-Bereich dar. Als wichtigstes Element ist daher einerseits die Gestaltung eines in sich geschlossenen Systems an Marketingmaßnahmen für die Überzeugungsarbeit, andererseits die Schaffung von "Produktqualität", um die "Gunst des Kunden" zu beeinflussen. Zentraler Punkt des Konzepts einer kundenorientierten "ÖPNV-Angebotsstruktur" ist dabei die Entwicklung einer "vereinfachten Methode" zur Potenzialabschätzung, um den Nachweis von ausreichenden Nachfragewirkungen zu belegen, die sich überwiegend auf die stark durch den mIV belasteten Verkehrskorridore stützt. Analog dazu wird eine differenzierte, die Strukturen der Fläche sowohl erschließende als auch verbindende ÖPNV-Angebotsstruktur entwickelt, die dem Kunden einen weitgehend ubiquitären und daher attraktiven Mobilitätszugang zu einem öffentlichen Verkehrssystem verschafft.2008. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um die Marktchancen für den ÖPNV zu verbessern, sind Marktstrategien erforderlich, die den Kunden im Fokus unternehmerischer Überlegungen sieht. Der Kunde gilt als "Quelle des Reichtums", weil er für Umsatz, Einnahmen und Marktdynamik sorgt. Dieser Zusammenhang stellt den entscheidenden marktstrategischen Ansatz im ÖPNV-Bereich dar. Als wichtigstes Element ist daher einerseits die Gestaltung eines in sich geschlossenen Systems an Marketingmaßnahmen für die Überzeugungsarbeit, andererseits die Schaffung von "Produktqualität", um die "Gunst des Kunden" zu beeinflussen. Zentraler Punkt des Konzepts einer kundenorientierten "ÖPNV-Angebotsstruktur" ist dabei die Entwicklung einer "vereinfachten Methode" zur Potenzialabschätzung, um den Nachweis von ausreichenden Nachfragewirkungen zu belegen, die sich überwiegend auf die stark durch den mIV belasteten Verkehrskorridore stützt. Analog dazu wird eine differenzierte, die Strukturen der Fläche sowohl erschließende als auch verbindende ÖPNV-Angebotsstruktur entwickelt, die dem Kunden einen weitgehend ubiquitären und daher attraktiven Mobilitätszugang zu einem öffentlichen Verkehrssystem verschafft.2008. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Marktchancen für den ÖPNV in der Fläche
DE PB NW
ISBN: 9783639026771 bzw. 3639026772, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um die Marktchancen für den ÖPNV zu verbessern, sind Marktstrategien erforderlich, die den Kunden im Fokus unternehmerischer Überlegungen sieht. Der Kunde gilt als "Quelle des Reichtums", weil er für Umsatz, Einnahmen und Marktdynamik sorgt. Dieser Zusammenhang stellt den entscheidenden marktstrategischen Ansatz im ÖPNV-Bereich dar. Als wichtigstes Element ist daher einerseits die Gestaltung eines in sich geschlossenen Systems an Marketingmaßnahmen für die Überzeugungsarbeit, andererseits die Schaffung von "Produktqualität", um die "Gunst des Kunden" zu beeinflussen. Zentraler Punkt des Konzepts einer kundenorientierten "ÖPNV-Angebotsstruktur" ist dabei die Entwicklung einer "vereinfachten Methode" zur Potenzialabschätzung, um den Nachweis von ausreichenden Nachfragewirkungen zu belegen, die sich überwiegend auf die stark durch den mIV belasteten Verkehrskorridore stützt. Analog dazu wird eine differenzierte, die Strukturen der Fläche sowohl erschließende als auch verbindende ÖPNV-Angebotsstruktur entwickelt, die dem Kunden einen weitgehend ubiquitären und daher attraktiven Mobilitätszugang zu einem öffentlichen Verkehrssystem verschafft.2008. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Um die Marktchancen für den ÖPNV zu verbessern, sind Marktstrategien erforderlich, die den Kunden im Fokus unternehmerischer Überlegungen sieht. Der Kunde gilt als "Quelle des Reichtums", weil er für Umsatz, Einnahmen und Marktdynamik sorgt. Dieser Zusammenhang stellt den entscheidenden marktstrategischen Ansatz im ÖPNV-Bereich dar. Als wichtigstes Element ist daher einerseits die Gestaltung eines in sich geschlossenen Systems an Marketingmaßnahmen für die Überzeugungsarbeit, andererseits die Schaffung von "Produktqualität", um die "Gunst des Kunden" zu beeinflussen. Zentraler Punkt des Konzepts einer kundenorientierten "ÖPNV-Angebotsstruktur" ist dabei die Entwicklung einer "vereinfachten Methode" zur Potenzialabschätzung, um den Nachweis von ausreichenden Nachfragewirkungen zu belegen, die sich überwiegend auf die stark durch den mIV belasteten Verkehrskorridore stützt. Analog dazu wird eine differenzierte, die Strukturen der Fläche sowohl erschließende als auch verbindende ÖPNV-Angebotsstruktur entwickelt, die dem Kunden einen weitgehend ubiquitären und daher attraktiven Mobilitätszugang zu einem öffentlichen Verkehrssystem verschafft.2008. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Marktchancen für den ÖPNV in der Fläche (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026771 bzw. 3639026772, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um die Marktchancen für den ÖPNV zu verbessern, sindMarktstrategien erforderlich, die den Kunden im Fokusunternehmerischer Überlegungen sieht. Der Kunde gilt als Quelledes Reichtums , weil er für Umsatz, Einnahmen und Marktdynamiksorgt. Dieser Zusammenhang stellt den entscheidendenmarktstrategischen Ansatz im ÖPNV-Bereich dar. Als wichtigstesElement ist daher einerseits die Gestaltung eines in sichgeschlossenen Systems an Marketingmaßnahmen für dieÜberzeugungsarbeit, andererseits die Schaffung von Produktqualität , um die Gunst des Kunden zu beeinflussen.Zentraler Punkt des Konzepts einer kundenorientierten ÖPNV-Angebotsstruktur ist dabei die Entwicklung einer vereinfachten Methode zur Potenzialabschätzung, um den Nachweisvon ausreichenden Nachfragewirkungen zu belegen, die sichüberwiegend auf die stark durch den mIV belastetenVerkehrskorridore stützt. Analog dazu wird eine differenzierte, dieStrukturen der Fläche sowohl erschließende als auch verbindendeÖPNV-Angebotsstruktur entwickelt, die dem Kunden einen weitgehendubiquitären und daher attraktiven Mobilitätszugang zu einemöffentlichen Verkehrssystem verschafft. 264 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Um die Marktchancen für den ÖPNV zu verbessern, sindMarktstrategien erforderlich, die den Kunden im Fokusunternehmerischer Überlegungen sieht. Der Kunde gilt als Quelledes Reichtums , weil er für Umsatz, Einnahmen und Marktdynamiksorgt. Dieser Zusammenhang stellt den entscheidendenmarktstrategischen Ansatz im ÖPNV-Bereich dar. Als wichtigstesElement ist daher einerseits die Gestaltung eines in sichgeschlossenen Systems an Marketingmaßnahmen für dieÜberzeugungsarbeit, andererseits die Schaffung von Produktqualität , um die Gunst des Kunden zu beeinflussen.Zentraler Punkt des Konzepts einer kundenorientierten ÖPNV-Angebotsstruktur ist dabei die Entwicklung einer vereinfachten Methode zur Potenzialabschätzung, um den Nachweisvon ausreichenden Nachfragewirkungen zu belegen, die sichüberwiegend auf die stark durch den mIV belastetenVerkehrskorridore stützt. Analog dazu wird eine differenzierte, dieStrukturen der Fläche sowohl erschließende als auch verbindendeÖPNV-Angebotsstruktur entwickelt, die dem Kunden einen weitgehendubiquitären und daher attraktiven Mobilitätszugang zu einemöffentlichen Verkehrssystem verschafft. 264 pp. Deutsch.
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Marktchancen für den ÖPNV in der Fläche (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026771 bzw. 3639026772, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
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