Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch . Management-Softwaremodule (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,27 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 06.04.2013)
1
9783639031409 - Freywald, Tobias: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software
Freywald, Tobias

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031409 bzw. 3639031407, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schließen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639031409 - Freywald, Tobias: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software
Freywald, Tobias

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031409 bzw. 3639031407, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schließen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden.2009. 112 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639031409 - Tobias Freywald: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software
Symbolbild
Tobias Freywald

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031409 bzw. 3639031407, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dieses Buch ist an all diejenigen gerichtet, die das Wissen über bestehende und potenzielle Kunden, die verfügbaren Produkte, die Technologien sowie Services des Marktes verfügbar und nutzbar machen wollen. Deshalb ist ein Customer Relationship Management-System ein wichtiges Instrument, um die zuvor genannten Elemente in ihrem Beziehungsgeflecht optimal miteinander zu harmonieren. Eine genaue Kenntnis der Kundengruppen, ihrer jeweiligen Bedürfnisse sowie ihrer Einstellungen und Motive ist die Voraussetzung für eine tief greifende Kundenbindung. Bei Customer Relationship Management handelt es sich um eine Unternehmensphilosophie. Wird diese Philosophie richtig gelebt, kann sie dabei helfen, die Informations- und Beziehungslücke zum Kunden zu schließen. Das Buch, das Sie gerade in Ihren Händen halten, ist als Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Fernstudiengangs Vertriebsingenieur zur Erlangung des akademischen Grades Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) an der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken entstanden. 112 pp. Deutsch.
4
9783639031409 - Tobias Freywald: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch . Relationship Management-Softwaremodule
Tobias Freywald

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software: Einsatzmöglichkeiten von Tele- und Mobileworking und deren Unterstützung durch . Relationship Management-Softwaremodule (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031409 bzw. 3639031407, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639031409 - Freywald, Tobias: Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software
Symbolbild
Freywald, Tobias

Tele- und Mobileworking unterstützt durch geeignete CRM-Software (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031409 bzw. 3639031407, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…