Unternehmerische Literaturförderung: Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 82,74 78,57 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 68,39 (vom 06.04.2013)
1
9783639031164 - Silja-Elena Wismar: Unternehmerische Literaturförderung
Silja-Elena Wismar

Unternehmerische Literaturförderung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031164 bzw. 3639031164, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanzierung einer lebendigen Kulturlandschaft nicht nur dem Staat überlassen werden darf. Kulturförderung durch die Wirtschaft, insbesondere Kultursponsoring, gewinnt seit den achtziger Jahren immer mehr an Bedeutung. Kunst und Musik sind die klassischen Förderschwerpunkte. Aber inwieweit wird der Literaturbetrieb unterstützt In welcher Form engagieren sich Unternehmen auf diesem Gebiet Die Autorin Silja-Elena Wismar gibt einführend einen Überblick über den Stand der Literaturförderung in Deutschland. Darauf aufbauend wird offen gelegt, inwieweit unternehmerische Literaturförderung sinnvoll in die interne und externe Unternehmenskommunikation eingebunden werden kann. Am Beispiel der Vattenfall Lesetage in Hamburg stellt die Autorin dar, wie eine erfolgreiche unternehmerische Literaturforderung aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und an Mitarbeiter der Literaturvermittlung, die eine Zusammenarbeit mit Sponsoren konzipieren. 292 pp. Deutsch.
2
9783639031164 - Silja-Elena Wismar: Unternehmerische Literaturförderung
Silja-Elena Wismar

Unternehmerische Literaturförderung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031164 bzw. 3639031164, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 15,50 = 94,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanzierung einer lebendigen Kulturlandschaft nicht nur dem Staat überlassen werden darf. Kulturförderung durch die Wirtschaft, insbesondere Kultursponsoring, gewinnt seit den achtziger Jahren immer mehr an Bedeutung. Kunst und Musik sind die klassischen Förderschwerpunkte. Aber inwieweit wird der Literaturbetrieb unterstützt In welcher Form engagieren sich Unternehmen auf diesem Gebiet Die Autorin Silja-Elena Wismar gibt einführend einen Überblick über den Stand der Literaturförderung in Deutschland. Darauf aufbauend wird offen gelegt, inwieweit unternehmerische Literaturförderung sinnvoll in die interne und externe Unternehmenskommunikation eingebunden werden kann. Am Beispiel der Vattenfall Lesetage in Hamburg stellt die Autorin dar, wie eine erfolgreiche unternehmerische Literaturforderung aussehen kann. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und an Mitarbeiter der Literaturvermittlung, die eine Zusammenarbeit mit Sponsoren konzipieren. 292 pp. Deutsch.
3
9783639031164 - Silja-Elena Wismar: Unternehmerische Literaturförderung
Silja-Elena Wismar

Unternehmerische Literaturförderung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639031164 bzw. 3639031164, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation, Jahrzehntelang wurde in Deutschland der Erhalt der Kulturvielfalt durch den Staat gesichert. Doch je weniger Geld aus den öffentlichen Kassen fließt, umso deutlicher wird, dass die Finanzierung einer lebendigen Kulturlandschaft nicht nur dem Staat überlassen werden darf. Kulturförderung durch die Wirtschaft, insbesondere Kultursponsoring, gewinnt seit den achtziger Jahren immer mehr an Bedeutung. Kunst und Musik sind die klassischen Förderschwerpunkte. Aber inwieweit wird der Literaturbetrieb unterstützt? In welcher Form engagieren sich Unternehmen auf diesem Gebiet? Die Autorin Silja-Elena Wismar gibt einführend einen Überblick über den Stand der Literaturförderung in Deutschland. Darauf aufbauend wird offen gelegt, inwieweit unternehmerische Literaturförderung sinnvoll in die interne und externe Unternehmenskommunikation eingebunden werden kann. Am Beispiel der Vattenfall Lesetage in Hamburg stellt die Autorin dar, wie eine erfolgreiche unternehmerische Literaturforderung aussehen kann.Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen und an Mitarbeiter der Literaturvermittlung, die eine Zusammenarbeit mit Sponsoren konzipieren.
4
9783639031164 - Silja-Elena Wismar: Unternehmerische Literaturförderung: Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation
Silja-Elena Wismar

Unternehmerische Literaturförderung: Die Vattenfall Lesetage als Teil der Unternehmenskommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031164 bzw. 3639031164, in Deutsch, 292 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-30, Freigegeben: 2008-06-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6035685.
5
9783639031164 - Wismar, Silja-Elena: Unternehmerische Literaturförderung
Wismar, Silja-Elena

Unternehmerische Literaturförderung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031164 bzw. 3639031164, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

79,00 + Versand: 3,49 = 82,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…