Ein Zertifizierungskonzept für Qualitätsmanagement im Jugendtourismus: Am Beispiel des BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 79,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Ein Zertifizierungskonzept für Qualitätsmanagement im Jugendtourismus
DE PB NW
ISBN: 9783639031454 bzw. 3639031458, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Abgesehen von steigenden Ansprüchen der Konsumenten führt die zunehmende Konkurrenz in der Tourismusbranche dazu, dass Qualitätsorientierung zum strategischen Erfolgsfaktor der Unternehmen geworden ist. Es ist jedoch zu bedenken, welche Bedingungen die ohne Eltern reisenden Kinder und Jugendliche manchmal im Urlaub vorfinden müssen. Werden die gegenwärtigen Entwicklungen in der Dienstleistungsbranche zur allgemeinen Steigerung der Qualität im Kinder- und Jugendtourismus führen? Ist es möglich, die Qualität einer Kinder-/Jugendreise zu messen? Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines Zertifizierungsverfahrens für das Produkt Kinder-/Jugendreise. Das Verfahren sieht die Untersuchung möglichst vieler Prozesse vor, welche Einfluss auf die Beziehung Veranstalter-Kunde nehmen könnten. Qualitätsorientierung wird während der gesamten Service-Kette groß geschrieben. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger der Reisebranche, Reiseveranstalter, Incoming-Agenturen und Verbände.2008. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Abgesehen von steigenden Ansprüchen der Konsumenten führt die zunehmende Konkurrenz in der Tourismusbranche dazu, dass Qualitätsorientierung zum strategischen Erfolgsfaktor der Unternehmen geworden ist. Es ist jedoch zu bedenken, welche Bedingungen die ohne Eltern reisenden Kinder und Jugendliche manchmal im Urlaub vorfinden müssen. Werden die gegenwärtigen Entwicklungen in der Dienstleistungsbranche zur allgemeinen Steigerung der Qualität im Kinder- und Jugendtourismus führen? Ist es möglich, die Qualität einer Kinder-/Jugendreise zu messen? Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines Zertifizierungsverfahrens für das Produkt Kinder-/Jugendreise. Das Verfahren sieht die Untersuchung möglichst vieler Prozesse vor, welche Einfluss auf die Beziehung Veranstalter-Kunde nehmen könnten. Qualitätsorientierung wird während der gesamten Service-Kette groß geschrieben. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger der Reisebranche, Reiseveranstalter, Incoming-Agenturen und Verbände.2008. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Ein Zertifizierungskonzept für Qualitätsmanagement im Jugendtourismus (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031454 bzw. 3639031458, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Abgesehen von steigenden Ansprüchen der Konsumenten führt die zunehmende Konkurrenz in der Tourismusbranche dazu, dass Qualitätsorientierung zum strategischen Erfolgsfaktor der Unternehmen geworden ist. Es ist jedoch zu bedenken, welche Bedingungen die ohne Eltern reisenden Kinder und Jugendliche manchmal im Urlaub vorfinden müssen. Werden die gegenwärtigen Entwicklungen in der Dienstleistungsbranche zur allgemeinen Steigerung der Qualität im Kinder- und Jugendtourismus führen Ist es möglich, die Qualität einer Kinder-/Jugendreise zu messen Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines Zertifizierungsverfahrens für das Produkt Kinder-/Jugendreise. Das Verfahren sieht die Untersuchung möglichst vieler Prozesse vor, welche Einfluss auf die Beziehung Veranstalter-Kunde nehmen könnten. Qualitätsorientierung wird während der gesamten Service-Kette groß geschrieben. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger der Reisebranche, Reiseveranstalter, Incoming-Agenturen und Verbände. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Abgesehen von steigenden Ansprüchen der Konsumenten führt die zunehmende Konkurrenz in der Tourismusbranche dazu, dass Qualitätsorientierung zum strategischen Erfolgsfaktor der Unternehmen geworden ist. Es ist jedoch zu bedenken, welche Bedingungen die ohne Eltern reisenden Kinder und Jugendliche manchmal im Urlaub vorfinden müssen. Werden die gegenwärtigen Entwicklungen in der Dienstleistungsbranche zur allgemeinen Steigerung der Qualität im Kinder- und Jugendtourismus führen Ist es möglich, die Qualität einer Kinder-/Jugendreise zu messen Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines Zertifizierungsverfahrens für das Produkt Kinder-/Jugendreise. Das Verfahren sieht die Untersuchung möglichst vieler Prozesse vor, welche Einfluss auf die Beziehung Veranstalter-Kunde nehmen könnten. Qualitätsorientierung wird während der gesamten Service-Kette groß geschrieben. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger der Reisebranche, Reiseveranstalter, Incoming-Agenturen und Verbände. 64 pp. Deutsch.
3
Ein Zertifizierungskonzept für Qualitätsmanagement im Jugendtourismus (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031454 bzw. 3639031458, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Abgesehen von steigenden Ansprüchen der Konsumenten führt die zunehmende Konkurrenz in der Tourismusbranche dazu, dass Qualitätsorientierung zum strategischen Erfolgsfaktor der Unternehmen geworden ist. Es ist jedoch zu bedenken, welche Bedingungen die ohne Eltern reisenden Kinder und Jugendliche manchmal im Urlaub vorfinden müssen. Werden die gegenwärtigen Entwicklungen in der Dienstleistungsbranche zur allgemeinen Steigerung der Qualität im Kinder- und Jugendtourismus führen Ist es möglich, die Qualität einer Kinder-/Jugendreise zu messen Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines Zertifizierungsverfahrens für das Produkt Kinder-/Jugendreise. Das Verfahren sieht die Untersuchung möglichst vieler Prozesse vor, welche Einfluss auf die Beziehung Veranstalter-Kunde nehmen könnten. Qualitätsorientierung wird während der gesamten Service-Kette groß geschrieben. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger der Reisebranche, Reiseveranstalter, Incoming-Agenturen und Verbände. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Abgesehen von steigenden Ansprüchen der Konsumenten führt die zunehmende Konkurrenz in der Tourismusbranche dazu, dass Qualitätsorientierung zum strategischen Erfolgsfaktor der Unternehmen geworden ist. Es ist jedoch zu bedenken, welche Bedingungen die ohne Eltern reisenden Kinder und Jugendliche manchmal im Urlaub vorfinden müssen. Werden die gegenwärtigen Entwicklungen in der Dienstleistungsbranche zur allgemeinen Steigerung der Qualität im Kinder- und Jugendtourismus führen Ist es möglich, die Qualität einer Kinder-/Jugendreise zu messen Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines Zertifizierungsverfahrens für das Produkt Kinder-/Jugendreise. Das Verfahren sieht die Untersuchung möglichst vieler Prozesse vor, welche Einfluss auf die Beziehung Veranstalter-Kunde nehmen könnten. Qualitätsorientierung wird während der gesamten Service-Kette groß geschrieben. Die Arbeit richtet sich an Entscheidungsträger der Reisebranche, Reiseveranstalter, Incoming-Agenturen und Verbände. 64 pp. Deutsch.
4
Ein Zertifizierungskonzept für Qualitätsmanagement im Jugendtourismus: Am Beispiel des BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V. (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031454 bzw. 3639031458, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-26, Freigegeben: 2008-05-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Ein Zertifizierungskonzept für Qualit„tsmanagement im Jugendtourismus (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031454 bzw. 3639031458, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…