Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 63,83 | € 59,00 | € 60,43 | € 61,35 |
Nachfrage |
1
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt: Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031287 bzw. 3639031288, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Nouvo nan: $64.49 (8 Ofri)
Te itilize nan: $81.88 (2 Ofri)
Montre plis 10 Ofri nan Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien. Paperback, Etikèt: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gwoup pwodwi: Book, Ki te pibliye: 2008-05-29, Liberasyon dat: 2008-05-29, Estidyo: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien. Paperback, Etikèt: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Gwoup pwodwi: Book, Ki te pibliye: 2008-05-29, Liberasyon dat: 2008-05-29, Estidyo: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt
DE PB NW
ISBN: 9783639031287 bzw. 3639031288, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigung und der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen. Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelle Aushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozesse bilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerische Ziel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung und Europäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihre Zielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizieren und sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformen neu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute die Vermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einer globalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institute können hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbul entwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institut und British Council verschiedene Strategien.
3
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031287 bzw. 3639031288, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lib anbakman.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigungund der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen.Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelleAushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozessebilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerischeZiel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung undEuropäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihreZielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizierenund sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformenneu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute dieVermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einerglobalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institutekönnen hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbulentwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institutund British Council verschiedene Strategien. Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 200g.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigungund der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen.Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelleAushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozessebilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerischeZiel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung undEuropäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihreZielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizierenund sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformenneu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute dieVermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einerglobalisierten Welt? Die Kommunikationsstrategien der Institutekönnen hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbulentwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institutund British Council verschiedene Strategien. Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 200g.
4
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt
DE PB NW
ISBN: 9783639031287 bzw. 3639031288, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lib anbakman.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigungund der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen.Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelleAushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozessebilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerischeZiel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung undEuropäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihreZielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizierenund sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformenneu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute dieVermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einerglobalisierten Welt Die Kommunikationsstrategien der Institutekönnen hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbulentwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institutund British Council verschiedene Strategien. Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 231g.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Kulturinstitute haben die Aufgabe, zu globaler Verständigungund der Prävention kulturell bedingter Konflikte beizutragen.Daneben dienen sie der Imageverbesserung und sind kulturelleAushängeschilder ihrer Auftragsstaaten. Kommunikationsprozessebilden dabei die konstituierenden Elemente und das unternehmerischeZiel von Kulturinstituten. Im Zeitalter von Globalisierung undEuropäisierung müssen diese traditionsreichen Institutionen ihreZielsetzung, Funktion und damit auch ihre Arbeitsweise modifizierenund sind vor die Aufgabe gestellt, ihre Absichten und Arbeitsformenneu zu überdenken. Wie verfolgen Kulturinstitute heute dieVermittlung und Aufwertung nationaler Kultur innerhalb einerglobalisierten Welt Die Kommunikationsstrategien der Institutekönnen hier Antwort geben - an einem interessanten Ort wie Istanbulentwickeln alteingesessene Kulturinstitute wie das Goethe-Institutund British Council verschiedene Strategien. Taschenbuch, Neuware, 220x150x9 mm, 231g.
5
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt
DE HC NW
ISBN: 9783639031287 bzw. 3639031288, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt* - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt* - Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
6
Kulturelle Aushängeschilder in globalisierter Welt: Eine Analyse der Kommunikationsstrategien des British Council und des Goethe-Instituts Istanbul (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031287 bzw. 3639031288, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Nouvo nan: CDN$ 92.79 (7 Ofri)
Montre plis 7 Ofri nan Amazon.ca
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…