ßber die Schwelle helfen - PR für den Museumsbetrieb jenseits der Zentren: Am Beispiel der Kunsthalle Lingen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 77,80 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
die Schwelle helfen - PR für den Museumsbetrieb jenseits der Zentren (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026986 bzw. 3639026985, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen' (J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmend mit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Image auseinandersetzen. Vor welche Problematiken die Kommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mit welchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten bei der Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegenden Diplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels, der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielle Situation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, um Handlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich an Kommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten des Faches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wie Museumskommunikation gesteuert werden kann. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen' (J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmend mit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Image auseinandersetzen. Vor welche Problematiken die Kommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mit welchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten bei der Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegenden Diplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels, der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielle Situation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, um Handlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich an Kommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten des Faches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wie Museumskommunikation gesteuert werden kann. 96 pp. Deutsch.
2
die Schwelle helfen - PR für den Museumsbetrieb jenseits der Zentren
DE PB NW
ISBN: 9783639026986 bzw. 3639026985, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen" (J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmend mit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Image auseinandersetzen. Vor welche Problematiken die Kommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mit welchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten bei der Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegenden Diplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels, der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielle Situation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, um Handlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich an Kommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten des Faches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wie Museumskommunikation gesteuert werden kann.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen" (J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmend mit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Image auseinandersetzen. Vor welche Problematiken die Kommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mit welchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten bei der Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegenden Diplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels, der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielle Situation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, um Handlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich an Kommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten des Faches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wie Museumskommunikation gesteuert werden kann.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
die Schwelle helfen - PR für den Museumsbetrieb jenseits der Zentren (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026986 bzw. 3639026985, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen'(J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmendmit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Imageauseinandersetzen. Vor welche Problematiken dieKommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mitwelchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten beider Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegendenDiplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels,der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielleSituation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, umHandlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich anKommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten desFaches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wieMuseumskommunikation gesteuert werden kann. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen'(J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmendmit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Imageauseinandersetzen. Vor welche Problematiken dieKommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mitwelchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten beider Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegendenDiplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels,der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielleSituation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, umHandlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich anKommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten desFaches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wieMuseumskommunikation gesteuert werden kann. 96 pp. Deutsch.
4
die Schwelle helfen - PR für den Museumsbetrieb jenseits der Zentren (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639026986 bzw. 3639026985, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- "Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen"(J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmendmit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Imageauseinandersetzen. Vor welche Problematiken dieKommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mitwelchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten beider Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegendenDiplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels,der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielleSituation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, umHandlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich anKommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten desFaches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wieMuseumskommunikation gesteuert werden kann. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- "Die Kunst ist eine Vermittlung des Unaussprechlichen"(J.W.v.Goethe) Museen und Kultureinrichtungen müssen sich zunehmendmit ihrer Medienwirkung, ihrem Marktwert und mit ihrem Imageauseinandersetzen. Vor welche Problematiken dieKommunikationsbeauftragten eines Museums gestellt werden, mitwelchen Barrieren sie umgehen müssen und wo die Besonderheiten beider Arbeit mit dem Produkt Kultur liegen, wird in der vorliegendenDiplomarbeit beschrieben und diskutiert. Anhand eines Beispiels,der Kunsthalle Lingen, beschreibt die Autorin die spezielleSituation jenseits der Metropolen und gibt Empfehlungen, umHandlungsabläufe zu optimieren. Die Arbeit richtet sich anKommunikationsbeauftragte von Kultureinrichtungen, an Studenten desFaches Kommunikation sowie an Personen die erfahren möchten, wieMuseumskommunikation gesteuert werden kann. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
ber die Schwelle helfen - PR für den Museumsbetrieb jenseits der Zentren (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639026986 bzw. 3639026985, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…