Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition)
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Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung
DE PB NW
ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Sex, Drugs und Rock n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer | Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. | Format: Paperback | 250 gr | 176 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Sex, Drugs und Rock n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer | Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. | Format: Paperback | 250 gr | 176 pp.
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Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung : Sex, Drugs und Rock n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. 176 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. 176 pp. Deutsch, Books.
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Amsterdam - Wien Imagebildung in Der Stdtetourismuswerbung
DE PB NW
ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir trumen von romantischen Strnden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Pltze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Kpfen Sie sind eine Mischung aus Erzhlungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatschlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nhern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees fr ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einfhrung in die Themen Stdtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die LeserInnen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch fr Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie fr all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir trumen von romantischen Strnden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Pltze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Kpfen Sie sind eine Mischung aus Erzhlungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatschlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nhern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees fr ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einfhrung in die Themen Stdtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die LeserInnen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch fr Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie fr all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock'n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition) (2010)
DE PB
ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-03-04. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
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Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition) (2010)
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ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Books Express.
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