Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 79,42 77,28 92,79 88,96
Nachfrage
Bester Preis: 57,13 (vom 26.04.2018)
1
9783639031058 - Jando, Yvonne: Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung
Symbolbild
Jando, Yvonne

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Sex, Drugs und Rock n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer | Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen? Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen? Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. | Format: Paperback | 250 gr | 176 pp.
2
9783639031058 - Yvonne Jando: Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung : Sex, Drugs und Rock n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer
Yvonne Jando

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung : Sex, Drugs und Rock n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir träumen von romantischen Stränden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Plätze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Köpfen Sie sind eine Mischung aus Erzählungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatsächlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nähern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees für ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einführung in die Themen Städtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die Leser/Innen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch für Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie für all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen möchten. 176 pp. Deutsch, Books.
3
9783639031058 - Yvonne Jando: Amsterdam - Wien Imagebildung in Der Stdtetourismuswerbung
Symbolbild
Yvonne Jando

Amsterdam - Wien Imagebildung in Der Stdtetourismuswerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

110,82 + Versand: 8,17 = 118,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Urlaubszeit ist Reisezeit! Wir trumen von romantischen Strnden genauso wie von pulsierenden Metropolen. Auch wenn wir diese Pltze noch nie selbst erlebt haben, so besitzen wir dennoch bestimmte Vorstellungen dieser Orte. Doch wie entstehen diese Bilder in unseren Kpfen Sie sind eine Mischung aus Erzhlungen Verwandter und Bekannter, dem Einfluss diverser Medien aber auch der Gesellschaft. Das Zusammenspiel dieser Faktoren beeinflusst uns sowohl bewusst, als auch unbewusst. Werden diese Vorstellungen tatschlich von der Tourismus-Werbung aufgegriffen Anhand der Metropolen Amsterdam und Wien versucht das vorliegende Buch sich der Beantwortung jener Frage zu nhern. Schrittweise wird aufgezeigt inwieweit die Tourismuswerbung Images und Klischees fr ihre Plakatgestaltung verwendet. Neben einer detaillierten Einfhrung in die Themen Stdtetourismus, Imagebildung und Tourismuswerbung erwartet die LeserInnen eine Auswahl an Werbeplakaten, die mit Hilfe der planaren Semiotik analysiert wurden. Ein Buch fr Werber und Marketingverantwortliche im Bereich des Tourismus, sowie fr all jene, die gerne einen Blick hinter die Gestaltung eines (Tourismus-)Plakats werfen mchten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639031058 - Jando, Yvonne: Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock'n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition)
Symbolbild
Jando, Yvonne

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock'n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

89,17 ($ 108,50)¹ + Versand: 10,68 ($ 13,00)¹ = 99,85 ($ 121,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
VDM Verlag Dr. Müller, 2010-03-04. Paperback. Used:Good. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
5
9783639031058 - Yvonne Jando: Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition)
Symbolbild
Yvonne Jando

Amsterdam - Wien Imagebildung in der Städtetourismuswerbung: Sex, Drugs und Rock´n Roll vs. Kultur, Sacher Torte und Wiener Walzer (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639031058 bzw. 3639031059, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

277,32 ($ 337,44)¹ + Versand: 49,30 ($ 59,99)¹ = 326,62 ($ 397,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…