Die Bedeutung des Sportforderunterrichts in der Grundschule: Didaktisch-methodische Uberlegungen - Inhaltsbereiche - Effizienz
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,21 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639031522 bzw. 3639031520, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema "Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule" werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren.Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema "Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule" werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren.Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031522 bzw. 3639031520, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema 'Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule' werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema 'Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule' werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. 92 pp. Deutsch.
3
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031522 bzw. 3639031520, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema 'Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule' werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Thema 'Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule' werden die Ursachen der sportlichen Leistungsschwäche bei Kindern geklärt. Es wird herausgestellt, inwiefern ein Sportförderunterricht zur Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit von Grundschülern beitragen kann. Im Vordergrund steht das Ziel, motorische Auffälligkeiten zu berücksichtigen, sie aber nicht als isolierte Symptome zu betrachten, sondern sich auch an psychischen und sozialen Problemen, die Bewegungsbeeinträchtigungen mit sich bringen, zu orientieren. Im Vorfeld werden zuerst die Umstände, die in der heutigen Zeit einen Sportförderunterricht nötiger denn je machen, erläutert. Hierbei wird auf die veränderte Kindheit eingegangen und die Entwicklungsbedingungen hinsichtlich Familie, Umwelt und Wirtschaft erläutert. Berücksichtigt werden muss auch die Leistungsschwäche vieler Grundschüler mit ihren Ursachen und Folgen. Ebenso beleuchtet werden Aufgaben, Ziele, Inhalte, Organisation und das didaktisches Konzept. 92 pp. Deutsch.
4
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule: Didaktisch-methodische Überlegungen - Inhaltsbereiche - Effizienz (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031522 bzw. 3639031520, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3258128.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3258128.
5
Die Bedeutung des Sportförderunterrichts in der Grundschule (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031522 bzw. 3639031520, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…