Strategische Betrachtung der deutschen Kaffeeindustrie im 21. Jahrhundert: Ist vertikale Integration die Lösung eines gesättigten Marktes? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,22 | € 38,67 | € 32,54 |
Nachfrage |
1
Strategische Betrachtung der deutschen Kaffeeindustrie im 21. Jahrhundert: Ist vertikale Integration die Lösung eines gesättigten Marktes?
DE US
ISBN: 9783639031546 bzw. 3639031547, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen, Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen gefragt. Ein gern erwähnter Lösungsansatz für die Lebensmittelbranche ist die Strategie der vertikale Integration. In diesem Buch wird anhand von Umweltbedingungen untersucht, ob vertikale Integration eine geeignete Strategie für die Kaffeeindustrie ist.
Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen, Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen gefragt. Ein gern erwähnter Lösungsansatz für die Lebensmittelbranche ist die Strategie der vertikale Integration. In diesem Buch wird anhand von Umweltbedingungen untersucht, ob vertikale Integration eine geeignete Strategie für die Kaffeeindustrie ist.
2
Strategische Betrachtung der deutschen Kaffeeindustrie im 21. Jahrhundert: Ist vertikale Integration die Lösung eines gesättigten Marktes? (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639031546 bzw. 3639031547, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen gefragt. Ein gern erwähnter Lösungsansatz für die Lebensmittelbranche ist die Strategie der vertikale Integration. In diesem Buch wird anhand von Umweltbedingungen untersucht, ob vertikale Integration eine geeignete Strategie für die Kaffeeindustrie ist. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen gefragt. Ein gern erwähnter Lösungsansatz für die Lebensmittelbranche ist die Strategie der vertikale Integration. In diesem Buch wird anhand von Umweltbedingungen untersucht, ob vertikale Integration eine geeignete Strategie für die Kaffeeindustrie ist. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Strategische Betrachtung der deutschen Kaffeeindustrie im 21. Jahrhundert: Ist vertikale Integration die Lösung eines gesättigten Marktes? (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031546 bzw. 3639031547, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen gefragt. Ein gern erwähnter Lösungsansatz für die Lebensmittelbranche ist die Strategie der vertikale Integration. In diesem Buch wird anhand von Umweltbedingungen untersucht, ob vertikale Integration eine geeignete Strategie für die Kaffeeindustrie ist. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Kaffee ist mehr als nur ein anregendes Getränk. Es ist eine Philosophie. Kaffee ist Anlass zu geselligen Treffen, ermunternder Bestandteil eines Frühstücks, Mittel zum Zweck für Arbeitswütige, Seelenmassage für entspannte Stunden. Es ist das Lieblingsgetränk der Deutschen. Hinter dieser Philosophischen Fassade steht längst ein bedeutender Wirtschaftszweig. Allerdings ist das Geschäft für die Teilnehmer am deutschen Kaffeemarkt so schwierig wie schon lange nicht mehr. Da sind strategische Lösungen gefragt. Ein gern erwähnter Lösungsansatz für die Lebensmittelbranche ist die Strategie der vertikale Integration. In diesem Buch wird anhand von Umweltbedingungen untersucht, ob vertikale Integration eine geeignete Strategie für die Kaffeeindustrie ist. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Strategische Betrachtung der deutschen Kaffeeindustrie im 21. Jahrhundert: Ist vertikale Integration die Lösung eines gesättigten Marktes? (2008)
DE NW
ISBN: 9783639031546 bzw. 3639031547, in Deutsch, 112 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
5
Strategische Betrachtung der deutschen Kaffeeindustrie im 21. Jahrhundert: Ist vertikale Integration die Lösung eines gesättigten Marktes? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031546 bzw. 3639031547, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2513897.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-05, Freigegeben: 2008-06-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2513897.
Lade…