Werbesucher und gesuchte Werbung: Aktive Rezeption werblicher Medienangebote
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Schnitt | € 103,37 | € 68,00 | € 68,00 |
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Werbesucher und gesuchte Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639031294 bzw. 3639031296, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Werbesucher und gesuchte Werbung
DE PB NW
ISBN: 9783639031294 bzw. 3639031296, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen? Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird? Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Werbesucher und gesuchte Werbung (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031294 bzw. 3639031296, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen. 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht! Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen. 196 pp. Deutsch.
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Werbesucher und gesuchte Werbung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031294 bzw. 3639031296, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Werbesucher und gesuchte Werbung (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639031294 bzw. 3639031296, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht!Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Ausgangspunkt dieses Buches ist eine traditionsreiche wissenschaftliche Schieflage: Werbeforscher fokussieren oft Prozesse der Vermeidung von Werbung und ignorieren zumeist die aktive Nutzung werblicher Medienangebote. Was jedoch kann Menschen dazu veranlassen, gezielt nach Werbung zu suchen und sich willentlich mit ihr auseinander zu setzen Über welche Eigenschaften muss ein Werbeangebot verfügen, damit es gesucht wird Mittels einer empirischen Analyse überprüft die Autorin exemplarisch die Annahme, dass aktive Werbewahrnehmung durch bestimmte Konstellationen von Charakteristika, Bedürfnissen und Motiven des Rezipienten und bestimmter Merkmale der Werbung gefördert wird. Dabei sucht sie nach typischen Orientierungs-, Einstellungs- und Handlungsmustern. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, dass Rezipienten dem dargebotenen Werbeangebot entgegen den Annahmen der klassischen Werbewirkungsforschung keineswegs passiv und teilnahmslos gegenüberstehen, sondern dieses höchst eigenwillig für sich zu nutzen wissen. So wird Werbung alles andere als nur gemieden - sie wird gesucht!Dieses Buch richtet sich an Werbetreibende, Agenturen, Medienunternehmen und (Marketing-)Manager aller Branchen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
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