Algorithmen im Schulunterricht: Unter Betrachtung des kürzesten Wege- und Sortierproblems mit Hilfe spielerischer Umsetzungen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,51 | € 49,00 | € 49,00 | € 51,84 | € 69,19 |
Nachfrage |
Algorithmen im Schulunterricht: Unter Betrachtung des kürzesten Wege- und Sortierproblems mit Hilfe spielerischer Umsetzungen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K., Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Algorithmen werden im Schulunterricht in der heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt werden kann. Diese Arbeit soll zeigen, dass Algorithmen sehr wohl im Unterricht behandelt werden sollten, weil diese eine wesentliche Komponente der Informatik repräsentieren. Dies zeigt sich nicht nur im Rahmen der Programmierung sondern auch in vielfältigen Bereichen des Lebens. Die Arbeit soll den Lehrern eine Hilfestellung geben, wie Algorithmen und die zu Grunde liegenden informatischen Konzepte den Schülern näher gebracht werden könnten. Hierbei soll der Fokus besonders auf die spielerische Umsetzung und die praktische Anwendung gerichtet werden, damit die Algorithmen lebendiger vermittelt werden. Es sollen jedoch nicht nur ausschließlich den Schülern bestimmte Algorithmen näher gebracht werden, sondern auch von dem Lehrer das entdeckende Lernen verstärkt eingesetzt werden. In diesem Buch werden verschiedene Problemstellungen, welche algorithmisch gelöst werden, präsentiert und unterschiedliche spielerische Umsetzungen vorgestellt, nämlich das kürzeste Wege- und das Sortierproblem.
Algorithmen im Schulunterricht : Unter Betrachtung des kürzesten Wege- und Sortierproblems mit Hilfe spielerischer Umsetzungen (2013)
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Algorithmen werden im Schulunterricht in der heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt werden kann. Diese Arbeit soll zeigen, dass Algorithmen sehr wohl im Unterricht behandelt werden sollten, weil diese eine wesentliche Komponente der Informatik repräsentieren. Dies zeigt sich nicht nur im Rahmen der Programmierung sondern auch in vielfältigen Bereichen des Lebens. Die Arbeit soll den Lehrern eine Hilfestellung geben, wie Algorithmen und die zu Grunde liegenden informatischen Konzepte den Schülern näher gebracht werden könnten. Hierbei soll der Fokus besonders auf die spielerische Umsetzung und die praktische Anwendung gerichtet werden, damit die Algorithmen lebendiger vermittelt werden. Es sollen jedoch nicht nur ausschließlich den Schülern bestimmte Algorithmen näher gebracht werden, sondern auch von dem Lehrer das entdeckende Lernen verstärkt eingesetzt werden. In diesem Buch werden verschiedene Problemstellungen, welche algorithmisch gelöst werden, präsentiert und unterschiedliche spielerische Umsetzungen vorgestellt, nämlich das kürzeste Wege- und das Sortierproblem. 120 pp. Deutsch.
Algorithmen im Schulunterricht - Unter Betrachtung des kürzesten Wege- und Sortierproblems mit Hilfe spielerischer Umsetzungen
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Algorithmen im Schulunterricht: Algorithmen werden im Schulunterricht in der heutigen Zeit im Rahmen der Unterrichtsplanung oft vernachlässigt, da die Meinung vorherrscht, dass jene Thematik ausschließlich theoretisch behandelt werden kann. Diese Arbeit soll zeigen, dass Algorithmen sehr wohl im Unterricht behandelt werden sollten, weil diese eine wesentliche Komponente der Informatik repräsentieren. Dies zeigt sich nicht nur im Rahmen der Programmierung sondern auch in vielfältigen Bereichen des Lebens. Die Arbeit soll den Lehrern eine Hilfestellung geben, wie Algorithmen und die zu Grunde liegenden informatischen Konzepte den Schülern näher gebracht werden könnten. Hierbei soll der Fokus besonders auf die spielerische Umsetzung und die praktische Anwendung gerichtet werden, damit die Algorithmen lebendiger vermittelt werden. Es sollen jedoch nicht nur ausschließlich den Schülern bestimmte Algorithmen näher gebracht werden, sondern auch von dem Lehrer das entdeckende Lernen verstärkt eingesetzt werden. In diesem Buch werden verschiedene Problemstellungen, welche algorithmisch gelöst werden, präsentiert und unterschiedliche spielerische Umsetzungen vorgestellt, nämlich das kürzeste Wege- und das Sortierproblem. Taschenbuch.
Algorithmen im Schulunterricht
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Algorithmen im Schulunterricht: Unter Betrachtung des kürzesten Wege- und Sortierproblems mit Hilfe spielerischer Umsetzungen (2008)
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-07-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 122291.
Algorithmen im Schulunterricht (2008)
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, vermutlich in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Mueller e.K. neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Algorithmen im Schulunterricht Unter Betrachtung des kürzesten Wege- und Sortierproblems mit Hilfe spielerischer Umsetzungen (2013)
ISBN: 3639031342 bzw. 9783639031348, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-13.
Algorithmen Im Schulunterricht: Unter Betrachtung Des Kürzesten Wege-Und Sortierproblems Mit Hilfe Spielerischer Umsetzungen (2008)
ISBN: 9783639031348 bzw. 3639031342, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
120 pages. German language. 8.66x5.91x0.28 inches. Softcover.